Hilfe, ich habe Zonearlarm für XP installiert und wollte es wieder los werden. Deinstallation über System und Software schlug fehl. Bei der manuellen Beseitigung habe ich alle Ordner und Dateien...
Sers! Ich würde gerne ein Image anlegen von meiner Betriebspartition C: und möchte diese gerne so auf DVD Brennen, so dass es von DVD bootbar ist. Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit...
hallo, habe nortonsystemworks internetsecurity2004 auf meinem rechner!nun braucht die kiste ewig ehe sie hochgefahren ist !das norton schein irgendwas zu prüfen?habe schon in sämlichen optionen...
Hi,Leute- Hiiilfeeee !Hatte ACAD 2000 auf Win2000 nun neuer Rechner mit WinXP.Das Programm läßt sich nicht mehr installieren... !Bitte, helft mir ! Was muß man tun, damit WinXp die Schnautze hält...
Hallo und Hilfe, Hilfe, ich möchte den Cover Designer benutzen, um an Labels zu kommen. Ich habe die Version V2.1 Built 2.1.1.1 . Das Label habe ich schon fertig, jetzt taucht aber das Problem des...
Hi, suche gute Audio-Free oder Shareware. Ich möchte damit hauptsächlich von normalen Musik CS MP3 Dateien erstellen, außerdem sollte man damit große mp3 dateine in mehrere kleine aufspalten...
Hallo, ich benutze meistens den MS Photo Editor, wenn ich Bilder die ich einscanne auf meiner Festplatte speichern will! Nun muss ich jedesmal, wenn ich das Bild speichern will, den gesamten Pfad...
Hi, ich such ein Programm möglichst Deutsch , das sich jede datei eines Programms das installiert wird merkt, dass ich nachher alle Dateien restlos löschen kann. Vor allem die im windows ordner....
Hallo! Ich würde gerne eine Daten- CD brennen mit Nero . Das Problem ist, daß die Dateinamen ziemlich lang sind. Kann man die gesamte Länge der Namen brennen ich kenn mich bei diesem ISO- Zeug...
Wer kann mir helfen, ich suche eine Anleitung für dieses Fotomontage- Programm in Deutsch. Oder eine Empfehlung eines anderen, einfachen Fotomontageprogrammes in Deutsch! Danke
Hi,Leute- Hiiilfeeee !Hatte ACAD 2000 auf Win2000 nun neuer Rechner mit WinXP.Das Programm läßt sich nicht mehr installieren... !Bitte, helft mir ! Was muß man tun, damit WinXp die Schnautze hält...
Ich habe mit dem Stegano Security Safe 6.0 ein virtuelles Laufwerk erstellt. Gestern wollte ich dann ein besseres Passwort festlegen. Neues Passwort 2x eingeben... ok. Dann wollte ich das Laufwerk...
Hallo, die voreingestellte 3 Fensteransicht von Pegasus Mail, wo die Ordnerverwaltung, der Posteingang und die Vorschau für die Mails in einem großen Fenster vereint sind,wurde von mir irgendwie aus...
hallo zusammen, weder auf dem windows player 9 sowohl auf dem realoneplayer ist es nicht möglich die downgeloadeten movies anzusehen, man kann sie nur hören, die bild aber nicht sehen!!! vielen dank...
Hallo, ich weiss, das Thema taucht ueberall auf, leider finde ich aber keine Antwort auf meine Frage: Wie kann ich am besten Einzelbilder von meinem Camcorder abspeichern ??? Folgendes habe ich schon...
Ausgangslage: PC mit 8 GB HD, 2 Partitionen: C: 2 GB Win98 SE, D: 6 GB W2k. Booten erfolgt über bootmagic PowerQuest, installiert unter C: und nicht W2k-kompatibel. D: funktioniert einwandfrei, Daten...
Hallo, ich hoffe, jemand hat Ahnung von KEN DSL. In meinem Netzwerk benutze ich MS Outlook für meine E-mail Adressen und KEN DSL 2.0,um ins Internet zu gehen. Wenn ich meine E-mails abrufen möchte,...
Hallo Ihr Profis, jetzt bin ich mit meinen Latain am Ende. Habe hier 1.Fotos auf CD DVD 3.0 deLuxe 2.Photo2VCD Professional 3.Ulead DVD Photobrenner 2 4.Ulead DVD PictureShow System Windows 2000 SP4...