ein freund von mir frag mich gerade ob / wie man bei windowsXP eine automatische anmeldung eines benutzers hinbekommt. es soll beim start nicht erst der dialog mit dem feld fuer benutzername und...
hallo, mein problem, wenn ich mit bsplayer ein video zum laufen bringen will, kommt zwar 100 ton, aber das bild ist völlig verzerrt. vielleiht weiß ja einer von euch rat. ein anderer player macht es...
Hallo Leute, ich habe WinOnCD 6.0 PE und einen Mustek 1200 Scanner. Dieser ist über eine SCSI Karte angeschlossen, Betriebssystem Windows 2K. Folgendes Problem: WinOnCD startet nicht, oder mit über...
Hi, hier geht es um den Oulook Express bei einem Kumpel von mir. Bißher hat er immer mit einem 56K Modem gearbeitet und damit funzte es so wie es sollte. Bei seinem Umzug ist das Modem leider...
An die Fachmitglieder im Netz!! Kämpfe mit folgendem Problem: ich erstelle gerade eine Bildschirmpräsentation Powerpoint und benötige zur optimalen Darstellung eien/ den Autostart. Die...
Wenn ich bei Corel Draw 10, Etiketten für Visitenkarten drucken möchte, habe ich in der Druckvorschau trotz Auswahl des Etiketten Layouts nur die Ansicht einer normalen Din A4 Seite. Beim drucken...
Habe im Urlaub Photoshop 7.0 gekauft. Leider ist die Version zu meiner Überraschung nur englisch. Kann ich diese mit einigen Dateien der deutschen 7,0 Trial-Version konvertieren ???
Wenn ich z.B. den DivX-Codec installiere, macht sich auch immer zusätzlich Spyware auf meinem Rechner breit! Wie kann ich mich allgemein präventiv davor schützen oder sie dauerhaft entfernen?
Hab kein Bock immer zu warten wenn ich im Film/Trailer,... vordrücke auf ne bestimmte stelle. Gibt es son tool oder progi womit man die umwandeln kann? cu
gibt es eigentlich noch Kartenleser fuer seriellen Anschluss? Mein Nachbar hat WIN 95 ohne USB und moechte seine Speicherkarte der Canon Digitalkamera auslesen. Konnte ihm leider bisher nicht helfen....
Bei jedem Start des Readers laeuft eine endlose Initialisierung mit allen Versionsangaben usw. ab, bevor das Programm bereit ist. Laesst sich das irgendwie abkuerzen? hac004
Hallo Leute, wie kann ich die automatische Vorschau bei Outlook Express abstellen? oder sollte ich auf das Prog lieber verzichten? und was anderes nehmen? wenn ja was? Muchos Dankos an alle Achso, wo...
Wie kann ich den gespeicherten Kontakten andere Namen geben. Bei mir steht immer z.B. die komplette E-Mailadresse oder eine andere Kennung des gespeicherten Teilnehmers! Gibt es dafür auch Lösungen...
Hallo! Meine Frage: Ich habe mir von nem DJ einen mix heruntergeladen 70mb 1Track. Nun möchte ich mit der beim mix enthaltenen .CUE datei einzelne Tracks machen wie auf einer CD. Zwar könnte ich...
hi leute weiß nicht wieso und/oder warum aber gestern konnte ich noch meine mails wunderbar mit ns abrufen und auch schicken....doch als ich heute wieder abrufen wollte kam eine fehlermeldung von ns...
Hi zusammen, da ich mir gerade mein System mit der Personal Firewall von Symantec zerschossen habe, hab ich auf Firewalls überhaupt kein Bock mehr. Mir ist aber eingefallen es gibt so was auch als...
Nabend zusammen! Ich suche zum einen ein Programm, dass eine Internetsitzung aufzeichnet und mit Hilfe ich am Schluß den ganzen Datenschrott, der sich angesammelt hat wieder löschen kann. Und zum...