Hallo Leute! Ich habe ein Problem, daß mich auf die Palme bringt. Ich habe Norton System Works 2003 Professional auf meinem Rechner mit Win98 installiert. Hin und wieder möchten verschiedene...
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, wie man im Outlook-Kalender auch die Wochentage zur Anzeige bringt? Versuche über Aktuelle Ansicht anpassen oder Ansichten definieren klappten nicht. Habe nach wie...
Wer kennt eine Software, mit der man Bilder einer Überwachungskamera, am PC angeschlossen eventl. nach time lapse Modus aufnehmen kann? Bildweiterbearbeitung ist nicht unbedingt notwendig....
Hallo Leute, ich hab im PPC-Welt-Community-Forum gelesen, das der original Windows Explorer nicht so der Bringer ist, weil er zu langsam ist. Freeware, aber auch Payware Explorer sind da wesentlich...
Ich suche ein alternatives E-Mail programm zu Ms Outlook/express das einfach zu bedienen ist und ähnliche Funktionen bietet , aber sichherer ist Wenn jemand ein gutes kennt , dann bitte ich um eine...
Hallo, habe ein riesenproblem mit meiner sdirekt homebankingsoftware. immer nach einer gewissen zeit will das programm sich nach der regulären passworteingabe löschen. dies kann ich noch mit dem...
Habe einen w2k PC , bin als admin angemeldet und trotzdem bricht die Installation von omnipage immer an derselben Stelle ab. Habe die Dateien auf die HDD kopiert, trotzdem der selbe Erfolg. Es läuft...
Hallo Nicklesuser! Ich weiß nicht mit welchem Programm ich DVD s rippen soll... Movie Jack 3 oder DVDx 2.1. Ich möchte gerne die DVD s in SVCD haben. greetz DarkSeeD
Hallo Community, folgendes Problem:Bei Need For Speed Underground wird beim Betriebssystem Win 2k und WinXP die Schrift in Würfeln dargestellt. Das bedeutet, dass man die Schrift nicht lesen kann!...
Ich suche ein Programm für Windows möglichst freeware mit welchem man beliebige Programme automatisiert installieren kann. Damit ich z.B. Office mit nur einem Klick installieren kann. Wer kennt...
Hallo, Ich arbeite mit win2k prof. und habe unter anderem dreamweaver mx auf der platte. Jetzt zu meinem Problem: Ich kann seit kurzem aus dem Internet Explorer keine html Seite mehr in Dreamweaver...
Ich habe Probleme beim rippen meiner DVD! Ich habe die DVD erfolgreich als vob-datei auf meiner Festplatte gerippt, jetzt wollte ich sie mit FlaskMpeg umwandeln die Einstellungen habe ich nach...
Hallo! Kennt ihr ein gutes Slideshow Programm? Es soll folgendes unterstützen: Einen Text im Bild anzeigen und manuelle Weiterschaltung. Danke im Voraus Oliver
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine MOV Datei nach VOB zu konvertieren, um eine DVD brennen zu können? Damit das Menü im Film erhalten bleibt müsste es eben VOB sein. Gruß, Timo
Hallo, ich suche ein wenn mögl. Freeware Programm, wo ich z. B. Dance-Sampler erstellen kann. d.h. ich will einen Mp3-Track in einen anderen überlaufen lassen am besten mit ausgereifter...
Hallo, ein Freund von mir muss bei der Arbeit häufig Daten CAD, Office-Docs, Bilder usw. auf CD brennen, dann an Kunden weitergegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit. auf diese Daten nur read-only...
Auf meinem System hat ein chem. Zeichenprogramm die Dateiendung chm für sich reserviert. Ich kann die Verknüpfung zwar wieder entfernen, jedoch weis ich nun nicht, wie ich andere chm-Dateien die,...
Hi, ein schönes neues Jahr, ich mache einen Flyer und verwende PS 7. Der Text ist sehr verpixelt und darum unscharf. Verschwinden die Pixel, wenn man den Text rastert? Nur kann der Text dann nicht...
Hallo Leute, wie kann ich einschalten in Mozilla Ver 1.5 das Automatisches Vervollständigen in der Suchleiste zb. Google das mann nicht immer den vollen Text eingeben muss, im Explorer funktioniert...
Hallo Spezialisten Habe mir Money 99 installiert diese Version genügt mir und verschiedene Konten angelegt.Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe,denn die GESAMTEINAHMEN beim Budget werden...