Moin, moin Leute, bin neu in diesem Forum. und nun die frage:bin von XP wieder zurück zu 2000 und auf einmal klappt das capturen von avi s mit VD nicht mehr. von keiner quelle, bei keiner auflösung,...
Hallo Leute, habe eine Internetseite in die Datei gedruckt Druckertreiber HP 880C , die mir jetzt als .prn-Datei vorliegt. Auf meinem PC mit installiertem HP 880C will ich die Datei nun drucken, wie...
Sers, ich hab ne Frage,...und zwar poste ich oft Berichte bei indymedia.org und ähnlichen Seiten. dabei sind auch oft Fotos. da ich aber nicht einfach die leute fotografieren und danach ins internet...
Hallo Ich habe noch immer mein Problem mit einer seltsamen Fehlermeldung. Im Internetexplorer 6.0 öffnet sich immer nach einem unregelmäßigem Zeitchema ein und dieselbe Fehlermeldung Get Last Error...
Ich versuche das neu gekaufte NIS 2004 zu installieren. Die Installroutine von der Origina-CD verlag das Einlegen eines Datenträgers, von welchem das Produkt installiert werden kann???!!!...
Hallo ihr! 5.1 Sound plugin für Winamp 2 oder Winamp 5 gesucht! Ich suche schon seit ein paar stunden vergebens nach einem Funktionierendem Plugin für Winamp2 oder winamp5. Hab zwar schon eines...
wohne in einer wg. telefonrechnung ausfitzen macht jeden monat zu viel arbeit. kennt jemand ein programm mit dem man das zumindest teilweise automatisieren kann? es gibt ja ein paar nummern die immer...
Hallo, ihr kennt das sicher, wenn ihr Schrift auf ein Pixelbild in Photoshop anwenden, so gibt es zwar die Einstellungsmöglichkeiten Scharf, Ohne etc etc. Doch egal bei welcher Einstellung wird die...
Es muss doch eine Möglichkeit geben alle Mails auf einmal zu speichern!? Habe einige 100 wichtige Mails im Outlook und möchte diese gerne sichern, jedoch ist es extrem mühsam jede Mail einzeln zu...
Hallo! Hat außer mir noch jemand Probleme mit o.g. Programm? Hab schon ein paar mal gelesen, daß es ziemlich verbugt sein soll, wundert mich, daß ich hier noch nichts darüber gefunden habe. Naja,...
Folgendes: Hab in der Uni n Prof der seine Skripte zu jeder Vorlesung ins Internet stellt. Und weil er meint er wär was ganz besonderes besitzt jedes pdf-Dokumument einen Passwort-Schutz mit immer...
Hallo! Ich will SVCDs abspielen und mit fehlt noch der richtige Player. Der Media-Player mit entsprechendem Codec stellt den Film meist zu klein oder im falschen Format 4:3 dar. MIt Programmen wie...
Hallo, ich verwende Miranda 0.3.2 und wenn ich bei icq invisible gehe dann bin ich als ivisible bei usern mit dem original icq zu sehen. Das kann ja wohl nicht ganz angehen. Kennt da jemand die Lösung?
hallo..ich habe netscape 4.5 und 7.1 drauf benutze mal den mal den-- speziell zum emailen der eine bleibt beim drucken hängen der andere beim antwort schicken und die abgeholten mails kann man oft...
Hallo Leutz! Irgendwann im Frühjar 2003 lud ich mir Clony XXL 2.0.1.4 von der Original-HP herunter. Als ich gestern erneut mal nachschaute, ob es ggf. eine neue Version gibt, musste ich feststellen,...
Hallo erstmal..... Ich weiß nicht, ob Sie s schon wussten..... Zu Clone CD gab es doch das Tool Clony XXL. Gibt es sowas in dieser Art auch für Alcohol 120 und Blind Write? Danke schonmal CU Andy
Hallo, habe neulich eine Datei in den Papierkorb verschoben, die sämtliche Programme zum Absturz bringt, die auf dieses Datei zugreifen. eine .pif Nun kann ich nicht mehr mit Boardmitteln auf meinen...
was passiert bei Installation und Verbindungsaufbau mit einem MS-Server, was verschickt NIS an MS??? Gefährlich oder nicht??? ohne MS.registrierung läßt sich NIS nicht installieren Soll ich 2004...