Hallo, Ich arbeite mit win2k prof. und habe unter anderem dreamweaver mx auf der platte. Jetzt zu meinem Problem: Ich kann seit kurzem aus dem Internet Explorer keine html Seite mehr in Dreamweaver...
Ich habe Probleme beim rippen meiner DVD! Ich habe die DVD erfolgreich als vob-datei auf meiner Festplatte gerippt, jetzt wollte ich sie mit FlaskMpeg umwandeln die Einstellungen habe ich nach...
Hallo! Kennt ihr ein gutes Slideshow Programm? Es soll folgendes unterstützen: Einen Text im Bild anzeigen und manuelle Weiterschaltung. Danke im Voraus Oliver
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine MOV Datei nach VOB zu konvertieren, um eine DVD brennen zu können? Damit das Menü im Film erhalten bleibt müsste es eben VOB sein. Gruß, Timo
Hallo, ich suche ein wenn mögl. Freeware Programm, wo ich z. B. Dance-Sampler erstellen kann. d.h. ich will einen Mp3-Track in einen anderen überlaufen lassen am besten mit ausgereifter...
Hallo, ein Freund von mir muss bei der Arbeit häufig Daten CAD, Office-Docs, Bilder usw. auf CD brennen, dann an Kunden weitergegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit. auf diese Daten nur read-only...
Auf meinem System hat ein chem. Zeichenprogramm die Dateiendung chm für sich reserviert. Ich kann die Verknüpfung zwar wieder entfernen, jedoch weis ich nun nicht, wie ich andere chm-Dateien die,...
Hi, ein schönes neues Jahr, ich mache einen Flyer und verwende PS 7. Der Text ist sehr verpixelt und darum unscharf. Verschwinden die Pixel, wenn man den Text rastert? Nur kann der Text dann nicht...
Hallo Leute, wie kann ich einschalten in Mozilla Ver 1.5 das Automatisches Vervollständigen in der Suchleiste zb. Google das mann nicht immer den vollen Text eingeben muss, im Explorer funktioniert...
Hallo Spezialisten Habe mir Money 99 installiert diese Version genügt mir und verschiedene Konten angelegt.Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe,denn die GESAMTEINAHMEN beim Budget werden...
Hallo! Ich suche ein Freeware/Shareware Programm mit dem ich nachträgliche Partitionenen erstellen kann! Habe zur Zeit 3 Partitionen 50GB/52GB/3GB würde gerne die kleinste mit den andere verbinden...
Wie deinstalliere ich unter winxp das o.g. Programm, wenn es 1 nicht unter in der auftaucht und 2 auch unter keine Deinstallationsmöglichkeit angeboten wird ?
Hallo, ich habe mir eine digitalkamera zugelegt, nun suche ich ein einfach zu bedienendes programm, wo ich die bilder bearbeiten kann. sehr wichtig ist dass ich die roten augen weg bekommen und die...
hi. hab irgentwie gehoert dass schon vor kurzer zeit MP3Pro daraussen ist, der die gleiche qualität mit einer viel kleineren groesse komprimieren kann. oder von fraunhofer son encoder - ACM? habe...
kann mir jemand sagen wie ich mit norton ghost meine festplatte auf eine andere kopiere also auf meine zweite inklusive betriebssystem? was muss ich da alles machen und wie erstelle ich die...
Hallo zusammen, ich suche etwas ganz einfaches. Ich möchte den Film aus meiner DV Kamera mit einem Player am Bildschirm abspielen. Die Kamera ist über Firewire und den Standard MS Treiber für DV...
Hi hab mal ne Frage, wie kann ich wenn ich in Cinema 4d ein Video geamcht habe aus einzelbildern dieses zb als avi oder so exportieren oder speichern? Ich bin für detalierte Beschreibung immer sehr...
Hallo Leute, weiss einer was der Fehler 58 bei Partition Magic 8 ist. Er tritt auf wenn ich meine HDD in partitionen eigeteilt habe und der Computer anschließend im DOS Modus hochfährt um die...
Ich suche ein Programm in dem ich auf 2 Monitoren verschiedene Programme laufen kann. Ich hab zum Beispiel 1 Monitor und 1 Fernseher. Ich möchte gern so ein Multidesktop haben indem ich 2 Desktop...