![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Anwendungs-Software-und-Apps-(pixabay).jpg)
Konvertierungsprogramm *.midi nach *.wave
von Arthur Lang am 4 AntwortenWo finde ich ein Programm wo ich eine .midi Datei in eine .wave Datei wandeln kann.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wo finde ich ein Programm wo ich eine .midi Datei in eine .wave Datei wandeln kann.
Kenn hier wer das Programm Dextop oder so ähnilch Tool mit dem man mehrere desktops haben kann wurd vor kurzem auf giga.de vorgestellt,würde mich mla interessieren falls jemand die addi hat , bitte...
Habe gerade eine OEM Version von Nero 6 gefunden. Da diese ca.40€ günstiger ist als im Bl..-Markt, wollte ich von euch wissen ob ich bei der OEM Version auf etwas verzichten muss. ausser dem...
ich wollte mal wissen ob ich auch selbst einen kopierschutz auf audio cds brennen kann, und wenn ja mit welchen programmen ? danke im vorraus
moin zusammen, ich habe drive image 7 installiert und die netzwerkoption aktiviert, domain anggegeben und kann dennoch das backup nicht auf einen anderen rechner suse samba speichern! ich bekomme...
Hallo,ich habe ein Problem ??? Meine PPPräsentation lässt sich weder auf m dvd-player abspielen noch mit dem windows media player... was kann ich denn da machen ??? Bye, Daphy
Kennt jemand einen guten Spamblocker bei dem ich festlegen kann welches E-Mail Konto überprüft werden soll und welche nicht ?
Also ich möchte meine Daten im Internet freigeben , dass nur z.B. meine Freunde diese Downloaden können. Oder irgendeine Software, die das erledigt. Momentan hab ich keine Ahnung wie ich das...
wo findet man im Internet mp3-dateien ohne das man so ein suchprogramm besitzt ??? Bye, Daphy
Hallo Leute, vor zwei Jahren fand ich in einer Sharewaredatenbank ein Programm zur Erstellung von einfachen Anfahrtskizzen. In diesem konnten Strassen und Kreuzungen gewählt und zu einem Plan...
hallo, da ich probleme mit meier pladde habe, will ich jetzt alle daten retten die drauf sind. Ich komme nichteinmal ins windows, daher suche ich ein programm, das unter dos arbeitet und die dateien...
Hallo Leude. Hab mir echt schönen Bildschirmschoner von Aqua_Real, der funtz auch einwandfrei nur man kann diesen auch als eine art animierter Desktop-Hintergrund laufen lasse. Wenn ich dieses starte...
benutze Symantec Ghost 7.5 Corporate Edition um w2k clients zu duplizieren. wenn ich ein Image mit einer ghost boot diskette anlege und auf dem server übers netz ablegen will, bekomme folgende...
Hallo, Da ich morgens früh aufstehen muss nehme ich die HS-Show immer um 23:15 auf, ich habe mit TweakXP die Autoshutdownfunktion benutzt um den Rechner um 24 Uhr herunterzufahren. Leider ist der...
Ich habe ein Problem mit einem Remoteprogramm! Der Rechner auf dem ich mich spiegeln möchte hat keinen Monitor, das Programm müsste sich vor dem Anmelden eines Users starten! Nur wo trage ich das in...
Hi Leute, ich habe eine Leadteck Winfast TV 200 XP Deluxe und möchte gerne MoreTV benutzten. Das Bild ist gut doch ich bekomme kein Ton? Wo muss ich was einstellen. Please Help!
Hi, ich wollte mich mal vergewissern ob das Tool Desktopshield 2000 auch mit WinME funzt, auf diversen Freewarepages steht nur für Win95/98, ich will mein WinME vor fremden Zugriffen schützen, oder...
Hallo, weiß einer wo der Ordner für empfangene Mails T-Online sich befindet. Ich habe eine Mail empfangen die ich nicht auf normale Art löschen kann. Schönen Dank für eure Hilfe. Draxchen
Hi, ich hab keinen passerenden Bereich gefunden, deswegen schreib ich mein problem hier rein. ich möchte gerne meinen pc nach dem start duch ein paswort schützen. per bios geht das leider nicht, da...
Hallo Leute, auf eine mir nicht erklärbare Weise ist die Menüleiste und die Leiste der Icons im Word verschwunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie diese Leiste wieder angezeigt werden kann?...