Anwendungs-Software und Apps 14.499 Themen, 73.709 Beiträge

Nero-Orgie!

gelöscht_35042 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hat doch wieder einmal Nero für seine neueste Version gerade mal schlappe 41 MB Update's bereitgestellt.

Ich werde mir jetzt mal mein altes 14,4er Modem ausgraben und damit des Update ziehen, damit mir endlich bewusst wird, was Nero doch für ein ausgereiftes und tolles Proggi ist und ich es mir genüsslich reinziehen kann :((

PS. Und sagt ja nicht, ihr hättet es nicht! :))

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_35042 „Nero-Orgie!“
Optionen

doch aber nicht die neuste version und schon garnich mit igendwelche updates

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Nero-Orgie!“
Optionen

Normalerweise müssten die jedem, der sich das Programm mittlerweile gekauft hat, kostenlos eine Update-CD zuschicken. Wenn das nicht so eine unmögliche Geschäftspraktik wäre, dann könnte man eventuell noch darüber lachen. Da wurde mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes eine Bananensoftware verkauft. Die sollten sich nicht wundern, wenn die Leute den Mist nicht mehr kaufen. Immerhin gibt es noch andere gute Brennsoftware auf dem Markt, und die ist weit ausgereifter. Habe noch nie gesehen, dass z.B. Roxio (WinOnCD) innerhalb so kurzer Zeiträume in diesem Maße Updates auf deren Seite zum Download bereitstellt....

Ich bin glücklicherweise gleich bei meiner Version 5.5.10.42 geblieben. Da weiss man, was man hat....

Gruß
K.-H.

Kolti gelöscht_84526 „Normalerweise müssten die jedem, der sich das Programm mittlerweile gekauft...“
Optionen

Hi, Heinz.
Ich bewundere Deine Klugheit und stelle bei der Durchsicht der Versionsnummer fest, daß ich auch kein Kunde mehr bei ahead bin.

blaumann gelöscht_35042 „Nero-Orgie!“
Optionen

moin leuts...

ich bleib so langs geht (mein 16x brenner mitmacht) bei meinem 5er nero.
warn die kleinsten aber besten nero versionen !

tschau blaumann

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Nero-Orgie!“
Optionen

Das Proggi läuft ja eigentlich einwandfrei! Ich möcht nur zu gerne wissen, was die da elendig Updaten. Na gut, mal schauen. Irgend etwas neues wird es ja wohl geben. Der Media-Player ist übrigens, gerechter Weise, vom Feinsten!

luttyy

jayray gelöscht_35042 „Nero-Orgie!“
Optionen

@luttyy,
"Das Proggi läuft ja eigentlich einwandfrei!" also bei mir unter WIN98Se lief Nero6 alles andere als einwandfrei.CDSPEED/DRIVESPEED/INFOTOOL verursachten alle einen Ausnahmefehler.Das Nero selbst war teilweise in Englisch,Vision Express stürtzte ständig ab beim Versuch mit Fotos eine SVCD zumachen.War übrigens die letzte Version.

Gruß

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Nero-Orgie!“
Optionen

Unter Xp hatte ich bis jetzt keinerlei Probs. Ist allerdings die Kaufversion und zu anderen OS kann ich absolut nichts sagen.

luttyy