![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/sicherheit-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Verschlüsselung
von masterbuerster am 3 AntwortenHallo, ich suche eine Software zum verschlüsseln von Dateien, Ordnern oder ganzen Partitionen Letzteres wäre mir am liebsten. Es sollte eine unabhängige Software sein, also nich irgend ein Scheiß,...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich suche eine Software zum verschlüsseln von Dateien, Ordnern oder ganzen Partitionen Letzteres wäre mir am liebsten. Es sollte eine unabhängige Software sein, also nich irgend ein Scheiß,...
ich suche dringend ein programm mit dem man avi dateien in mpeg dateien umwandeln kann. das programm sollte schon in deutsch sein. danke im voraus
also ich hab mir das direct connection programm runtergeladen und auch instaliert aber wie ich an server komme weis ich nicht also PLZ HLP ME
Ich möchte 2 oder mehr Bilder zu einem Bild zusammenfügen mit Ulead Photo Express4. Bin mit probieren und der Hilfe aber nicht weitergekommen. Kann mir jemand kurz erklären wie das geht? Danke
Hallo, Ich suche ein Programm für Windows 95/98 womit ich verhindern kann das der Bildschirmschoner und der Bildschirmhintergrund verändert wird. Danke im Voraus Gruß SniperSister
Was macht man gegen Update Belästigung welches man nicht einfach beenden kann. Nach gewldtätiger Killung erscheint es immer wieder. So bei mir das eMail Programm IncrediMail in deutscher...
Hallo !Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich fange mal mit der Situationsbeschreibung an: Mein Computer stürzte unter Win 2000 ab. Daraufhin...
Beim Programm Photoshop Elements von Adobe, ist ein Werzeug zu Korrektur von roten Augen vorhanden. Gibt es dises Werkzeug auch im normalen Photoshop? Wenn nicht, gibt es dafür eine Erweiterung wie...
Hallo, ich möchte gerne die Suchfunktion WHERE in DOS verwenden und muss dazu sagen, dass ich noch blutiger Anfänger bin. Dazu gehe ich über Ausführen/cmd in das DOS-Fenster Betriebssystem XP und...
Mich plagt ein ziemlich nerviges Problem: und zwar wenn ich mit Nero 6 eine Datei brennen will, die knapp 700MB groß ist also etwa 675 - 685 , dann krieg ich immer die Meldung dass der Rohling nicht...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Ich benutze als Player VideoLan und RealOnePlayer . Der RealOne ist ohne Installation von Nimo, SLD und anderen Codecpacks ja ziemlich...
Hallo, wie kann ich eine Multisession CD mit Nero fortsetzen, wenn ich diese Session nicht gespeichert habe bzw. auf einer CD von einem Freund noch Daten hinzufügen. Bei WinOn CD zb wird eine...
Wie allgemein bekannt ist Pi ja nur eine Nährung, eine nicht endende Zahl. Eigentlich müßte sich ja jeder Rechner totrechnen, wenn er diese Formel abarbeitet. 1. Gibt es so eine Formel? Ja, ich...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Brennerei mit DVDShrink und Nero funktioniert oder wo ich mich dazu schlau machen kann? Danke für die Hilfe!
Nach langem Zeitaufwand habe ich auf einem neuen XP-Rechner meine Eumex und die RVS-Software nur für FAX erforderlich zum laufen gebracht. Schuld daran ware ungenügende Installationsbeschreibungen...
Der rechner schmiert immer ab, wenn er bei 70 ist. ich hab schon alles porbiert: registrieprüfung mit utilities und defragmentiert usw. aber es ist immer wieder das gleiche. was kann das sein? cu denn
Hallo! Ich benutze seit Jahren Photo Plus 4 von Ulead und war bisher immer zufrieden. Vor allem muß ich Bilder EINFACHST markieren, Mausklick, fertig schneiden können und dann als jpeg abspeichern...
Mit welchem Programm öffnet man .chm Hilfedateien? Ich habe ChemSketch installiert und dabei nicht gedacht, daß .chm eine Erweiterung ist, die auch ein anderes Programm verwendet und jetzt finde ich...
Hallo zusammen, Eine Frage hätte ich. Und zwar ob es möglich ist bei pdf Files nur jede 2. Seite zu drucken, um anschließend den ganzen Stoß umzudrehen und wiederum jede zweite Seite zu drucken?...
Irgend wann gab es glaube ich von Symantec ein Programm, mit dem man Programme auf ein anderes Laufwerk oder einen anderen PC kopieren oder verschieben konnte. Finde das unter System-Works nicht mehr....