Hallo Ich suche ein Programm mit dem ich meine Desktop Icons auch Ordner Symbole transparent einstellen kann und wenn ich mit der Maus darüber fahre sollen sie untransparent, also voll sichbar...
tag. kann mir einer sagen wie ich MPEG-2 datei als VCD brennen kann? bei mir kommt immer die meldung bei Nero Folgende Probleme wurden entdeckt, MPEG-2 statt MPEG-1 und Ungültiger Videostrom: 29,97...
Ich surfe mit dem IE und habe vor 2 wochen updates von microsoft geladen. Mein Problem ist nun, das ich keine links mit rechtsklick im neuen Fenster öffnen kann. Woran liegt das. BTW. Wenn ich auf ?-...
Hallo Leute. Habe die WinTV karte von Hauppauge die PRIMIO die ist ziemlich alt. Habe ein S-video eingang und wollte letztens mein Urlaub speichern und auf cd BENNEN doch siehe da...für 10 sekunden...
Habe outlook Express und ziemlich viele Nachrichten und unterordner. Da ich jetzt eine Systemformatierung durchführen muss ich die E-mail speichern da ich sie nicht verlieren will. Wie bekomme ich...
Um mal kurz zu erläutern was ich damit meine: Also ich möchte mein altes Notebook so ein bisschen als Netzwerkübersicht benutzen Ich weiss schlecht ausgedrückt ... Zum Beispiel ein Programm...
Hallo! ich hab 2-4 Probleme beim Capturen von DVD-Player zu PC: 1. Das Bild ist schwarz/weiß und hat streifen2. wo bekomme ich einen mp3 codec her mit dem ich unter virtual dub arbeiten kann - sodass...
Hi Ich hab da ein Problem mit diesem SCHE......... Programm Eigentlich wäre es sicher SUPER aber leider leider will es nicht so wie es sollte. Wenn Ich diverse mp3 files Bearbeitet habe Id3tag und...
Hi, Ich hab vor kurzem den Paragon Bootmanager Trial installiert und habe jetzt aber genug getrailt und wollte ihn mit Hilfe der erstellten Diskette beim Bootvorgang Wahl des OS wieder deinstallieren....
Hi, Ich probiere mit dem Programm CopytoDVD .VOB dateien auf DVD zu brennen doch das gelingt immer nur mit DVD RW Rohlingen und nicht mit DVD R Rohlingen. Bei DVD RW gibt es gar kein Problem. Doch...
Ich habe ein paar Landkartenausschnitte DIN A4 eingescannt älterer Scanner, Notebook winXP . Wie kann ich erreichen, daß die Dateigröße von 800 KB jpeg geringer wird. Wichtig wäre nur, daß von...
Hallo an alle, folgendes Problem hab ich: Ich hab den Acronis OS-Selector und eine Maus am Front-USB. Wenn ich im OS-Selector Menü bin, hab ich keine Mausfunktio, da diese noch nicht wach ist. Die...
Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist beim Internet Explorer eine Vorschaltseite einzufügen? Auf der Seite sollen Nutzungsbedingungen stehen, die man erst akzeptieren muss bevor man ins...
Es gibt ja viele Programme mit denen man sich ein haus auf dem Pc selber einrichten kann. Könnt ihr mir da paar Programme empfehlen...es können auch nur shareware versionen sein wollte nur mal kurz...
Hallo! Ich nutze zum Fernsehempfang eine TV-Karte von Aldi MD 9592 , bin damit ganz zufrieden, kann auch über beiliegende Software und Ulead Video Studio 7 Sendungen aufzeichnen. Beide verfügen aber...
gude ich will mir einen 233 mhz laaptop als zusätzlcihen donwload pc zu legen. Weiß zufällig jemand von euch was Bittorrent und emule für system voraussetzugnen brauchen um ordentlcihe download...
Hi @ all, Hätte ne Frage bezüglich nem Netzwerkproblem. Ich habe bei meinen Eltern auf dem PC Emule installiert und möchte es nun übers Netzwerk von meinem PC aus steuern, da ich den PC meiner...
Hallo an alle,ich habe ein Problem,ich wollte ein paar mpeg Videos auf eine DVD brennen,habe sie auch mal mit Nero Vision express umgewandelt!Alles funzte gut,hatte nur leider keinen Ton auf der...