![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/email-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Temporärdatei %PO% Netscape 7.1
von Franz28 amSenden einer email mit Anhang schlägt in Netscape 7.1 mit Fehlermeldung Konnte Temporärdatei PO nicht öffnen.... fehl. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit NS 7.1 gemacht und kann vielleicht...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Senden einer email mit Anhang schlägt in Netscape 7.1 mit Fehlermeldung Konnte Temporärdatei PO nicht öffnen.... fehl. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit NS 7.1 gemacht und kann vielleicht...
Hallo, ich möchte den jetzigen Software-Zustand meines PC WinXP auf CD-R W spiegeln. Das soll sogar ohne zu installierende Software funktionieren. Also ein kleines Tool von CD starten welches ??? ,...
Hallo, auf meinem Rechner ist zZt Netscape 4.05 installiert. Da dieser sich aber immer öfter bei Seiten querstellt möchte ich nun auf Netscape 7.0 updaten. Wer kann mir sagen ob es ein reines Update...
Hallo, beim erstellen einer CD mit Pinnacle-Studio Brenn-Programm Nero 5.5.10.33 werden meine beiden Brenner DVD und CD nicht erkannt. Diese laufen unter Nero alleine einwandfrei. Hat jemand einen...
Ich suche ein Programm mit dem man komplexe 3Dimensionale Modelle ansehen und bearbeiten kann. Oder erst erstellen oder was auch immer Vielen Dank MfG ThePaul
Nach Installtion des neuen Acrobat Reader 6.0 von Adobe unter WINDOWS XP sind alle PDF-Dateien mit einem grau-weiss karierten, schachbrettartigen Hintergrund versehen, der die Lesbarkeit von Texten...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Monaten arbeite ich mit dem Videoschnittprogramm Media Studio Pro 6.5 von Ulead. Darin enthalten ist das DVD-Plug-in.Vor einer Woche habe ich mir...
hallo! ich habe aus .wav dateien eine audio cd als image auf die festplatte geschrieben .nrg . kann ich aus dieser image datei die wav dateien wieder herausbekommen? habs schon mit isobuster probiert,...
Ich suche eine Font Viewer mit dem ich meine nicht installierten Type1 pfm/pfb Fonts anschauen kann. Wenn ich nämlich alle 3500 Schriften erst installieren muss, um sie mir dann in Word oder...
Hallo! Ich habe den Movie Maker 2.0 installiert. Nun ist folgendes problem: Sobald ich versuche einen Titel oder Nachspann zu erstellen, egal ob vor, auf oder nach dem gewähltem Clip, bricht das...
Hi zusammen! Möchte gerne auf meinem Exchange 2000 Server das Programm RVS-COM Plus installieren! Leider kommt man so schlecht an Handbücher etc. ran! Wer kennt sich mit der Administration für die...
Hi ! Ich habe folgendes Problem und brauche unbedingt Input. Habe mit MovieFactory 2 vier Filme in VCD-Qualität bearbeitet. Menüs setzen und Kapitel einteilen waren überzeugend. Die vier Filme...
Hey, einige kennen aj die 64k kleinen ,aber genialen Farbrausch Animation! Gibts da eine Möglicheit diese zu einem Video oda ähnlichen zu konvertieren!Also das es kein exe datei mehr ist,sondern das...
Hallo, folgendes Problem: Ich soll herausfinden, wie man bei Outlook Express bei erhalt einer Email automatisch ein Verzeichnis anlegt, mit dem Namen, das bei der Email vor dem @ steht. Also: Jemand...
Hi! Ich hab ein großes Problem. Un zwar hab ich eine 160 GB Platte von Seagate partitioniert. Das Programm hat auch soweit alles ordendlich abgeschlossen, so meldete es jedenfalls. Das Problem ist...
Hallo! Ich entwerfe meine CD-Cover für meine selbst erstellten Sampler meiner eigenen CD-Sammlung selbst. Hierbei benutze ich Excel für die Interpreten, Titel, Zeit und Jahrgänge. Dies kopiere ich...
Hallo, habe das Kennwort vergessen, mit dem ich in das Programm-Menü gelange, wo die Einstellungen vorgenommen werden können. Wer kann mir weiterhelfen? Danke, holzemane
hy ich habe matlab 6.5 r13 kann dies jedoch nicht starten,da dieser sagt: Failure Loading Desktop class was soll ich machen? kann mir BITTE jemand helfen ich muss das irgendwie zum laufen kriegen!...
Hallo,möchte ich mich mit einem FTP Programm ins Internet verbinden lassen bekomme ich immer die Fehlermeldung Winsockk error 11004 . Ich arbeite mit Windows XP. Es kommt nicht dazu daß, das DFÜ...
kennt jemand ein programm mit dem man von ner tv karte mit tv out in den fernseher gehen kann und ein sehr gutes bild zu haben ? habe alle kabeln damit es geht brauche nur programm muss aber freeware...