moin, Nero Vision sagt mir das Medium wäre nur 700MB groß und könne deshalb nicht brennen, trotz 800er rohling? Wer kann helfen? Oder kann man irgendwie ein image schreiben mit Nero vision...
Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich möchte gerne von einer CD, die ich damals mit Win 98 gebrannt habe, Dateien auf die Festplatte Win XP ziehen, doch immer wenn ich das mache kommt folgende...
Hallo Kennt jemand eine Software mit der ich Mp3 s eine voreingestellte Zeit laufen lassen kann und das sich der Rechner nach dieser Zeit selbst herrunterfährt???? Wäre ganz praktisch zum...
Nach der Installation des SP 4 unter Windows 2000 kann ich bei Dreamweaver mx keine neue site mehr erstellen. Er rödelt zunächst lange, dann kommt folgende Meldung: Das verwunderliche ist, dass ich...
Hallo Leute, Ich mache am Wochenende immer fotos in ner Diskothek und stelle sie danach ins Netz. Habe jetzt ein Problem und zwar ich sitze fast immer 4h für knap 100Bilder um sie einmal...
Wie kann ich bei Cubase VST 32 das Tempo ändern also beispielsweise von 130bpm am Anfang auf 145bpm im 16ten Takt . Daß es in der Masterspur geht, habe ich schon gelesen, weiter bin ich aber noch...
Hallo! Nero 6 ein Teil davon benötigt übrigens DirectX 9 installiert und ein bißchen DVD RWs mit Videos bebrannt Aopen DVRW2412Pro, diverse Medien . Wie ich es mir schon dachte: fifty-fifty, daß...
Hallo, ich habe Tweak XP Pro auf XP PROFF. 3 GHZ PC. Wenn ich Auto Shutdown nutzen will, also der Shutdown nach einer eingestellten Zeit, Fährt der PC sofort runter. Aber nicht nach der eingegebenen...
Hi, ich habe mir Alcohol 120 gekauft und da ich mir oft und gerne CD brenne habe ich ein Problem.Ich kann beim erstelle eines Images von 1x bis 52x GEschwindikeit alles auswählen beim Brennen von dem...
Seit neuem kann ich keine CDs mehr in Nero brennen, die nahe der 700mb Grenze sind. Z.b. eine Daten-Zusammenstellung, die insgesamt 695mb groß ist kann ich nicht auf einen 700mb rohling brennen. Nero...
Hallo zusammen, mein PC läuft in der Regel einwandfrei ! Cd kann ich brennen und kopieren wie ich will ohne Probleme. Nur wenn ich einen Video CD kopieren möchte stürzt mir in 90 der fällen der PC...
Hallo zusammen! Für Zwecke der Datensicherung ja, ja, ich weiß, dass man Festplatten nicht auf andere Festplatten sichert!!! habe ich mir eine extrene Festplatte zugelegt. Dabei habe ich mich für...
Hi Leute ! Also ich habe probleme mit NeroVision Express 2 ! Ich will eine svcd als DVD Brennen ! Habe auch ein Menü erstellt und Kapitel gesetzt. Nero fängt dann auch an zu tranformieren aber nach...
SERVUS..! ich musst grad meinen pc neu machen und hab grad nero installiert. dabei hatte ich damals schon das problem dass er mein relativ neues phillips laufwerk nicht erkennt. ich erinnere mich auch...
Hallo, ich habe ein Problem in WinXP. Wenn ich ein unbekanntes Programm mit öffen mit.. öffnen möchte, kommt kein Auswahldialog sondern es geht das Programm wmplay2.exe auf, welches die Anwendung...
Ich habe auf meinem WinXP-Rechner die neueste Klicktel-Version und die zugehörige Rufident Profi-Plus 11 installiert. Dieses RPP meldet bei jedem Booten eine Zugriffsverletzung. Die Rückwärtssuche...
hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.wenn ich versuche ein backup mit drive image 7.0 von meinem winxp prof system zu erstellen bekomme ich folgende fehlermeldung: Backup von C:...
vor einiger zeit habe wollte ich meine partitionierte festplatte wieder zusammenführen c und d zu einem laufwerk dabei ist bei mir der strom ausgefallen, danach wollte ich wieder fortsetzen doch es...
Hallo, ich hab NAV2003 installiert, aber die Auto-Protect-Funktion bleibt auf Off , auch wenn ich unter Options sie jedesmal aktiviere Häkchen bei Enable verschwindet seltsamerweise immer wieder ....