moin
wie kann ich bilder dazu bringen sich zu bewegen, z.b. blinke oder so. geht das im html überhaupt ?? oder zustzprogramm ??
gruß
moin
wie kann ich bilder dazu bringen sich zu bewegen, z.b. blinke oder so. geht das im html überhaupt ?? oder zustzprogramm ??
gruß
das wurde schon tausendmal gefragt, z.b. mit Flash, Demoversion kann man sich runterladen (makromedia.com/.de)
Bild importieren und Position mit der Zeitleiste verändern...
Danach als animierte Gif-Datei speichern.
mfg
quasseldussel
Diese Bilder heissen Gif´s. Die kannst du leicht selber machen und ja dafür gibt es Programme. Google mal nach Gif Animator, oder Gif Programm, oder was dir sonst noch zu dem Thema einfällt. Dieses Riesentrum Flash brauchst du dafür nicht unbedingt. Bei manchen Grafikprogrammen ist sowas auch schon dabei. Schau mal in deinem nach.
Dazu bliebe noch zu sagen, dass die Teile eher unbeliebt beim Betrachter sind, weil sie wirklich nerven wenn man länger irgendwo verweilt. Zum Beispiel, wenn man ein Antwort schreibt und da oben taucht ständig ein Computer auf, der mit einem Hammer bearbeitet wird.
Ok hast recht, werde das demnächst mal ändern, aber diesen Spruch über das menschliche Gehirn meinst Du nicht ernst, oder?
Das ist gemein! Du kannst doch nicht gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse in einer Signatur negieren!
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
So jetzt wird der PC nur noch 2 mal "mit dem Hammer bearbeitet"
quasseldussel