immer wenn ich mit winrar die Datei entpacken will, verlangt er bestimmte Volumen, nur die hab ich nicht.
Die Datei, aus der ich entpacken will, ist vorher per WinSplit zusammengesetzt worden..
hat irgendwer ne idee ??
immer wenn ich mit winrar die Datei entpacken will, verlangt er bestimmte Volumen, nur die hab ich nicht.
Die Datei, aus der ich entpacken will, ist vorher per WinSplit zusammengesetzt worden..
hat irgendwer ne idee ??
So wie es aussieht merkt Winrar nicht, daß die Datei, die ursprünglich aus meherern Teilen bestand, jetzt zusammengesetzt ist und will halt immer die weiteren ursprünglichen Teilstücke haben.
Frage ist ,ob winsplit kompatible mit winrar ist ??
repi
Das dürfte es sein! Der "Fehler" wäre klar und zwangsläufig, wenn Du versucht hast, die einzelnen WinSplit-geteilten Dateien mit WinRAR zu öffnen. Anscheinend kann das WinRAR nicht oder es fehlt wirklich eine (mehrere?) Teildateien oder Du hast nicht mit dem ersten Teil begonnen.
Vollkommen inkompatibel kann WinRAR eigentlich nicht sein, denn wie würde er sonst merken, daß noch mind. ein weiteres Volume her muß? Das Verhalten dürfte eher in die Kerbe "mind. eine fehlt" und/oder "nicht mit Nr. 1 (oder der allerletzten) Teildatei begonnen" schlagen.
ich habe es mit winsplit zusammengefügt, und auch mit dem programm, mit dem es gesplittet wurde (Easy SFV Creator), wo auch eine dementsprechende Datei dabei ist.
Also einen Fehler meinerseits schliess ich eigentlich aus, da auf 2 versch. Wegen mit 2 versch. Programmen die selbe Fehlermeldung erscheint.
Weiss einer ev., wie ich nachträglich diese Volumen erzeugen kann??
D.h. WinRAR erzeugt bei der schon wieder zusammengesetzte Datei diese Fehlermeldung? Dann kann es eigentlich nur so sein, daß wirklich noch ein Teil fehlt, Anfang, Mitte und/oder am Ende. "Erzeugen" kann man die wohl eher nicht, wo sollten denn die korrekten Daten herkommen wenn nicht von der Originaldatei?
Versuch doch einfach die Datei mit Winrar zuentpacken ohne vorher die Teile zusammenzufügen !!
repi