Hallo ich möchte nach deinstallation der älteren Versionen von NUT, Syst.Works ,NIS 2001, nun NIS 2004 aufspielen und erhalte ständig sofort zu beginn den Installationsfehler und den Abbruch der...
Hallo möchte gerne DVD s machen. Frag: muss ich wirklich im DVD Format aufnehmen oder reicht auch mpeg ? im DVD Format bringt man nur 60 minuten drauf. Wie machen das die Filme hersteller ? Da geht...
Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Movie Jack 3 Installieren will kommt die Fehlermeldung: Corrupt Installation detected, check source media or re-download was hat das zu bedeuten? BS:...
Ich habe ein problem , ich muiss ein prorgramm haben , wo mit ich musick dateien also music tracks in mp3 dateien umwandeln kann , aber wogher bekomme ich das programm ?????wenn mitr das wer sdagt ,...
Ich möchte einen .avi-Film Divx nach :mpeg VCD-Format mit Tmpeg um wandeln. Jedesmal bricht das Programm nach 2048KB ab, ich verstehs nicht mehr. Es ist nicht das erste mal das ich Tmpeg gebrauche,...
moin leuts kennt jemand von euch ein gutes prog mit dem ich leute aus einem bild ausschneiden und dann in ein neues einfügen kann und das alles trotzdem echt aussieht. Also z.B ich hab ein Foto von...
Hallo, ich habe ein Problem mit NIS 2003. Ich habe mir kürzlich AVM Ken DSL aufgespielt. Wenn ich mit mit einem der Klienten ins Internet gehe, wird bei manchen Seiten folgende Fehlermeldung...
Hi Folks, in letzter Zeit hab ich das Problem, wenn ich eine SVCD/VCD brenne können die nicht unbedingt im DVD Player gelesen werden. Liegt das nun ausschließlich am DVD Player auch wenn er SVCD/VCD...
Hallo an alle! Ich hab ein Problem mit Netmeeting und zwar kann ich keine Bilder von Webcams anderer empfangen. Jedoch kann ich jeden erfolgreich meine Liveansicht per Cam senden. Chatten...
Hallo also ich habe in mehreren Foren gelesen, das es durchaus möglich ist, auf eine DVD Videos zu brennen im VCD format die auf einem DVD Player als Standgerät auch lesbar sind und ich weiß auch...
Die Brennsoftware NERO 6 neueste Version aktuellste Updates lief bislang astrein und kannte keine Hürden. Nun plötzlich schkießt sich das Programm , sobald es seinen eigentlichen Dienst verrichten...
Hilfe! Seitdem ich ein paar Neuinstallationen vorgenommen habe, läuft mein PowerDirector 2.50 nicht mehr, sondern beendet sich selbst sofort nach dem Erscheinen des Startbildschirms. Ich hab nen...
Hallo, ich habe mir kürzlich Ken DSL! installiert. Nebenbei schütze ich meinen PC mit Norton Internet Security 2004. Jedesmal, wenn der Computer startet muss ich allen Ken Diensten den Zugriff aufs...
Ich habe mir vor 14 Tagen den DVD-Brenner NEC ND-1300A gekauft und mit NeroVision Express mehrere Avi-Dateien auf eine DVD gebrannt Größe der Daten auf der DVD: 4.01 GB, ursprüngliche Größe der...
mein programm ulead dvd movie faktorie wenn ich da dann auf aufnehmen gehe sagt es mir nach 45 minuten das ich zu wenig speicherplatz habe auch wenn es erst 500 mb verbraucht worden sind und meine...