hi leutz hab mir vor na weile ma incredimail gezogen ums zu testen. finds auch ganz gut würd aba trozdem lieba wieda outlook nehm. gibs ne möglichkeit die mails die ich jetz bei incredimail drin hab...
Ich probiere schon seid einer woche ne mp3 cd zu brennen aber nero zeigt immer irgentwelche fehler an wie zb.disk geschwindig fixieren fehlgeschlagen energiekaliebrierung fehlgeschlagen... eben hab...
HI community Welches Bildbearbeitungsprogramm ist momentan am besten. Es zählt nur die Leistung, qualität und Handhabung. Hat vielleicht jemand ne Ahnung
Hallo In Digitalen Fotos sind ja eine menge Dateiinfos enthalten zum Beispiel: Datum, Uhrzeit, Blende und so weiter. Wenn ich diese Fotos aber mit Paint shop pro bearbeite und dann abspeichere sind...
Hi Leute, habe mir eine DVD von einem Konzert zugelegt und möchte nun gerne die einzelnen Tracks als Audio rippen am besten gleich in mp3 . Bin nur leider blutiger Anfänger in Sachen DVD und habe...
Hi Leute, suche ein Proggi mit dem ich mit wenigen Mausklicks ein MPEG2-Movie zu MPEG1 codieren kann, um es in Premiere 6.0 zu schneiden usw. Mit Virtual Dub oder TMPEGEnc bin ich net zu Recht...
Hallo Leute ! Ich suche einen Player mit dem ich am PC Fernsehn kann ! Ich will den SVHS-Eingang meiner Grafikkarte nutzen, den ich per Scartadapter am Reciever anschliesse. Ich hab schon viel...
Hi Leute habe ein Problem mit Instant CD/DVD 7 und zwar sagt mir das Programm nach dem auslesen einer DVD, welche ich vorher mit dem DVD Decryptor auf die Festplatte überspielt habe, vor dem Brenne...
Hallo zusammen, ich habe eben im Fernsehen die Vorführung eines PC-Boosters gesehen, der den PC optimal einstellt und schneller machen soll. In einem anderen Forum habe ich diese Warnung gelesen:...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Erstellen eines MSI-Paketes zur unbeaufsichtigten Installation. Jedes Mal wenn ich versuche die MSI-Datei im beiliegenden InstallShield Tuner for Lotus Notes...