Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.499 Fragen und Themen, 73.709 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

emails aus incredimail in outlook

von atti123 am

hi leutz hab mir vor na weile ma incredimail gezogen ums zu testen. finds auch ganz gut würd aba trozdem lieba wieda outlook nehm. gibs ne möglichkeit die mails die ich jetz bei incredimail drin hab...

[bisher keine Antworten]

Mp3s aus kopiergeschützter (Audio-)DVD erstellen

von baspo am

Hi Leute, habe mir eine DVD von einem Konzert zugelegt und möchte nun gerne die einzelnen Tracks als Audio rippen am besten gleich in mp3 . Bin nur leider blutiger Anfänger in Sachen DVD und habe...

[bisher keine Antworten]

MPEG2 zu MPEG1 kodieren

von PlayerausKalk am

Hi Leute, suche ein Proggi mit dem ich mit wenigen Mausklicks ein MPEG2-Movie zu MPEG1 codieren kann, um es in Premiere 6.0 zu schneiden usw. Mit Virtual Dub oder TMPEGEnc bin ich net zu Recht...

[bisher keine Antworten]

Instant CD/DVD 7 Problem !!!

von joeblack9 am

Hi Leute habe ein Problem mit Instant CD/DVD 7 und zwar sagt mir das Programm nach dem auslesen einer DVD, welche ich vorher mit dem DVD Decryptor auf die Festplatte überspielt habe, vor dem Brenne...

[bisher keine Antworten]

Pc - Booster, nützlich oder gefährlich?

von Manolia am

Hallo zusammen, ich habe eben im Fernsehen die Vorführung eines PC-Boosters gesehen, der den PC optimal einstellt und schneller machen soll. In einem anderen Forum habe ich diese Warnung gelesen:...

[bisher keine Antworten]

Lotus Notes 6 und InstallShield Tuner

von TobiSchaeffler am

Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Erstellen eines MSI-Paketes zur unbeaufsichtigten Installation. Jedes Mal wenn ich versuche die MSI-Datei im beiliegenden InstallShield Tuner for Lotus Notes...

[bisher keine Antworten]

netscape startet nicht

von zettt am

hallo ich habe gestern meinen pc neu aufgefahren. habe mir netscape frisch runter geladen und installiert aber wenn ich ihn starten will passiert nix. das ganze sollte funktionieren unter windows xp....

[bisher keine Antworten]

Der PC gibt immer "CRC" Fehler aus

von Marlboromann am

Hallo wenn ich ein Spiel instllieren möchte gibt der PC immer die Fehlermeldung CRC Fehler. Kann mir dazu jemand etwas sagen. Gabe Win 98.

[bisher keine Antworten]

Der PC gibt immer "CRC" Fehler aus

von Marlboromann am

Hallo wenn ich ein Spiel instllieren möchte gibt der PC immer die Fehlermeldung CRC Fehler. Kann mir dazu jemand etwas sagen. Gabe Win 98.

[bisher keine Antworten]

Suche Programm !!!

von Black-Titan am 4 Antworten

Hallo Leute, ich suche das Programm Any-DVD,möchte Sicherungskopien von meiner DVD Sammlung machen,mein DVD-Brenner Lite-On LDW411S kann den kopierschutz aber nicht umgehen und er soll das nur mit...

Opera 6.02 dt --->7.x

von Henning5 am 1 Antwort

Ich möchte gerne Opera 7.x installieren und nutze bereits Opera 6.02 Deutsch. Meine Fragen: Kann man 7.0 drüberinstallieren OHNE daß die Bookmarks und der E-Mail-Verkehr flöten gehen? Wenn nicht,...