Hallo!!!
Ich will eine Daten Cd brennen. Die datei hat 697MB! Der Rohling hat 703MB laut Disk info unter Nero und ist auch leer!!!!!!
Das Programm sagt das nicht genügend Speicherplatz auf dem Rohling ist.
Was kann man da tun?????????
Mfg
Hallo!!!
Ich will eine Daten Cd brennen. Die datei hat 697MB! Der Rohling hat 703MB laut Disk info unter Nero und ist auch leer!!!!!!
Das Programm sagt das nicht genügend Speicherplatz auf dem Rohling ist.
Was kann man da tun?????????
Mfg
Nero 5.5.10.42 nehmen. Das war die letzte brauchbare Nero-Version...
Gruß
K.-H.
Das mit dem Speicherplatz kenn ich. Der Fehler war schon in der 5.5.10.50. *lol*
Ich kann mich erinnern, dass du das schonmal irgendwann gepostet hast....
Gruß
K.-H.
Aber bei der ersten 6er-Version ist das ja nicht aufgefallen. Die hat ja einfach ganze Verzeichnisse gelöscht und da war zum Brennen nix mehr da.
Konnte also gar nicht auffallen. *rotfl*
Hallo!
Hatte auch das selbe Problem mit Nero 6. Das Problem tritt gerne bei AVI-Filmen und Images auf, auch sogar mal bei Audio-CDs. Irgendwie rechnet Nero falsch und deshalb passt so eine Zusammenstellung nicht mal auf einen 800er Rohling. Selbst hier sagt Nero: "ne passt net".
Also hab ich mich an den Support gewendet, und heute hat mit einer der Supporter einen Patch für Nero 6 geschickt.
Nach Installieren des Patches konnte ich die betroffenen AVIs und Daten problemlos auf einen 700er Rohling brennen.
Hab mal in den Installer reingeschaut. Es wird einfach nur die Nero.exe ausgetauscht. Die Versionsnummer ändert sich nicht.
Ist zu hoffen, dass Ahead schnellstens eine neue Release veröffentlicht, oder den Patch offiziell auf deren Website bereitstellt.
Also schickt ne Email an den Nero-Support: techsupport@nero.com
Die sollten Euch den Patch umgehend schicken (ca. 4 MB).
Leider hab ich den Patch auf keinen FTP von Ahead gefunden... allerdings hier:
http://sabbz.users.btopenworld.com/Nero6Patch.exe.zip
ed2k://|file|Nero6Patch.exe.zip|3275929|00F7DC4B30F11226B6DA8CA1311ABD8C|/
Gruss, Micha