Hi Leute! Ich bin mal wieder mit meinem Latein am Ende, ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte gern mein PC komplett formatieren, dann meine Standprogramme wie auch Treiber aufspielen, und dann ein...
Hallo habe von Freunden gehört das der Norton-Antivirus recht gut sein soll. Ich selbst benutze das kostenlose AntiviAV. Meine Frage welchen würdet ihr bevorzugen und mit welchen hebt ihr schon...
Hallo wie oben schon beschrieben ist die McAfee Firewall 4 besser als Zone Alarm in der kostenlosen Vers. oder in der Pro Vers.. Oder kennt ihr andere noch besser kostenlose und preiswerte Firewalls,...
Ich möchte gerne DV-Material möglichst verlustfrei in ein mvcd-Video umwandeln. D.h. ich möchte es nicht erst drei mal in Premiere hin und her konvertieren bevor ich es letztenendes in eine mvcd...
hi, kann mir jemand eine Quelle für ein Tool nennen, das meine Festplatte mal so richtig sauberputzt von alten verstreuten Einträgen aus längst deinstallierten Programmen? Hab zwar hier im forum...
Hallo, ich suche infos zu Benchmark, also wie sie funktionieren, vor-nachteile, arten etc. dabei interessieren mich nciht nur Grafikbenchmarks, sondern Benchmarks allg.Wenn jemand eine Seite oder...
Wollte gerade ein Bild in Photoshop bearbeiten, aber kann den Großteil der FIlter nicht mehr finden. Unter dem Reiter Filter sind nur noch einige wenige, die ganzen Beleuchtungsfilter sind...
Hey Geeks!Hab jetzt mal das Programm ausprobiert, und muss sagen es ist super. Leider hab ich nur ein Problem damit. Wenn ich jetzt eine DVD ins OGM Format umwandle und diesen film dann ansehe, ist...
hallo freunde, bei mir funktioniert das brennen von 800mb-cds nicht. nero zeigt an, das medium -die cd- ist leer, freier platz 88 mb. ich hab sowohl die brennersoftware, als auch nero upgedatet,...
Hallo, ich habe zum Sichern meiner Daten immer das Programm Drive Image benutzt. Da ich nun einen DVD-Brenner besitze sollte ich eigendlich die aktuelle Version 7.0 glaub ich kaufen. Gibt es...
Bin ich der einzige, der Probleme hat mit dieser Version von Drive Image.Wohlbemerkt, es ist keine Raubkopie oder dergleichen.Ich habe wie beschrieben,Microsoft Network Framework 1.1 installiert und...
Hi Leute! Wo besteht der Unterscheid zwischen PI8, PI8 SE und PI 8 XL? Was kosten sie? Auf der Ulead-Seite sowie in dessen Forum, konnte mir keiner weiterhelfen - toller Service!
Hey!Meine Vater hat im Büro Outlook 2002 und zuhause Outlook XP. Er meint im Büro ist es möglich wenn wer auf NEUE NACHRICHT klick und anschließend auf AN Empfänger wählen werden seine Kontakte...
wer kann mir vielleicht helfen?? habe mvcd und divx dateien, die ich im tmpgenc. umwandeln möchte. Das Problem ist, dass ich keinen Ton zum Bild bekomme!! habe auch schon erreicht, dass ich bild und...
Ich habe vor einiger Zeit mir etwas mit Winrar 3.0 gepackt. Leider habe ich das dazugehoerige Passwort nicht mehr da. Wie kann ich diese Datei nun entpacken. Sind wichtige Infos drin....Danke
This program requires at least 3MB of free virtual memory to run Was hat diese Meldung zu bedeuten ? Ich hab eine Führerschein-Lernsoftware installiert und auf meiner D-Partition unter Programme...