Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Microsoft Flugsimulator 2004

Bruno Schneider / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Habe mir den FS 2004 gekauft und zunächst mit einem USB-Joystick betrieben. Hier konnte ich auf die Tasten die Zuordnung "Blick nach oben (bzw. unten) schwenken" legen. Nun habe ich den Sidewinder Force Feedback angeschlossen und trotz Zuweisung funzt Blick schwenken nicht mehr. Im Steigflug und Landeanflug würde ich diese Funktion aber gerne nutzen.

Weiß jemand wie ich das hinbekommen, oder gibt es da irgendwo eine ini oder configdatei die man löschen kann. Habe FS 2004 schon mehrfach gelöscht und neu installiert, die alten Einstellungen bleiben jedoch vorhanden.

Hilfe wäre gut.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Bruno Schneider „Microsoft Flugsimulator 2004“
Optionen

Ich kenne zwar die FS 2004 nicht im Detail sondern nur z.B. den CFS aber oftmals ist es bei Spielen so, dass bei einer Deinstallation über die dazu herstellerseitig mitgeleiferte Routine alles, bis auf einige oder alle spielerspezifische Dateien, deinstalliert wird. Das geht von Spielständen bis zur persönlichen Konfiguartion, so auch beim CFS2.
Hier findet man auf der HD nach Deinstallation immer noch das Verzeichnis des Spieles mit Unterverzeichnissen und einzelnen ("persönlichen") Dateien darin. Wenn man dies alles manuelle löscht, hat man ein wieder ein absolut "neues" System.

Hoffe, das hilft Dir

Gruß

Pumbo

Bruno Schneider Pumbo „Ich kenne zwar die FS 2004 nicht im Detail sondern nur z.B. den CFS aber oftmals...“
Optionen

Danke, aber das habe ich natürlich schon gemacht. In der Regedit steht auch nichts mehr nach der Deinstallation. Habe sogar den Sidewinder deinstalliert, dennoch ohne Erfolg.

Gruß
B.S.