Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.709 Beiträge

Norton Antivirus 2003

Fratzeklatsch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab NAV2003 installiert, aber die Auto-Protect-Funktion bleibt auf "Off", auch wenn ich unter Options sie jedesmal aktiviere (Häkchen bei Enable verschwindet seltsamerweise immer wieder). Außerdem gehts mir bei eMail genauso...grrr

Wäre nett, wenn jemand Rat wüßte...

Thx FK

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Fratzeklatsch „Norton Antivirus 2003“
Optionen

Nav 2003 funktioniert bei mir nach der Installation auch nicht richtig. Ich musste zuerst das Online-Update ausführen und einen Neustart machen, dann erst funktionierten die Bedienelemente richtig.

Fratzeklatsch Tilo Nachdenklich „Nav 2003 funktioniert bei mir nach der Installation auch nicht richtig. Ich...“
Optionen

Hab Live-Update ca. 5x durchgeführt, plus Neustart, funzt aber immer noch nix, ich glaub, ich probiers mal mit 2004...

Conqueror Fratzeklatsch „Hab Live-Update ca. 5x durchgeführt, plus Neustart, funzt aber immer noch nix,...“
Optionen

Glaubst Du die neue Version ist ohne Bugs.

Tilo Nachdenklich Fratzeklatsch „Norton Antivirus 2003“
Optionen

Hattest Du Vorversionen von 2003 auf dem Rechner? In der Regel muss man die mit einer speziellen Löschdatei löschen, die man von Symantec downloaden muss. Beim Update meiner 2001-Version auf 2002 hat die Installationsroutine ordentlich die Reste beseitigt. Beim Wechsel von 2002 auf 2003 klappte das nicht, ich musste downloaden.