Neuere Version von Photoshop 7.0?
von bUUsenlilly am 1 Antwortho. hab adope photoshop 7.0 udn hab gelesen dass es jetz die Photoshop elements CS lol gibt...is dasn riesiges Plugin oder is das die 8.0 schon? danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
ho. hab adope photoshop 7.0 udn hab gelesen dass es jetz die Photoshop elements CS lol gibt...is dasn riesiges Plugin oder is das die 8.0 schon? danke
Hi, Ich probiere mit dem Programm CopytoDVD .VOB dateien auf DVD zu brennen doch das gelingt immer nur mit DVD RW Rohlingen und nicht mit DVD R Rohlingen. Bei DVD RW gibt es gar kein Problem. Doch...
Ich habe ein paar Landkartenausschnitte DIN A4 eingescannt älterer Scanner, Notebook winXP . Wie kann ich erreichen, daß die Dateigröße von 800 KB jpeg geringer wird. Wichtig wäre nur, daß von...
Hallo an alle, folgendes Problem hab ich: Ich hab den Acronis OS-Selector und eine Maus am Front-USB. Wenn ich im OS-Selector Menü bin, hab ich keine Mausfunktio, da diese noch nicht wach ist. Die...
Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim Internet Explorer eine Vorschaltseite einzufügen? Auf der Seite sollen Nutzungsbedingungen stehen, die man erst akzeptieren muss bevor man ins...
Es gibt ja viele Programme mit denen man sich ein haus auf dem Pc selber einrichten kann. Könnt ihr mir da paar Programme empfehlen...es können auch nur shareware versionen sein wollte nur mal kurz...
Hallo! Ich nutze zum Fernsehempfang eine TV-Karte von Aldi MD 9592 , bin damit ganz zufrieden, kann auch über beiliegende Software und Ulead Video Studio 7 Sendungen aufzeichnen. Beide verfügen aber...
gude ich will mir einen 233 mhz laaptop als zusätzlcihen donwload pc zu legen. Weiß zufällig jemand von euch was Bittorrent und emule für system voraussetzugnen brauchen um ordentlcihe download...
Hi @ all, Hätte ne Frage bezüglich nem Netzwerkproblem. Ich habe bei meinen Eltern auf dem PC Emule installiert und möchte es nun übers Netzwerk von meinem PC aus steuern, da ich den PC meiner...
Hallo an alle,ich habe ein Problem,ich wollte ein paar mpeg Videos auf eine DVD brennen,habe sie auch mal mit Nero Vision express umgewandelt!Alles funzte gut,hatte nur leider keinen Ton auf der...
Wer kann mir sagen, wie ich bei Corel 11 die Tastaturbelegung von amerikanisch auf deutsch wechseln kann? Danke Gruß Astrid
Habe Software MAGIX Fotos auf CD DVD 3.0 gekauft, Nach Installation und starten von der erstellten Verknüpfung aus dem Desktop, kommt erneute Aufforderung Cd einlegen und erneut starten....
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Aufnahme von der Tv-Karte Ich habe 2 Video-Clips in folge mit Werbung aufgenommen da ist die Tonspur voll quers gekommen das erste Lied endet nach dem Ton erst in...
Hallo Leutz. Ich habe ein kleines Plroblem. Also ich habe mit einer Mini-DV-Cam beim Geburtstag eines Kumpel gefilmt, habe die Daten per FW auf den Rechner geholt, geschnibbelt, effektet, getitelt und...
Hallo zusammen ! Ich kann o.g. Software neu gekauft zwar auf meinem Win89SE-System installieren alle Systemvorraussetzungen sind erfüllt , sie ist aber danach nicht lauffähig. Es wird bei dem...
Filme aus dem Internet sind ja meist als AVI Files zu haben, damit kommt mein Standalone DVD Player aber nicht klar, wie wandle ich die AVIs ohne Kopfstand um, damit ich sie wegbrennen kann?
Hallo ! Ich war auf einem PC-Kurs, wo der Rechner immer beimHochfahren eigene immer die selben einstellungen hatte.Der Papierkorb war z.B.: immer leer. Mein erstelltes Projekt in Eigene Dateien war...
Wie Anwender von Photoshop CS und der aktuellen Version von PaintShop Pro in Internet-Foren berichten, verweigern beide Bildbearbeitungsprogramme die Anzeige von Bildern, welche Banknoten darstellen....
Hallihallo! Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den Netzwerk Traffic in Echtzeit auswerten kann? Ich stell mir darunter soetwas vor, dass mir zeigt welches Programm welchen Aktion ausführt bzw....
Kennt jemand den PC-Booster der ggw. von QVC im TV angeboten wird? Ich vermute, dass das Ding überflüssig ist, weiles vermutlich nur das macht, was ich selber mit ein bisschen mehr Aufwand selbst...