hi leutz hab mir vor na weile ma incredimail gezogen ums zu testen. finds auch ganz gut würd aba trozdem lieba wieda outlook nehm. gibs ne möglichkeit die mails die ich jetz bei incredimail drin hab...
Ich probiere schon seid einer woche ne mp3 cd zu brennen aber nero zeigt immer irgentwelche fehler an wie zb.disk geschwindig fixieren fehlgeschlagen energiekaliebrierung fehlgeschlagen... eben hab...
HI community Welches Bildbearbeitungsprogramm ist momentan am besten. Es zählt nur die Leistung, qualität und Handhabung. Hat vielleicht jemand ne Ahnung
Hallo In Digitalen Fotos sind ja eine menge Dateiinfos enthalten zum Beispiel: Datum, Uhrzeit, Blende und so weiter. Wenn ich diese Fotos aber mit Paint shop pro bearbeite und dann abspeichere sind...
Hi Leute, habe mir eine DVD von einem Konzert zugelegt und möchte nun gerne die einzelnen Tracks als Audio rippen am besten gleich in mp3 . Bin nur leider blutiger Anfänger in Sachen DVD und habe...
Hi Leute, suche ein Proggi mit dem ich mit wenigen Mausklicks ein MPEG2-Movie zu MPEG1 codieren kann, um es in Premiere 6.0 zu schneiden usw. Mit Virtual Dub oder TMPEGEnc bin ich net zu Recht...
Hallo Leute ! Ich suche einen Player mit dem ich am PC Fernsehn kann ! Ich will den SVHS-Eingang meiner Grafikkarte nutzen, den ich per Scartadapter am Reciever anschliesse. Ich hab schon viel...
Hi Leute habe ein Problem mit Instant CD/DVD 7 und zwar sagt mir das Programm nach dem auslesen einer DVD, welche ich vorher mit dem DVD Decryptor auf die Festplatte überspielt habe, vor dem Brenne...
Hallo zusammen, ich habe eben im Fernsehen die Vorführung eines PC-Boosters gesehen, der den PC optimal einstellt und schneller machen soll. In einem anderen Forum habe ich diese Warnung gelesen:...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Erstellen eines MSI-Paketes zur unbeaufsichtigten Installation. Jedes Mal wenn ich versuche die MSI-Datei im beiliegenden InstallShield Tuner for Lotus Notes...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Zufallsgenerator, der mir Zahlen im hexadezimalen Format ausgibt. Wer weiß, wo ich so was finde? Gruß, Jürgen
hallo ich habe gestern meinen pc neu aufgefahren. habe mir netscape frisch runter geladen und installiert aber wenn ich ihn starten will passiert nix. das ganze sollte funktionieren unter windows xp....
Hallo, Bei der Installation von Premiere Pro wird ungefragt DirectX 9.0 installiert.Tja, und nun laufen Videos nicht mehr mit Winamp3. Das Programm und der Ton wird zwar gestartet, aber statt dem Film...
Hallo Leute, ich suche das Programm Any-DVD,möchte Sicherungskopien von meiner DVD Sammlung machen,mein DVD-Brenner Lite-On LDW411S kann den kopierschutz aber nicht umgehen und er soll das nur mit...
Ich möchte gerne Opera 7.x installieren und nutze bereits Opera 6.02 Deutsch. Meine Fragen: Kann man 7.0 drüberinstallieren OHNE daß die Bookmarks und der E-Mail-Verkehr flöten gehen? Wenn nicht,...
Hallöle, ich hätte da gerne mal ein Problem: habe hier eine .mp3-Datei, die ich gerne in eine .wav-Datei umwandeln möchte zum Abspielen auf einem normalen CD-Player . Habs schon mit MP32WAV...
hallo leute, folgendes problem, mehrere rechner die kein online zugang haben aber norton antivirus 2004. wie kann ich dann die virendefinition updaten ohne internetzugang ? gibt es die möglichkeit...
Hi, irgendwas tut bei meinem Virenscanner nicht so wie s tun soll: Jedesmal, wenn ich auf Live Update ist Norton Anti Virus 2003 klicke, will der Scanner exakt die gleichen Virendefinitionen...