Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

WinDVD4 Seriennummer verloren

dosochos / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,


ich habe die Original Installations CD für WinDVD4, aber leider die Seriennummer verloren, die bei der Installation abgefragt wird. Was gibt es für Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dosochos „WinDVD4 Seriennummer verloren“
Optionen

Wegwerfen, schreiend auf den Boden werfen, auf das Programm verzichten, sich ein neues kaufen, oder mit dem Hersteller in Kontakt treten.
Falls du gehofft hast eine Nummer hier zu bekommen, muss ich dich leider enttäuschen. Das ist illegal und auf diesen Seiten nicht erwünscht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
dosochos Fetzen „Wegwerfen, schreiend auf den Boden werfen, auf das Programm verzichten, sich ein...“
Optionen

Es ist schon fantastisch, was man so für Hilfestellungen aus der Internetgemeinde bekommt! Danke für die umwerfend ausführliche Information, aber ich habe die Lösung schon aus eigener Kraft erarbeiten können, wahrscheinlich aufgrund der hervorragenden Kühlung...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen dosochos „Es ist schon fantastisch, was man so für Hilfestellungen aus der...“
Optionen

Nun, das freut mich wenn ich dir helfen konnte, liebes Gemeindemitglied.
Das meine Signatur bei dir emotionale Attacken auslöst bedaure ich sehr.
Da du anscheinend des lesens der Regeln nicht mächtig bist, werde ich dir in Zukunft weiteren Ärger ersparen und deine Posts ignorieren.
Ich finde es übrigens sehr merkwürdig wenn ein neues Gemeindemitglied sich gleich so weit aus dem Fenster lehnt, ohne die Regeln nach denen hier gespielt wird zu kennen. Dazu gehört auch, dass man selbst gefundene legale Lösungen bekannt gibt, um anderen eine Hilfestellung zu bieten.
Tja, gegen egoistische und ignorante Neuzugänge ist halt niemand gefeit.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver dosochos „WinDVD4 Seriennummer verloren“
Optionen

Was bist'n du für einer?

Motz hier nicht rum man, andere Foren und Webseiten wurden wegen solcher "Hilfestellungen" schon geschlossen. Das soll mit Nickles nicht passieren. Deshalb reagieren dann die Leute der Community etwas gereizt auf solche Fragen (wobei Fetzens Antwort für mich sachlich und höflich rüberkommt).
Wozu gibt es Boardregeln - wahrscheinlich liest die aber keiner. Statt dessen wird von den Ausgangspostern dumm rumgeblubbert, von wegen man bekommt keine Hilfe.
Wenn die Kühlung deiner Gehirnmasse so hervorragend ist, dann benutz Google oder was anderes. Da bekommst du jede Menge Warez-Seiten. Dort kannst du dir dein Zeug besorgen und dir noch jede Menge spaßiger Zugangstools einfangen.
Auch wenn du die Original-CD besitzen solltest ist die Vergabe einer "alternativen" Serial illegal. Da kann dir nun mal nur der Hersteller helfen.

Ich bin hier nicht der Gesetzeshüter oder Mr. Moralapostel. Jeder hat mit Sicherheit schonmal etwas gecracktes ausprobiert. Aber man hängt es nicht an die große Glocke.

Ich finde es in Ordnung von Fetzen, dass er sich auf dein Posting überhaupt gemeldet hat und dir erklärt, warum du hier eben nicht die Antwort bekommst, die du suchst. In anderen Foren meldet sich nämlich überhaupt keiner auf solche Fragen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cantonsilver „Was bist n du für einer? Motz hier nicht rum man, andere Foren und Webseiten...“
Optionen

FULL ACK!
Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.

So, nu' aber gute Nacht für heute ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „@cantonsilver“
Optionen

Tja, so sind wir eben und das ist auch gut so! :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
dosochos gelöscht_35042 „@cantonsilver“
Optionen

Jungs, jetzt habt Ihr es mir aber gegeben! Dabei wollte ich doch eigentlich nur eine einfache Antwort auf eine einfache Frage. Die Antwort: „Nur auf illegalem Wege möglich, nicht auf legalem Wege“ hätte doch vollkommen ausgereicht. Aber ich bin nun mal eine versöhnliche Natur und will keinen Streit. Also lasst uns auch in Zukunft friedlich und ohne Polemik miteinander kommunizieren. Der Vorwurf des Egoismus und der Ignoranz hat mich schon getroffen, aber wie Fetzen schon sagt, auf legalem Wege ist nichts zu machen, und illegale Wege dürfen oder sollen nicht veröffentlicht werden. Der Tip von Canton silver weist ja auch in diese Richtung. Also nichts für ungut!

Gruss Dosochos

bei Antwort benachrichtigen
Anonym dosochos „WinDVD4 Seriennummer verloren“
Optionen

Mal ´ne prophane Frage:

Hätte man das nicht freundlicher verpacken können? Ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber manchmal wundert´s mich aber schon, welche Umgangsformen hier herrschen. Dosochos hatte doch ganz freundlich gefragt. Es wäre doch durchaus vorstellbar, dass er wirklich geschusselt hat. Unfehlbar dürfte eigentlich nur der liebe Gott sein, aber der hat die Menschen gemacht, also steht das auch in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „Mal ne prophane Frage: Hätte man das nicht freundlicher verpacken können? Ich...“
Optionen

Ich habs jetzt erst gesehen, darum meine Frage, wo ich unfreundlich in der ersten Antwort war?
Ich hab ihm erklärt was er tun kann und das die Forumsbetreiber nichts illegales wünschen. OK, die ersten Vorschläge waren nicht ganz Ernst gemeint, aber noch lange kein Grund so in die Luft zu gehen. Er hat das ja anscheinend eingesehen und sich entschuldigt, also kein Grund nachträglich Öl ins Feuer zu giessen.
Darum, lieber Daniel ist es mir auch so was von Pimpe, auf wessen Seite du stehst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
daniel1666 dosochos „WinDVD4 Seriennummer verloren“
Optionen

ich steh voll auf dosochos seite!

bei Antwort benachrichtigen