Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.483 Beiträge

PC-Booster von QVC

wolf / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand den "PC-Booster" der ggw. von QVC im TV angeboten wird? Ich vermute, dass das Ding überflüssig ist, weiles vermutlich nur das macht, was ich selber mit ein bisschen mehr Aufwand selbst machen kann.


Aber vielleicht taugt es doch was?


MfG, Wolf


 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

So isses!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wolf gelöscht_35042 „So isses! luttyy“
Optionen

(Möglicherweise Doublette) Danke, luttyy. Aber bezieht sich Deine Antwort "So isses" auf den ersten Teil der Frage? Oder auf den zweiten Teil ("...taugt vielleicht doch was?")?
Klar ist, dass qvc zu teuer ist.
MfG, Wolf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

Ups, sorry! Ich hatte ihn drauf, hat absolut nix gebracht und beim booten lästig wie eine Toilettenfliege! :)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wolf gelöscht_35042 „Ups, sorry! Ich hatte ihn drauf, hat absolut nix gebracht und beim booten...“
Optionen

Thänx. Wolf.

bei Antwort benachrichtigen
VenomST wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

Das Ding war neulich bei einer PC-Zeitung für 3,50 Euro mit dabei... Ich sage sonst nix mehr dazu.

bei Antwort benachrichtigen
Harm wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

Absoluter Käse,dieser "PC-BOOSTER".

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

wenn im tv gesagt wird, daß der toll ist und man nicht seinen pc ausrüsten muß, wenn der zu langsam ist, sondern einfach nur dieses tolle geniale mega geile tool braucht, dann kann das ja wohl nur stimmen ;-)
oder meint ihr, qvc würde pc newbies verarschen wollen und denen was erzählen und scheiße verkaufen und damit richtig abkassieren

bei Antwort benachrichtigen
wolf TuffiLP „wenn im tv gesagt wird, daß der toll ist und man nicht seinen pc ausrüsten...“
Optionen

TuffiLP, die Sache war doch längst geklärt. Ich wollte ja nur wissen, ob jemand das Teil kennt. Was ich von QVC oder ähnlichen TV-Sendungen zu halten habe, weiß ich selbst.
MfG, Wolf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

Na, du kannst doch nicht QVC auch nur annähernd in diese Ecke stellen. Die vertreiben immerhin "Aiptek", eine Weltfirma mit Spitzenprodukten. Was besseres wirst du weit und breit nicht finden! Also glaube das mal gefälligst, ja!!

Und jetzt aber ein bissi flott bestellt, es gibt nur 24586 Angebote und die Leitungen sind total blockiert

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP wolf „PC-Booster von QVC“
Optionen

mist. hätteste das nicht eher schreiben können.
jetzt sind schon alle weg und ich muß das alles mühsam innerhalb von 2 minuten manuell einstellen!

bei Antwort benachrichtigen