Hallo mal wieder, ich habe eine bin-Datei mit zugehöriger cue-Datei, möchte diese brennen, jedoch sagt mein Nero Vers. 6 die Datei ist zu groß 737 MB . Was kann ich tun damit diese auf eine CD...
Hallo zusammen,ich hoffe, das versteht niemand als plumpe Werbung. Aber da ich selbst Ewigkeiten nach einem deutschsprachigen Forum gesucht habe, dass sich speziell mit dem Thema Backup...
Hallo!!! Ich will eine Daten Cd brennen. Die datei hat 697MB! Der Rohling hat 703MB laut Disk info unter Nero und ist auch leer!!!!!! Das Programm sagt das nicht genügend Speicherplatz auf dem...
Hi Leute. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mich per Sessions auf einen anderen Rechner einlogge. Ich möchte auf meinem Desktop PC den Fernseh auf Vollbild laufen lassen, aber mit meinem Laptop auf...
Hi Leute Hab da ein problem mit .bin images. und zwar habe ich ein movie in formeiner svcd in einem .bin images auf der HD gespeichert. Wie kann ich jetzt den movie wieder brennen? also direkt, und...
Ich habe eine Videodatei im obigen Format. Egal ob im Windows Player von XP 8.00.00.4087 oder im Power DVD 4 Player. Ich bekomme nur den Ton. kein Bild. Bei einer Dateigröße von ca. 730 MB 90...
Will ich einen gerippten Film mit Nero brennen, erscheint, egal ob Video- oder Super Video- Cd, eine Fehlermeldung. Ein Konflikt der MPEG2/MPEG1- Varianten und auch der Datenstrom erzeugt NEROs...
Moni. windowsmedia player hat sich son codec gesaugt für ein trailer. jetzt is das schöne dass die anderen filme fast nich mehr laufen. nur stockend. das war erst so als der den gezogen hat. wo kann...
ein freund von mir frag mich gerade ob / wie man bei windowsXP eine automatische anmeldung eines benutzers hinbekommt. es soll beim start nicht erst der dialog mit dem feld fuer benutzername und...
hallo, mein problem, wenn ich mit bsplayer ein video zum laufen bringen will, kommt zwar 100 ton, aber das bild ist völlig verzerrt. vielleiht weiß ja einer von euch rat. ein anderer player macht es...
Hallo Leute, ich habe WinOnCD 6.0 PE und einen Mustek 1200 Scanner. Dieser ist über eine SCSI Karte angeschlossen, Betriebssystem Windows 2K. Folgendes Problem: WinOnCD startet nicht, oder mit über...
Hi, hier geht es um den Oulook Express bei einem Kumpel von mir. Bißher hat er immer mit einem 56K Modem gearbeitet und damit funzte es so wie es sollte. Bei seinem Umzug ist das Modem leider...
An die Fachmitglieder im Netz!! Kämpfe mit folgendem Problem: ich erstelle gerade eine Bildschirmpräsentation Powerpoint und benötige zur optimalen Darstellung eien/ den Autostart. Die...
Wenn ich bei Corel Draw 10, Etiketten für Visitenkarten drucken möchte, habe ich in der Druckvorschau trotz Auswahl des Etiketten Layouts nur die Ansicht einer normalen Din A4 Seite. Beim drucken...
Habe im Urlaub Photoshop 7.0 gekauft. Leider ist die Version zu meiner Überraschung nur englisch. Kann ich diese mit einigen Dateien der deutschen 7,0 Trial-Version konvertieren ???
Wenn ich z.B. den DivX-Codec installiere, macht sich auch immer zusätzlich Spyware auf meinem Rechner breit! Wie kann ich mich allgemein präventiv davor schützen oder sie dauerhaft entfernen?
Hab kein Bock immer zu warten wenn ich im Film/Trailer,... vordrücke auf ne bestimmte stelle. Gibt es son tool oder progi womit man die umwandeln kann? cu
gibt es eigentlich noch Kartenleser fuer seriellen Anschluss? Mein Nachbar hat WIN 95 ohne USB und moechte seine Speicherkarte der Canon Digitalkamera auslesen. Konnte ihm leider bisher nicht helfen....