Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

IE 6 kaputt????

cybmaster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Hi

Hab seit einigegen wochen das problem das downloadlinks nicht mehr per linksklick funktionieren. Das wäre ja alles nicht so schlimm weil mit rechts ziel speichern unter arbeite ich eh lieber. Leider gibts da ja nun so einige seiten, die den direkten link zur datei nicht zur verfügung stellen und man eben nur per linksklick downloaden könnte. Bis jetzt hats mich noch nicht sonderlich gestört, aber das ich bei gmx jetzt nicht die neue beta version vom upload client runterladen kann ist echt ätzend.Der link da lautet ungefähr:

http://www41.gmx.net/de/cgi/count/1/uploadclient/uploadclientbeta/1/uploadclient?CUSTOMERNO=205053&t=de1975746498.1068634487.85b7e3&AREA=download

hat irgendjemand ne ahnung, was ich ausser opera oder netscape nutzen noch tun kann???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cybmaster „IE 6 kaputt????“
Optionen

Wier wäre es mit einer Reparatur des IE? Welches BS fährst du denn? Bei WinXP z.B. kannst du das folgendermaßen machen:

IE Reparieren:
Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.

(Der Tip stammt übrigens von werner.3)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen