Probleme mit Directx 9!
von rawman am 1 AntwortHallo, ein Freund hat mich gerufen da er Probleme mit seinem Rechner hatte. Er beklagte sich das seine Junge fast keine Spile mehr auf seinem Rechner spielen kann die vorher reibungslos liefen. Als...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ein Freund hat mich gerufen da er Probleme mit seinem Rechner hatte. Er beklagte sich das seine Junge fast keine Spile mehr auf seinem Rechner spielen kann die vorher reibungslos liefen. Als...
Betriebssyst win xp Drive image lässt sich weder de-noch-neu inst. Fehlermeldung immer Fehler in Rctdatei D.I. lässt sich auch nicht inst, wenn man alle betreffenden einträge in der Registry...
Hallo ich kenne mich in der Videobearbeitung noch nicht so gut aus, deshalb hier meine Frage. Kann ich eine mpeg-2 Datei z.B.Animation oder Film auf eine CD-R brennen und dann in einem DVD-Laufwerk...
Habe folgendes Problem: Wenn ich am PC Spiele spiele, hängt sich der PC mittendrin mehr oder weniger auf, der Bildschirm ruckelt und der Sound geht nicht mehr richtig. Bitte um Hilfe!!!! Gruß Mario
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu Ahead Nero 6.0.0.11. In der Fernsehsendung GIGA Help war vor einiger Zeit mal ein Vertreter der Firma Ahead zu Gast und hat über das neue Nero 6.0 gesprochen....
Welches kostenlose Anivirenprogramm und welche Firewall sind zuverlässig und zu empfehlen ?
Hallo, ich suche eine Testversion von Norton Ghost. ein downloadlink wäre super Gruß bacardischmal
Hiho hier das Problem: ich spiele alle meine leider per winamp ab und schau auch videos darauf nur seit eben 5min geht er nimmer. wenn ich meine videos mit dem winamp abspiele kommt ein kästchen mit...
hiho hier das Problem: ich spiele alle meine leider per winamp ab und schau auch videos darauf nur seit eben 5min geht er nimmer. wenn ich meine videos mit dem winamp abspiele kommt ein kästchen mit...