Probleme mit Directx 9!
von rawman am 1 AntwortHallo, ein Freund hat mich gerufen da er Probleme mit seinem Rechner hatte. Er beklagte sich das seine Junge fast keine Spile mehr auf seinem Rechner spielen kann die vorher reibungslos liefen. Als...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ein Freund hat mich gerufen da er Probleme mit seinem Rechner hatte. Er beklagte sich das seine Junge fast keine Spile mehr auf seinem Rechner spielen kann die vorher reibungslos liefen. Als...
Betriebssyst win xp Drive image lässt sich weder de-noch-neu inst. Fehlermeldung immer Fehler in Rctdatei D.I. lässt sich auch nicht inst, wenn man alle betreffenden einträge in der Registry...
Hallo ich kenne mich in der Videobearbeitung noch nicht so gut aus, deshalb hier meine Frage. Kann ich eine mpeg-2 Datei z.B.Animation oder Film auf eine CD-R brennen und dann in einem DVD-Laufwerk...
Habe folgendes Problem: Wenn ich am PC Spiele spiele, hängt sich der PC mittendrin mehr oder weniger auf, der Bildschirm ruckelt und der Sound geht nicht mehr richtig. Bitte um Hilfe!!!! Gruß Mario
Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zu Ahead Nero 6.0.0.11. In der Fernsehsendung GIGA Help war vor einiger Zeit mal ein Vertreter der Firma Ahead zu Gast und hat über das neue Nero 6.0 gesprochen....
Welches kostenlose Anivirenprogramm und welche Firewall sind zuverlässig und zu empfehlen ?
Hallo, ich suche eine Testversion von Norton Ghost. ein downloadlink wäre super Gruß bacardischmal
Hiho hier das Problem: ich spiele alle meine leider per winamp ab und schau auch videos darauf nur seit eben 5min geht er nimmer. wenn ich meine videos mit dem winamp abspiele kommt ein kästchen mit...
hiho hier das Problem: ich spiele alle meine leider per winamp ab und schau auch videos darauf nur seit eben 5min geht er nimmer. wenn ich meine videos mit dem winamp abspiele kommt ein kästchen mit...
hiho ist jetzts chon das dritte mal das ich versuche etwas zu fragen ich hoffe nur das nich t nur ich die fehlermeldung bekomme und ich 3 threads aufgemacht habe naja hier das Problem: ich spiele...
Hallo,wir haben ein rießen Problem.Und zwar haben wir das Programm Sonic MyDvD und wollen damit unsere alten Filme digitalisieren. D.h. wir können die alten Filme problemlos auf die Festplatte...
Ich suche ein Programm, womit ich mir am PC meine alten VHS-Videos angucken kann. Ich schließe meine Kamera an den analogen Video-Eingang der Grafikkarte an. Natürlich möchte ich möglichst gute...
Hallo! Ich habe eine Hauppauge WinTc Go! TV-Karte in meinem Rechner, als Software, um Fern zu sehen, habe ich WinTV 2000 installiert. Nun habe ich mir den PowerVCR II Deluxe geholt, weil ich mit...
Hallo zusammen, habe da folgende Frage. Wie kann ich bei MS-Outlook verhindern, dass Dateianhänge Bilder, Programme, ZIP-Dateien usw. automatisch mit der Email runtergeladen werden?
Hallo Wollte fragen wie ich eine .pmd Datei in Office 2003 importieren kann, oder wie ich aus der .pmd eine .doc Datei machen kann. danke
Die Scanner Software für den Diascanner Canon FS 4000 US ist trotz mehrfacher Neuinstallation in Italienisch. Wie kann man das ändern ? Diese Problem gab es früher schon mal mit Flachbettscannern.
Hallöchen Ich habe eine ganze Sammlung digitaler Fotos und möchte diese nun so auf eine CD brennen, dass mit den Bildern auch Ton in irgendeiner Weise wieder gegeben wird zB MP3-files . Kennt jemand...
Hallo allerseits, mein Problem ist wenn ich eine Audio CD zusammenstelle sind die Lieder verschieden Laut auf der CD.Es gibt doch sicher die Möglichkeit unter Nero diese auf einen gleichen Level zu...
Hallo! Ich möchte auf meinem Dateiserver Drive Image 7.0 als Backuplösung verwenden. Dabei kommt es zu folgendem Problem: Sobald ich Drive Image installiert habe, kann ich nicht mehr von meinen...
Hallo zusammen! Damit meine Urlaubsvideos auf der Platte nicht soviel Platz wegnehmen, wandle ich sie nach dem Überspielen auf den Rechner mit TMPGEnc von AVI in MPEG2 um. Leider kann ich diese...