Ich möchte sämtliche Ordner Posteingang, Kontakte, Kalender usw. meines lokalen Outlooks z.B. alle 2 Minuten mit sämtlichen Ordnern im Server-Outlook synchronisieren. Das heißt, wenn ich im...
Hi alle! Seit einiger Zeit spinnt mein Internet Explorer. Es treten 2 verschiedene Fehler auf: Es kommt die Meldung: ie Internetsite .... kann nicht geöfnet werden. Vorgang abgebrochen. Obwohl die...
ich habe MEHRERE camcorder aufnahmendie ich mit adobe premiere bearbeitet habeund auf eine dvd bringen will, mit menü etc..das problem ist das ich keinen dvd brenner habeund alles per festplatte zu...
Hi, habe unter Windows XP HomeEdition u. a. das Brennprogramm Nero 6.0.0.0 und Norton Utilities 2000 installiert. Jesmal, wenn ich unter Norton Utilities den Norton WinDoctor und anschließend Speed...
hi, bin totaler pc-anfänger. kann ich ein realplayer file im windows media player 9 wiedergeben? wenn ja, wie geht das? wenn nein, was muss ich tun damits funktioniert?
Hallo,ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Videoerstellung und versuche mich anmeinem ersten Urlaubsfilm mit Ulead MSP 7 in der Demoversion. An sich binich begeistert von dem Programm, allerdings...
Hi Folks, ich möchte meine CD Sammlung auf MP3 s umwandeln. Welches Rip Programm wäre denn jetzt im Moment, was Qualität betrifft, zu empfehlen? Thx spacey
hi, hab ein video mit media studio pro von ulead aufwendig bearbeitet und eine dvp-projektdatei erhalten. alle versuche diese in irgentwas anderes umzuwandeln schlugen fehl. kann mir jemand helfen??...
Hi Leute, ich suche ein CAS, wie z.B Mathcad oder Derive. Soll aber nicht sooo aufwendig sein. Wenns mir ein paar Kurven malt, dazu noch ne Ableitung, Kurfenuntersuchung Nullstelle, Minima, Maxima,...
Hallo Leute, ich habe einen CD-Brenner und das Packetwriting Programm InCD installiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen wie meine oder kann was dazu sagen: Die Dateinamen lassen sich auf der mit InCD...
Hallo, hab ne Frage, ich hab mit entzücken die IE 6.0 - Option mit den Favoriten Shortcuts entdeckt Eigenschaften- Strg/Alt. Buchstabe , leider vergisst mein IE diese Shortcuts nach dem Neustart ,...
Ich möchte ganz gern eine Daten-/Plattensicherung von verschiedenen Rechnern vornehmen. Hierzu bräuchte ich aber unbedingt ein Tool, welches in der Lage ist auch Platten übers Netz zu klonen und...
Hallo, Hab grad mal so ne Testvollversion von trueImage ausprobiert und wollte im Netzwerk eine Partition des Laptops auf den Pc sichern.Ich sehe im Programm mein Netzwerk wlan aber wenn ich mich...
Hallo, ich möchte meinen alten Rechner ausmustern und die Umsätze und vor allem Überweisungen aus der T-Online Banking-Software auf den neuen Rechner übertragen, damit ich die Kontendaten der...
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Web.de Account und habe über Microsoft Outlook halt ein Konto! Klappte bisher auch ganz gut - Doch nun kriege ich meine E-mails nicht mehr raus bzw....
Hallo! Mit welchem Programm kann man grafische Oberflächen für bottfähige CDroms erstellen?Ich hab Easybott 4.55 installiert, aber das Programm wird als nicht gut auf versch. Seiten bewertet. Kennt...
Hallo Leute, und zwar suche ich ein Programm mit dem man Dateien vor unbefugtem Löschen schützen kann, zum Beispiel mit einem Passwort oder etwas ähnlichem. Danke Im Voraus, tom
Hallo, um meine daten zu sichern benutze ich ARCserve 6.5 mit Sicherungslaufwerk Compaq 12/24 GB DAT DSS Firmware 4.05 , Betriebsystem WinNT Server. seit paar wochen habe ich folgendes Problem: Es...