Hallo! bisweilen konnte ich über die Einstellung der Grafikkarte ATI zu den Funktionen gelangen, wo ich den TV-Out-Ausgang aktiviert habe denn ich wollte ein DVD am TV abspielen und musste dort auch...
Beim Norten System Works 2003 AntiVirus läst sich das Auto- Protect nicht aktivieren. Jedes mal wenn iches aktiviere und auf OK gehe schaltet es sich automatisch aus. Was Kann ich machen das es...
Hallo Leute, ich will eine weitere Partition mit Partition Magic erstellen. Da sich dadurch die Laufwerkbuchstaben von CD-ROM und DVD ändern, hat der PC ein kleines Problem. Betriebssystem ist...
????? ...neuerdings stürzt der Rechner ab, wenn ich in winword in ein Textfeld eine Grafik aus Datei einfügen will. Das passiert auch, wenn ich Fotos über Corel etc. öffnen und bearbeiten will....
Moin allerseits! Mal wieder was zu Onliners Liebling , dem T-online. Es geht um die Meldung über eine neue eMail. Soundtechnisch, ja klar, no problema- für den, der ewig seine Lautsprecher...
Hallo zusammen, ich habe einige Filme von meiner Tochter als DVD erstellt, möchte jetzt auch gescheite Cover für die DVD-Hüllen erstellen. Kennt jemand ein Programm bestenfalls zum downloaden um...
Tach Leute! Weil ich unter XP Probleme mit dem mit meinem neuen Brenner mitgelieferten Nero InCD hatte solche wurden hier auch schon diskutiert , hab ich EasyCDCreator 4.0 und DirektCD 3.0...
Hallo Leute, Ich habe Probleme wenn ich mit dem Nero Cover Designer CD-Label bzw. Cover bearbeiten/ausdrucken will. Beim Erstellen eines CD Label gebe ich die korrekte Papierart an in meinem Fall...
Hi! Hab ne kurze Frage zum Passwortschutz von Winrar. Ich möchte einige senbsible Daten komprimieren und vor unbefugtem Zugriff schützen. Habe mal testweise eine Datei mittels Winrar gepackt und...
Man erinnere sich an die guten alten Zeiten, in denen man noch fast ausschließlich mit MS-DOS rumwerkelte. Viel getippsel, sicherlich, aber gewußt wie und alles ging. Heute werden in WIndows...
Hallo! Ich habe WinXP Prof. und NERO 5.5.9.2 Enterprise Edt. installiert...schon seit ewigkeiten. Ich benutze auch schon länger den 52-fach Brenner von Teac. Mein Problem ist nun folgendes: Wenn ich...
Schon wieder ein Posting innerhalb von 5min von mir, diesmal geht s um die T-Online 3.0 Software. Auf meinem alten 800 MHz Rechner hab ich paar wichtige E-Mails die Ich gerne auf meinem neuen Rechner...
Mein Problem: Also, folgendes, Ich habe formatiert auf NTFS. Hat auch ganz gut geklappt Win XP Professional drauf, Treiber alles gut. Nur dann: Norton AntiVirus 2003 und Zone Alarm 4.X Pro. Ich...
Habe aus JPEGS eine VCD gebrannt. Nun wollte ich aus der VCD wieder die JPEGS auf eine DVD brennen. Gibts ein Programm was aus VCDs wieder JPEGS konvertiert?
hi leute, nachdem mir dauernd der ie abgeschmiert ist, bin ich auf mozilla umgestiegen. moz funzt gut, allerdings habe ich etwas vorschnell die importierten ie-favorites gelöscht. die links sind...
Hallo, ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen DV-Film meiner Sony TRV-16E auf einer CD zu brennen. Dabei benutze ich pinnacle 8 und das Brennprogramm Nero. Leider kommt dabei immer nur ein...
moin! Mein Internet Explorer zeigt einfach keine Seiten mehr an, nur noch Seite kann nicht angezeigt werden . Wie werde ich ihn los, sodass ich ihn komplett neu installieren kann? Aufgrund dieser...