Partitions Programm
von valoron1 am 4 AntwortenHallo! Ich suche ein Freeware/Shareware Programm mit dem ich nachträgliche Partitionenen erstellen kann! Habe zur Zeit 3 Partitionen 50GB/52GB/3GB würde gerne die kleinste mit den andere verbinden...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo! Ich suche ein Freeware/Shareware Programm mit dem ich nachträgliche Partitionenen erstellen kann! Habe zur Zeit 3 Partitionen 50GB/52GB/3GB würde gerne die kleinste mit den andere verbinden...
Hallo, koennt Ihr mir den Unterschied sagen zw. den oben genannten Photoimpact Versionen? Danke im Vorraus Gruss Donnerbesen
Wie deinstalliere ich unter winxp das o.g. Programm, wenn es 1 nicht unter in der auftaucht und 2 auch unter keine Deinstallationsmöglichkeit angeboten wird ?
Hallo, ich habe mir eine digitalkamera zugelegt, nun suche ich ein einfach zu bedienendes programm, wo ich die bilder bearbeiten kann. sehr wichtig ist dass ich die roten augen weg bekommen und die...
hi. hab irgentwie gehoert dass schon vor kurzer zeit MP3Pro daraussen ist, der die gleiche qualität mit einer viel kleineren groesse komprimieren kann. oder von fraunhofer son encoder - ACM? habe...
kann mir jemand sagen wie ich mit norton ghost meine festplatte auf eine andere kopiere also auf meine zweite inklusive betriebssystem? was muss ich da alles machen und wie erstelle ich die...
Hallo zusammen, ich suche etwas ganz einfaches. Ich möchte den Film aus meiner DV Kamera mit einem Player am Bildschirm abspielen. Die Kamera ist über Firewire und den Standard MS Treiber für DV...
Hi hab mal ne Frage, wie kann ich wenn ich in Cinema 4d ein Video geamcht habe aus einzelbildern dieses zb als avi oder so exportieren oder speichern? Ich bin für detalierte Beschreibung immer sehr...
Hallo Leute, weiss einer was der Fehler 58 bei Partition Magic 8 ist. Er tritt auf wenn ich meine HDD in partitionen eigeteilt habe und der Computer anschließend im DOS Modus hochfährt um die...
Ich suche ein Programm in dem ich auf 2 Monitoren verschiedene Programme laufen kann. Ich hab zum Beispiel 1 Monitor und 1 Fernseher. Ich möchte gern so ein Multidesktop haben indem ich 2 Desktop...
Hallo, weiß jemand ob das funktioniert und wenn mit welchen progs? Danke
Wer hat eine Identkey für Starmoney 4.0. Suche dringend eine.
Hallo, beim starten von PowerVCR II auf meinem Win2k SP4 System bekomme ich einen Runtime Erro in MicrosoftVirtual C Das Programm startet nicht! Kann mir jemand einen Tip geben.
Hallo, was könnte der Grund sein, warum sich Grafiken in downgeloadeten PDF-files bei mir unglaublich langsam Millimeter für Millimeter von unten her aufbauen??? Vielen Dank!
Hi Leute ich möchte meinen alten VHS Kasettesn auf cd überspielen. Jetzt wollte ich mal wissen was ich dazu brauche. Ich habe eine haupage tv karte und einen 1500xp rechner mit 256 mb ram. Welche...
Hallo zusammen, wer kennt sich mit Bin-Dateien, bzw. dem Brennen solcher? Ich habe mir Linux heruntergeladen. Das kam als Image-Datei, Bin-Datei an 4 Stück Nun habe ich versucht diese Datei auf CD zu...
Hi! Folgendes Problem beim DVD-brennen. Habe die Videodaten schon auf der Festplatte eingedampft und entsichert . Nachdem ich die Daten auf DVD gebrannt habe läuft diese nicht auf dem DVD-Abspieler....
Hallo, ich habe vor einiger zeit den inhalt einer Festplatte gepackt. Erst alle Stammverzeichnisse mit RAR und dann die Rar-Archive mit Ace als 700MB Volumes. Leider sind jetzt die ersten 2...
Hi Leute, helft mir doch bitte mal weiter. Meine Videos bekomme ich mit DVD-Recorder auf .VOB-Format. Größe eines Films ca. 2.5 GB. Zur Bearbeitung mit VirtualDub ins AVI-Format sind jetzt ca. 84 GB...
Hallo, habe mit gerade einen DVD Brenner zugelegt. Welche Software benötige ich, um mir auch Filme über den Monitor ansehen zu können? MfG Günter