![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/frage-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
MOV Dateien
von Salwo am 2 AntwortenIch habe eine Digitalkamara mit der ich kleine Filmclips aufnehmen kann.Leider werden diese nur in MOV Dateien angelegt.so daß ich diese nicht mit meinen PC anschauen bzw.brennen kann. Meine...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Ich habe eine Digitalkamara mit der ich kleine Filmclips aufnehmen kann.Leider werden diese nur in MOV Dateien angelegt.so daß ich diese nicht mit meinen PC anschauen bzw.brennen kann. Meine...
Wer kann mir eine gute dt. sprachige Firwall Freeware empfehlen! Gibt es die überhaupt? Habe Zone Alarm ausprobiert, bin aber nicht zufrieden damit!!!
Moin. habe zur Auswahl Conecd 3.061 und 4.0. Welche is davon am besten? Cu.
Hallo Zusammen!Ich habe folgendes Problem: In Acrobat Vers. 5.05 war es kein Problem, ein bestehendes Bild dahinter oder davor einzufügen. Ich habe eine/meine Unterschrift immer aus...
Wie kann ich den Scanprozeß von Mcafee beim Hochfahren von WIn98 deaktivieren ?
Gibt es ein Programm oder irgendeine Möglichkeit, zu sehen bzw. zu überprüfen, wohin ein Programm seine Dateien installiert? Sowas wäre auch für die Registry nicht schlecht, da bei der...
Wenn man den Internet Explorer oder den Netscape Navigator herunterladen will, wird einem immer nur ein MS oder NS Download-Manager angeboten, mit dem man dann immer die aktuellste Version des...
Hallo. Habe mir den FS 2004 gekauft und zunächst mit einem USB-Joystick betrieben. Hier konnte ich auf die Tasten die Zuordnung Blick nach oben bzw. unten schwenken legen. Nun habe ich den Sidewinder...
Hi, hab folgendes Problem. Ich habe einen Film, den ich mir gern ansehen würde. Das einzige Problem daran ist, daß das Bild um 180 gedreht ist. Oben ist unten, und unten ist oben Gibt es ein...
hi, wer kennt diese Dateinedung? Bittre helft mir, danke!
Kazaa Downloads mit exe Endung lassen sich nicht öffnen Es erscheint nur ein schwarzes DOS Fenster Kennt jemand das Problem? Vielen Dank im Vorraus!!!
Moin Moin, ich stell mich mal wieder dumm :- , aber wie und womit konvertiere ich eine BIN-Datei eine CUE-Datei ist auch vorhanden in ein abspielbares Format, MPEG oder AVI???????? Ich danke schon mal...
Gibt es ein Programm mit dem man Thumnails auf Internetseiten vergrößern kann auch wenn es nicht möglich ist diese durch anklicken zu vergrößern ?
hi alle! bei mir stürzt das o.g. programm nach wenigen sekunden ab. ich habe win98se und cshon einen wdm treiber runtergeladen. hat leider nix genutzt. hat noch jemand einen tip?
Ich benutze das Programm Microsoft Works. Wenn ich allerdings ein Text im Schreibprogramm tippe und ihn ausdrucken möchte, kommt dieser nur in gelb, oder grün zum vorscheinen. Die Druckertreiber...
hi. suche ein gutes prog womit man ein layout erstellen kann. sollte für rasterplatinen sein..also nicht wo man eine platine ätzen muss. wenn möglich auch wo man schon bauteilformen vorgegeben hat...
Moin. Moechte mal gern wissen, welche Schalter bei CloneCD 3061 beim Image erzeugen von entscheidener Bedeutung sind? Besonders wenn die CD ein feten Kopierschutz hat? Wie muss ich die Schalter...
moin. Immer wenn ich ins Startmenü gehen will, muss ich ers suchen, denn die Progis sind nicht alphabetisch geordnet. Wie kann ich das machen das die so geordnet werden?
Hallo zusammen! Dass man verschiedene Ebenen bei PSP 5 transparent machen kann, weiß ich. Es gibt nur immer Probleme, wenn die unterste Ebene transparent sein soll auch bei .gif oder .png und nur die...
Hallo Leute, habe mir im Internet Original WinOnCd 5 PE gekauft mit Seriennummer und Handbuch alles komplett. Nach dem installieren wollte ich es starten, doch es kommt immer folgende Fehlermeldung...