Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Win Absturz -> Palm m100 Daten weg !!

philhaury / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin.

Ich fange mal mit der Situationsbeschreibung an:

Mein Computer stürzte unter Win 2000 ab. Daraufhin Warm-Reboot. Nachdem er sich sortiert hatte und die Oberläche wieder da war, gab's eine Fehlermeldung des vom Autostart ausgeführten Palm-Desktop-Programmes, es wären keine Kalendereinträge zu finden. Darauf hin habe ich einen HotSync durchgeführt, der mit der Meldung "Zu wenig Speicher auf dem Palm" beendet wurde. Allerdings ist und war genug Speicher vorhanden. Dann öffnete ich die Desktop-Oberfläche, um festzustellen, das fast alle Kalender Einträge weg sind. Dachte mir, ok, die sind ja bestimmt noch auf dem Palm, was auch der Fall war. Dann wollte ich die Daten vom Palm zurück überspielen und noch während ich klickte, wurde mir bewusst, das er die Desktop-Software als "stärker" einstuft und richtig, er hat alles auch auf dem Palm gelöscht.

Kann mir da noch geholfen werden ? Oder sind die Daten für immer hinfort ?
Habe schon versucht eine Datei namens datebook.bak, die ich vorher in .dat umbenannt hatte, zu installieren. Kein Erfolg. Auch per Import/Export finde ich keine weiteren .dba Dateien in meinem System.

Für ehrliche Hilfe bin ich echt froh !

Danke im Vorraus für die Bemühungen !

bei Antwort benachrichtigen