Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich beliebige Bilder transparent machen kann, um sie als Hintergrund zB für CD- Cover zu verwenden? Irgend ein Fotobearbeitungsprogramm, was so etwas auf möglichst...
Mit welchem Programm kann ich eine große Datenmenge z.B. ein Film so aufteilen, daß ich je zur Hälfte auf je eine CD brennen kann und diese CDs selbständig starten.
hi, gibt es einen planer der wie im navigationssystem im auto einen zum zielpunkt leitet?? ich meine so mit strassen und hausnummerneingabe.. oder ist das nur im auto möglich ???
Hallo Leute, ich möchte unter mit meinem Laptop WinXP Speicherkarten und Microdrives formatieren und gleichzeitig die Clustergröße andern. Das ändern der Clustergröße ist besonders wichtig....
Hi! Habe Acrobat Reader 6.0 installiert dabei wird der Ordner Eigene ebooks in den eigenen Dateien angelegt. Dieser Ordner lässt sich zwar problemlos löschen, wird aber bei jeder Nutzung vom Reader...
Hallo, ich möchte gerne mit Flash ein Programm erstellen, mit dem man per Klick auf den Button einen Film avi mit dem voreingestellten Programm z.B. Media Player oder Winamp öffnen kann möglichst 2...
hallo, erstmal schoene weihnachten euch allen und dann haette ich auch noch eine frage kennt ihr ein echtzeit-stimm-veränderungs-tool ?? wuerd mich riesig freuen wenn mir da jemand helfen koennte,...
Frohe Weihnachten miteinander ich suche ein gutes deutschsprachiges Tutorial zu Adobe Photoshop CS, da ich durch die ganze Funktionsvielfalt erstmal geblendet bin. Danke im Voraus und noch schöne...
Hi Ich suche einen Virenscanner den ich zu hause auf meinem Server installieren kann und der die Funktion hat alle an ihm angeschlossenenen bzw eingerichteten Clients im Netzwerk mit oder überhaupt...
Hi! Ich hab eine Frage: Wie kann man mit dem Computer richtig telefonieren? Also nicht von Computer zu Computer Wenn jemand so ein Program kennt, bitte sagen sollte aber nichts Kosten. : Danke!
Hallo ich möchte nach deinstallation der älteren Versionen von NUT, Syst.Works ,NIS 2001, nun NIS 2004 aufspielen und erhalte ständig sofort zu beginn den Installationsfehler und den Abbruch der...
Hallo möchte gerne DVD s machen. Frag: muss ich wirklich im DVD Format aufnehmen oder reicht auch mpeg ? im DVD Format bringt man nur 60 minuten drauf. Wie machen das die Filme hersteller ? Da geht...
Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Movie Jack 3 Installieren will kommt die Fehlermeldung: Corrupt Installation detected, check source media or re-download was hat das zu bedeuten? BS:...
Ich habe ein problem , ich muiss ein prorgramm haben , wo mit ich musick dateien also music tracks in mp3 dateien umwandeln kann , aber wogher bekomme ich das programm ?????wenn mitr das wer sdagt ,...
Ich möchte einen .avi-Film Divx nach :mpeg VCD-Format mit Tmpeg um wandeln. Jedesmal bricht das Programm nach 2048KB ab, ich verstehs nicht mehr. Es ist nicht das erste mal das ich Tmpeg gebrauche,...
moin leuts kennt jemand von euch ein gutes prog mit dem ich leute aus einem bild ausschneiden und dann in ein neues einfügen kann und das alles trotzdem echt aussieht. Also z.B ich hab ein Foto von...
Hallo, ich habe ein Problem mit NIS 2003. Ich habe mir kürzlich AVM Ken DSL aufgespielt. Wenn ich mit mit einem der Klienten ins Internet gehe, wird bei manchen Seiten folgende Fehlermeldung...
Hi Folks, in letzter Zeit hab ich das Problem, wenn ich eine SVCD/VCD brenne können die nicht unbedingt im DVD Player gelesen werden. Liegt das nun ausschließlich am DVD Player auch wenn er SVCD/VCD...