Mich plagt ein ziemlich nerviges Problem: und zwar wenn ich mit Nero 6 eine Datei brennen will, die knapp 700MB groß ist also etwa 675 - 685 , dann krieg ich immer die Meldung dass der Rohling nicht...
Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen... Ich benutze als Player VideoLan und RealOnePlayer . Der RealOne ist ohne Installation von Nimo, SLD und anderen Codecpacks ja ziemlich...
Hallo, wie kann ich eine Multisession CD mit Nero fortsetzen, wenn ich diese Session nicht gespeichert habe bzw. auf einer CD von einem Freund noch Daten hinzufügen. Bei WinOn CD zb wird eine...
Wie allgemein bekannt ist Pi ja nur eine Nährung, eine nicht endende Zahl. Eigentlich müßte sich ja jeder Rechner totrechnen, wenn er diese Formel abarbeitet. 1. Gibt es so eine Formel? Ja, ich...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie die Brennerei mit DVDShrink und Nero funktioniert oder wo ich mich dazu schlau machen kann? Danke für die Hilfe!
Nach langem Zeitaufwand habe ich auf einem neuen XP-Rechner meine Eumex und die RVS-Software nur für FAX erforderlich zum laufen gebracht. Schuld daran ware ungenügende Installationsbeschreibungen...
Der rechner schmiert immer ab, wenn er bei 70 ist. ich hab schon alles porbiert: registrieprüfung mit utilities und defragmentiert usw. aber es ist immer wieder das gleiche. was kann das sein? cu denn
Hallo! Ich benutze seit Jahren Photo Plus 4 von Ulead und war bisher immer zufrieden. Vor allem muß ich Bilder EINFACHST markieren, Mausklick, fertig schneiden können und dann als jpeg abspeichern...
Mit welchem Programm öffnet man .chm Hilfedateien? Ich habe ChemSketch installiert und dabei nicht gedacht, daß .chm eine Erweiterung ist, die auch ein anderes Programm verwendet und jetzt finde ich...
Hallo zusammen, Eine Frage hätte ich. Und zwar ob es möglich ist bei pdf Files nur jede 2. Seite zu drucken, um anschließend den ganzen Stoß umzudrehen und wiederum jede zweite Seite zu drucken?...
Irgend wann gab es glaube ich von Symantec ein Programm, mit dem man Programme auf ein anderes Laufwerk oder einen anderen PC kopieren oder verschieben konnte. Finde das unter System-Works nicht mehr....
Hallo! bisweilen konnte ich über die Einstellung der Grafikkarte ATI zu den Funktionen gelangen, wo ich den TV-Out-Ausgang aktiviert habe denn ich wollte ein DVD am TV abspielen und musste dort auch...
Beim Norten System Works 2003 AntiVirus läst sich das Auto- Protect nicht aktivieren. Jedes mal wenn iches aktiviere und auf OK gehe schaltet es sich automatisch aus. Was Kann ich machen das es...
Hallo Leute, ich will eine weitere Partition mit Partition Magic erstellen. Da sich dadurch die Laufwerkbuchstaben von CD-ROM und DVD ändern, hat der PC ein kleines Problem. Betriebssystem ist...
????? ...neuerdings stürzt der Rechner ab, wenn ich in winword in ein Textfeld eine Grafik aus Datei einfügen will. Das passiert auch, wenn ich Fotos über Corel etc. öffnen und bearbeiten will....
Moin allerseits! Mal wieder was zu Onliners Liebling , dem T-online. Es geht um die Meldung über eine neue eMail. Soundtechnisch, ja klar, no problema- für den, der ewig seine Lautsprecher...
Hallo zusammen, ich habe einige Filme von meiner Tochter als DVD erstellt, möchte jetzt auch gescheite Cover für die DVD-Hüllen erstellen. Kennt jemand ein Programm bestenfalls zum downloaden um...
Tach Leute! Weil ich unter XP Probleme mit dem mit meinem neuen Brenner mitgelieferten Nero InCD hatte solche wurden hier auch schon diskutiert , hab ich EasyCDCreator 4.0 und DirektCD 3.0...
Hallo Leute, Ich habe Probleme wenn ich mit dem Nero Cover Designer CD-Label bzw. Cover bearbeiten/ausdrucken will. Beim Erstellen eines CD Label gebe ich die korrekte Papierart an in meinem Fall...