Ich suche eine Font Viewer mit dem ich meine nicht installierten Type1 pfm/pfb Fonts anschauen kann. Wenn ich nämlich alle 3500 Schriften erst installieren muss, um sie mir dann in Word oder...
Hallo! Ich habe den Movie Maker 2.0 installiert. Nun ist folgendes problem: Sobald ich versuche einen Titel oder Nachspann zu erstellen, egal ob vor, auf oder nach dem gewähltem Clip, bricht das...
Hi zusammen! Möchte gerne auf meinem Exchange 2000 Server das Programm RVS-COM Plus installieren! Leider kommt man so schlecht an Handbücher etc. ran! Wer kennt sich mit der Administration für die...
Hi ! Ich habe folgendes Problem und brauche unbedingt Input. Habe mit MovieFactory 2 vier Filme in VCD-Qualität bearbeitet. Menüs setzen und Kapitel einteilen waren überzeugend. Die vier Filme...
Hey, einige kennen aj die 64k kleinen ,aber genialen Farbrausch Animation! Gibts da eine Möglicheit diese zu einem Video oda ähnlichen zu konvertieren!Also das es kein exe datei mehr ist,sondern das...
Hallo, folgendes Problem: Ich soll herausfinden, wie man bei Outlook Express bei erhalt einer Email automatisch ein Verzeichnis anlegt, mit dem Namen, das bei der Email vor dem @ steht. Also: Jemand...
Hi! Ich hab ein großes Problem. Un zwar hab ich eine 160 GB Platte von Seagate partitioniert. Das Programm hat auch soweit alles ordendlich abgeschlossen, so meldete es jedenfalls. Das Problem ist...
Hallo! Ich entwerfe meine CD-Cover für meine selbst erstellten Sampler meiner eigenen CD-Sammlung selbst. Hierbei benutze ich Excel für die Interpreten, Titel, Zeit und Jahrgänge. Dies kopiere ich...
Hallo, habe das Kennwort vergessen, mit dem ich in das Programm-Menü gelange, wo die Einstellungen vorgenommen werden können. Wer kann mir weiterhelfen? Danke, holzemane
hy ich habe matlab 6.5 r13 kann dies jedoch nicht starten,da dieser sagt: Failure Loading Desktop class was soll ich machen? kann mir BITTE jemand helfen ich muss das irgendwie zum laufen kriegen!...
Hallo,möchte ich mich mit einem FTP Programm ins Internet verbinden lassen bekomme ich immer die Fehlermeldung Winsockk error 11004 . Ich arbeite mit Windows XP. Es kommt nicht dazu daß, das DFÜ...
kennt jemand ein programm mit dem man von ner tv karte mit tv out in den fernseher gehen kann und ein sehr gutes bild zu haben ? habe alle kabeln damit es geht brauche nur programm muss aber freeware...
Hi, an alle die Erfahrungen mit Serv-u haben... und an die anderen natürlich auch : . Habe folgendes Problem..: FTP Serv-u installiert und eingerichtet..läuft alles wunderbar..bis auf den Speed..der...
Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe von einem Lehrer den Auftrag bekommen die alten Kassetten auf DVD zu brennen. Die TV Karte ist von Pinnacle und das Programm heißt PCTV Vision....
habe mir need for speed porsche gekauft. wenn ich auf das menü steuerung gehe, escheint dort nur tastatursteuerung obwohl ich einen joystick angeschlossen habe. lässt sich das spiel nur über die...
hallo, da mein Photo deluxe ärger macht und nicht drucken will muss ich das anders machen. Und da mein rechner kein PDD format liest, brauch ich ein anderes...z.B. JPEG...gibt es ein tool um...
Hallo, ich hab nen Problem mit meinem Inet-Explorer denke ich mal Neuerdings kann ich mich bei mehreren Boards nicht mehr anmelden. Wenn ich mich dort einloggen möchte schreibt er immer das ich...
Nach deinstallieren von Corel Draw 7, lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Die MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit fehlender...