Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Habe Probleme mit WinOnCD6 DVD Edition. Wer kann helfen ?

hellraiser1964 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir das Programm WinOnCD 6 DVD Edition gekauft. Ich möchte Werbung aus Filmen die ich mit der TV Karte aufgenommen habe herausschneiden. Nur weiss ich nicht wie. Entweder steh ich da auf dem Schlauch oder ich kapiers einfach nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster hellraiser1964 „Habe Probleme mit WinOnCD6 DVD Edition. Wer kann helfen ?“
Optionen

Wäre mir neu, daß sowas mit WinOnCD ginge. Dazu benötigt man einen Filmeditor, wie z.B. Vegas, um mal was "von ganz oben" zu nennen.

Aber es geht auch einfacher und preiswerter: konvertieren nach DVD-MPEG2 mit TMPGEnc (umsonst oder ca. 50$), dann Schneiden mit dem TMPGEnc DVD Author (ca. 60$), der kann die Datein dann auch gleich auf DVD brennen.

hellraiser1964 Herman Munster „Wäre mir neu, daß sowas mit WinOnCD ginge. Dazu benötigt man einen...“
Optionen

Den Anfang und das Ende von der Aufnahme bekomme ich mühelos rausgeschnitten. Nur halt mittendrin das klappt nicht so,sodas ich schon einige Haare weniger auf dem Kopf habe.Vor allem bin ich von der Bild und TonQualität von WinonCD 6 DVD Edition überzeugt.Ich vermute mal das in das WinonCD 6 das ehemalige Roxio Video Pack 5 mit eingebaut wurde.