Mit dem kürzlich installierten Upgrade auf den Acrobat Reader 6.0 werden die PDF-Dateien nunmehr mit einem schachbrettartigen Hintergrund angezeigt, was der Lesbarkeit keineswegs förderlich ist....
Hi ihr, Ich habe gerade unsere alten Familienbilder eingescannt und suche nun ein Programm mit dem ich ein virtuelles Fotoalbum erstellen kann. Meine Anforderungen sind eigentlich ganz simpel... 1...
HalloIch möchte, resp. muss, Palm Desktop 4.1 neu installieren weil mein Profil nicht mehr erkannt wird und ich vom PC aus keinen Zugriff mehr auf meine Daten habe. Leider finde ich keine uninstall...
Ich habe meinen alten Brenner gegen einen CD/DVD Brenner von Plextor PX-708A ausgetauscht. Doch jetzt erkennt Get it on CD 3 diesen nicht als CD Recorder. Ein Firmware Update auf Version 1.02 brachte...
Hi alle Miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Datenbank erstellen. Folgendes sollte enthalten sein: PC-Nr., user, Tel.Nr., über dem PC sollte folgendes in der Datenbank gespeichrt...
Habe eine DVD mit ca. 7.5 GByte Inhalt nur Haupt-Film hat 5.1 GB und MOVIE JACK 3.0 aber keine Erfahrung. Kann ich diese DVD damit in guter Qualitaet auf 1 oder 2 DVD-Rs 4.7 MB kopieren ? nur der...
hi als ich mein rechner nuegestartet habe, waren auf einmal komische Symbole vor den Soundfiles nich bei den Moviefiles . Erst war ja diese kleine Soundlogo, aber dann is jetz so ein kleines Viereck...
Hallo habe mit Boilsoft AVI to VCD SVCD DVD Converter avi dateien in VCD geandelt. Beim Abspielen sehe ich jedoch kein Bild. Habe es auch mit tmpgenc probiert mit dem gleichen Ergebnis. Wo ist das...
Hallo, ich brenne meine Daten mit Nero Vers.5. Bin sehr zufrieden damit, habe lediglich das Problem, dass längere Benennungen einfach abgekürzt werden. Kann ich diese Funktion abstellen, oder gibt...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein Outlook zu verabschieden und mich auf MozillaMail einzulassen. Past auch alles wunderbar, bis auf die möglcihkeit - je nach POP3Konto - einen anderen...
Hallo, ich nehme mit der Terratec Cinergy und WinDVR 3 in MPEG2 auf und wandle dann mit VirtualDup in DivX 5.05 um. Meine 2 Fragen: Woran erkenne ich, ob ich einen Deinterlacing-Filter in VirtualDup...
Servus Leutz! Hab bei mir n Haufen Windows CD s rumfahren natürlich alles legal erworben! jetzt hab ich mir geadcht packste Win95 Win98 auf eine und W2kProf W2kServer WXP auf die andere CD.Was ich...
Habe in den letzten Tagen Edonkey und Zonealarm auf meinem Rechner installiert. Funktionierte alles nicht so recht Firewall etc . Habe es jetzt wieder deinstalliert. Problem ist nun aber, dass ich...
Habe meine versehentlich gelöschten Dateien Video und jpg-Bilder erfolgreich zurückgeholt. Die Dateien werden mit der gleichen Größe wie vor dem Löschen angezeigt, nur mit dem Problem, dass sie...
Hallo,ich habe eine Datei Cue und Ape ,finde aber kein Brennprogramm welches die Daten verarbeiten kann.Habe schon Nero,Alkohol 120 und auch Blindwrite probiert.Kann mir vielleicht Jemand einen...
Hi! Ich brauch ein Spracherkennungsprogramm. Also sowas wobei das, was ich in mein Mikro laber in Word dargestellt wird. Kennt jemand da ne gute Software ? Sollte vielleicht auch auf nem etwas...