Habe bei incredimail einen ganzen Ordner wohl aus Versehen, ichkann mich nicht erinnern gelöscht. Mitsamt Inhalt. Gibt es hierfür ein Wiederherstellungstool? Finde ich über die temp Rettung, wenn...
hülfäää - mein paint lässt sich von heute auf morgen nicht mehr öffnen!! war mein lieblingsprogramm, hab immer darin gezeichnet, das letzte bild gespeichert- dann gings nie mahr auf!! und wenn...
Hi , habe ein rar archiv das ich vor langer zeit mit einem passwort geschützt habe, jetzt weiß ich es aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie ich dieses passwort umgehen kann? MFG
Hallöchen! Wieder mal ist so eine von diesen Fragen aufgetaucht...: warum eigentlich sind sehr sehr viele 7-Segment-Zifferndisplays Taschenrechner, Uhren etc leicht nach rechts gekippt? Wesentlich...
da gabs einmal start stop , mit dem man verhindern konnte, dass alle möglichen programme mitstarten und im hintergrund laufen dadurch werden vermutlich meine daten zu langsam angeliefert und es kommt...
Wo ist das Nickles-Login? Sowohl beim Konquerer unter Linux, als auch bei Mozilla ist es wohl zu weit rechts. Wie kriege ichs wieder? Übrigens hatte ich bei der Nickles-Seite mit Mozilla zunächst...
Hallo, Kann mir den wirklich niemand weiterhelfen ??? Mein Problem war folgendes: wenn ich aus dem IE6 eine html Seite bearbeiten möchte erscheint dort unter Datei: bearbeiten mit Microsft Excel for...
Ich habe ein gewaltiges Probleme mit meinem neuen Programm Norton Antivirus 2004! Um den perfekten Schutz zu haben, soll man ja AutoProtect aktivieren! Dies mache ich auch, aber leider kann ich fast...
Nach der Installation und Onlineupdate hängt sich das Programm nach dem Start von XP offenbar auf. Blockiert den PC für zig Minuten. De- und Neuinstallation hilft nicht. Kennt sich da jemand aus? Danke!
hallo zusammen! ich starte den taskmanager taskmgr.exe automatisch bei jedem systemstart windows 2000 dabei ist mir folgendes aufgefallen. nach dem einloggen scheint im taskmanager tabsheet prozesse...
Hallo habe den Voice Editor instlliert unter Win2000 beim öffnen kommt immer diese fehlermeldung There are errors between SMBus ans HWIC bruach ich irgendne hardware ode was bedeutet das? danke
Mich wundert, dass kaum jemand das Problem hat: Würde gerne meine Bilder mit Auflà sung 1200x1600 beim Fotodienst auf Papier ziehen lassen, aber entweder die Bilder werden beschnitten oder sie...
HalloIch suche ein Countdown Programm mit dem ich bis zu einem bestimmten Tag in Tagen, Stunden, Minuten,... runterzählen lassen kann. Es wäre toll wenn ich gleichzeitig auf 2 verschiedene Tage ein...
Hallo! Ich suche ein Program mit denen man Einladungs-und Tischkarten erstellen kann! Naja es soll halt nix kosten! Hat jemand sowas schon mal entdeckt? Für einen Link wäre ich dankbar. Gruss little_tux
Hallo,vielleicht kann jemand helfen. Folgendes Problem: Neue Logitech Quickcam Pro 4000 ist über USB angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Allerdings kann jetzt Nero 5 nicht mehr gestartet...
Hallo, ich suche immer noch nach guten Filtern, die man für die Aufzeichnung von VHS-Kassetten benutzen kann, um die Bildqualität etwas zu verbessern. Z.Zt. Verwende ich die internen Filter...
Hi , Ich such ein program welches das aktuelle bild vom monitor als vidio aufnimmt. Also sagen wir ich lasse eine animation abspielen und das soll das programm als avi oder so aufnehmen. Ich habe win...