![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Übersetzungsprogramm
von Jigga1986 am 2 AntwortenHi ich hab mal eine frage an euch. kennt jemand von euch ein guten deutsch - spanisch latein übersetzungsprogramm. hauptsache er übersetzt gut und damit man es versteht. danke schon mal an alle im...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi ich hab mal eine frage an euch. kennt jemand von euch ein guten deutsch - spanisch latein übersetzungsprogramm. hauptsache er übersetzt gut und damit man es versteht. danke schon mal an alle im...
HI! Ich suche ein Programm um Mausklicks auf einer bestimmten Stelle des Bildschirmes zu simulieren.Schön wäre es auch, wenn man die Zeit zwischen den einzelnen Klicks festlegen könnte Würde mich...
Servus, seit ich Mozilla Firebird als Browser benutze, kommt beim schliessen des letzten Fensters nicht mehr austomatisch die Frage, ob die Verbindung getrennt werden soll. Diese Frage kam immer,...
hallo Leute, Weis jemand von euch wie ich zu meinem Film den ich mit meiner Kamara aufgenommen habe Backgroundmusik hinzufüge?? Der Film ist auf meiner Festplatte. Ein Kumpel hat ihn mir geschickt....
hi ! mußte vor kurzem aus technischen gründen bei mir t-online deinstallieren. will jetzt aber wieder mit t-online ins netz. die direkte automatische installationsroutine springt an, bleibt aber bei...
Ich benutze z.Zt. Pegasus Mail 4.0 mit IMAP von drei unterschiedlichen lokalen Rechnern aus. Mit welchem E-Mail-Programm kann ich ein Adressbuch auf meinem IMAP-Server nutzen und aktualisieren, Mit...
Hallo, ich möchte eine Audio-CD mit Nero 6.0 erstellen, möchte aber zwischen den Tracks keine Pause haben, d.h. es soll beim Abspielen nach Ende eines Tracks sofort ohne Verzögerung den nächsten...
Hi Ich habe ein problem mit Norton Ghost 2002. Ich habe meine HD in Div. Partitionen aufgeteilt. Also C: D: E.F.etc Anschliessend hab ich mir ein Sicherungs Image erstellt von C: HD1 auf die 2Platte...
Hallo Leute, ich habe eine 1, 4 Gb große .avi Video-Datei. Divx Format Wie kann ich diese Datei aufteilen, damit ich sie auf normale Rohlinge brennen kann?? MfG Lord
Habe festgestellt, beim Brennen von Nero 6 auf CD, daß dann Ton und Bild stottern. Welche Treiber und Kompromierungsprogramme für MVCD brauche ich für den Media-Player?
Wenn ich meinen Internet Explorer 5 starte und mich einwähle, wird verbunden, aber wenn ich eine Internet-Adresse eingebe, oder bei gogle was suchen will, tut sich gar nichts, und der IE reagiert...
Guten Morgen Gemeinde, Ich habe mir Mozilla Firebird installiert.Immer wenn ich die Nickles Startseite aufrufe erscheint ein Alert -Fenster in dem steht The Document contains no Data . Wie kann ich...
Hallo, ein Bekannter hat eine Kneipe und möchte sich einen Computer als Kasse hinstellen. Ich denke ein billiger gebrauchter Labtop ist das Beste. Leider kann mir niemand ein Programm nennen,...
Hallo, weiß jemand, wo ich weitere Informationen zum Jana-Server herbekomme. Die von der zugehörigen Internetseite hab ich mir schon runtergeladen. Am besten sowas wie Erste Schritte... da ich noch...
hi community ! kann mir jemand nen tipp/s geben, welche ocr-erkennungs-software momentan am besten ist am besten wäre natürlich ne kostenlose ?
Ich suche ein Programm, mit dem man Bruchstriche, Wurzeln und sonstige spezielle Sachen in Formeln darstellen und diese ausdrucken kann ,so wie man sie in jedem Mathematik Buch finden kann. Bitte...
Habe mir das Programm WinOnCD 6 DVD Edition gekauft. Ich möchte Werbung aus Filmen die ich mit der TV Karte aufgenommen habe herausschneiden. Nur weiss ich nicht wie. Entweder steh ich da auf dem...
Hi also ich bin schon seit tagen am suchen nach einem programm um meine audio cds zu archivieren für Mp3 gibt es ja ne mänge aber so...habe nur eins gefunden das ganz ok war das feurio oder so naja...
Wer kennt ein Prog zum Verwalten von Ebay Auktionen? Nur wenn auch abgelaufene Auktionen manuell eingegeben werden können! Für Seller und Beobachtung gibt es genug. Aber Käufer?
...dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Alle Videos sind mit einer komischen Körung versehen, was vorher nicht der Fall war. Ich habe den Anark Plugin und Div-X installiert. Trotzdem ist es...