Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???

newbie 1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein alternatives E-Mail programm zu Ms Outlook/express das einfach zu bedienen ist und ähnliche Funktionen bietet , aber sichherer ist
Wenn jemand ein gutes kennt , dann bitte ich um eine Antwort

Gruß

newbie 1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 newbie 1 „kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???“
Optionen

Vivian Mail (Klick) in Verbindung mit MagicMailMonitor (Klick). Benutze ich schon seit mehreren Jahren.

Gruß
K.-H.

cantonsilver newbie 1 „kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???“
Optionen

Der Mail-Client von Mozilla ist recht ordentlich. Man kann außerdem seine Kontakte von Outlook importieren.

CU
Andy

neanderix newbie 1 „kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???“
Optionen

VivianMail wurde schon genannt, Pegasus ist ebenfalls empfehlenswert, aber etwas schwieriger zu bedienen und zu konfigurieren.

Ich selbst setze jedoch voll auf die Fledermaus (The Bat!). Das Programm kost' zwar Geld, macht das aber durch hervorragende Bedienung und jede menge Moeglichkeiten wieder Wett.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
illi1 newbie 1 „kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???“
Optionen

es gibt noch ein emailprogramm. es heißt incredimail und es ist genauso zu bedienen wie outlook express nur hat es mehr feature

gelöscht_84526 illi1 „es gibt noch ein emailprogramm. es heißt incredimail und es ist genauso zu...“
Optionen

Du hast vergessen, dass es voll Spyware steckt und durch die ganze Klickibunti-Kacke noch wesentlich unsicherer ist, als es Outlook/Express ist. Da kann man besser bei den MS-Standardprogrammen bleiben, mit denen ist man immer noch sicherer, und das will schon was heissen....

Gruß
K.-H.

Anonym newbie 1 „kennt jemand ein alternativ E-MAIL programm zu MS Outlook???“
Optionen

Ich sach´ nur GeMail - is´ für lau und wie ich finde klasse. Mozilla ist auch nicht schlecht.