![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/software-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
DVDs brennen
von Mr.Koller am 3 AntwortenHi. Ich suche eine Software zum brennen von DVDs. Was gibts denn da schönes?? MfG Koller
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi. Ich suche eine Software zum brennen von DVDs. Was gibts denn da schönes?? MfG Koller
Hi, an alle die Erfahrungen mit Serv-u haben... und an die anderen natürlich auch : . Habe folgendes Problem..: FTP Serv-u installiert und eingerichtet..läuft alles wunderbar..bis auf den Speed..der...
Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe von einem Lehrer den Auftrag bekommen die alten Kassetten auf DVD zu brennen. Die TV Karte ist von Pinnacle und das Programm heißt PCTV Vision....
Hallo, Würde mir gerne einen freeware Proxyserver wie Jana Server Downloden kann mir jemand einen guten nennen? Gruß bacardischmal
habe mir need for speed porsche gekauft. wenn ich auf das menü steuerung gehe, escheint dort nur tastatursteuerung obwohl ich einen joystick angeschlossen habe. lässt sich das spiel nur über die...
hallo, da mein Photo deluxe ärger macht und nicht drucken will muss ich das anders machen. Und da mein rechner kein PDD format liest, brauch ich ein anderes...z.B. JPEG...gibt es ein tool um...
Hallo, ich hab nen Problem mit meinem Inet-Explorer denke ich mal Neuerdings kann ich mich bei mehreren Boards nicht mehr anmelden. Wenn ich mich dort einloggen möchte schreibt er immer das ich...
Nach deinstallieren von Corel Draw 7, lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Die MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit fehlender...
ich hab eine 120gb festplatte mit 3 partitionen. 20,50,50 ich wollte die beiden 50er zu einer 100er zusammenfügen per partition magic. der hat auch schön ruhig 2-3stunden gearbeitet, machte nur ne...
Hallo Leute, es ist zwar schon fast Wochenende, habe aber trotzdem noch ein kleines Problem! Also, ich will ein Spezialprogramm, das anscheinend nur unter Windows NT läuft, auf eine andere HD...
Hallo Leute, gibt es ein Software-Tool zum Testen des CDROM-Laufwerks? Ich meine nicht diese Testmodule von Brennprogrammen, sondern ein Tool, welches ein CD-Laufwerk auf Herz und Nieren prüft ......
Hallo Ihr und Hilfe!!!! Ich wollte kürzlich mein FAT32 System in NTFS konvertieren, hatte bei meiner ersten Partition keinerlei Probleme hierbei. Bei meiner zweiten Partition hat es irgendwie nicht...
Hi! Habe ien Problem mit Vision2.0..., wenn ich NeroStartSmart starte und ein DVD Video brennen will, startet das Programm Nero Vision. Nach dem Klick verschwindet StartSmart in der Taskleiste und...
Hi, habe ein Problem mit dem Movie Maker. Habe meine JVC DV Camera per Firewire an meinen PC angeschloss, wenn cih allerdings Videos auf den PC aufnehmen will mittels Movie Maker , dann funktioniert...
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Programm was man startet und dann in die Taskleite minimiert und dann per Tastendruck das aufnimmt was auf dem Desktop gezeigt wird.Also halt das was wir auf dem...
Hallo Leute, ich suche ein Antivirus-Programm, dass sich ohne vorherige Installation auf das eventl. befallende Betriebssystem auf Disketten oder eine bootfähige CD ziehen lässt bzw. schon darauf...
Vor einiger Zeit bekam ich mit Nero das Problem, dass gebrannte Audio CDs nicht mehr korrekt abgespielt werden konnten. Es gibt beim Brennvorgang keine Fehler und es wird ausgegeben, dass alles...
Hallo Leute, ich habe ein Problem bei der Installation von MatLab R13 unter Windows XP. Wenn ich das Setup starte, so erhalte ich folgende Nachricht: The installer needs a newer version of the...
Hi, ich habe zwei Festplatten keine Partitionen und möchte mal von der 1. Platte booten ein andermal von der Zweiten. Hab z. Z. eine Shareware BootStar kann hier verschieden booten entweder 1. HDD...
Hallo, ich möchte mit einer Access-Datenbank Ausweise erstellen. Die Tabellen mit den persönlichen Daten habe ich schon zusammengestellt. Nun sollen noch an jeden Datensatz die Fotos automatisch...