Mein Kasperski schafft den Update der Signaturen nicht , er bricht seinen Update ab, und erzählt : Datei wurde kopiert mit Fehler: interner Fehler i0607g.xml Das Update wurde abgeschlossen mit Fehler...
Hallo, hab mir kürzlich ein TL 2 Update runtergeladen,jetzt lässt sich der Turbo Lister nicht mehr öffnen,bzw.er schliesst sofort wieder,keine Fehlermeldung und garnichts,der will einfach nicht mehr.
Hallo, ich habe mir das Deutsche Wörterbuch 1.0.1 sowie Dictionary Switcher 1.0 herunter geladen und mit Neustart also installiert. Wird mir auch über Extras Add-ons angezeigt das es installiert...
Ich habe einen Haufen Arbeit vor mir: Ich möchte zwecks besserer Sicherung meine gesamten Digibilder von reichlich CD s und DVD s auf eine neue externe Festplatte sichern. Am liebsten würde ich die...
Es können keine E-mails mehr verschickt und empfangen werden.Beim öffnen des Outlooks werden mir immer Fehler angezeigt.Serverfehler 550 Fehlernummer 0x800CCC78
ich habe einen Ordner mit Musik wenn ich ihn öffne kommt zb Track nr1 und ich kann ihn nicht umbenennen es kommt immer die Datei könnte unbrauchbar werden.Was kann ich machen?
Hallo, bei meiner Sony Camera habe ich die Datumsangabe aktiviert und nun auf jedem Foto. Einige der schönsten Fotos sollen für s Album bzw. als Poster gefertigt werden. Welches...
Also der Internet Explorer möchte auf ein mal Systemadministrator rechte haben das ist mein rechener und privat ich kann meine Favoriten nicht mehr sehen und kann auch die startseite nicht änderen
Hallo, also ich hab ja jetzt ne Art Konsolen PC. Der rennt ganz gut. Nun würde ich gern zu meinem Server kommen. Für Webserver etc. werde ich Debain benutzen. Das rennt sehr gut und stabil,...
Ich habe win98se und habe mir den shockwave player11 herunter geladen, installiert hat er ja, aber wenn ich jetzt in den Kinder chatt Habbo Hotel will, dann kommt immer auf Englisch, das er wohl nicht...
Hallo, folgendes Problem gab es bestimmt schon einmal, jedoch hab ich im Internet bisweile noch keine Lösung gefunden...: Nach dem Hochfahren meines neuen Laptops mit Windowns Vista und Firefox als...
Leistungsfähig ist Picasa 3 ja. Wunderbare Collagen in unterschiedlichen Arrangements, gute und schnelle Bildoptimierung usw. - aber es scheint Probleme auf dem PC zu verursachen. Mein Windows XP...
Hallo. Möchte mal die Probeversion von Nero 9 installieren. Ich bekomme immer nur die Antwort: File corrupted. Die MD5 Checksum stimmt aber. Versuche ich das Programm manuell mit 7-zip zu entpacken,...
Hallo zusammen, jeder kennt das, entweder vom Lesen oder auch aus eigener Erfahrung: Man kauft einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows und bekommt eine mit allerlei Demoversionen und...
Hallo, ich habe mehrfach versucht, nach vorherigem Voll-Backup mit allen Standard-Optionen, einige Tage später ein erstes, differentielles Backup des Systemstandards zu erstellen und komme immer...
Nach dem booten mit der Acronis 11 CD werden alle Laufwerke angezeigt. Bei der Datensicherung wo ich die Auswahl der Laufwerke bekommen sollte, bleibt die Eieruhr auf dem Arbeitsplatz stehen. Danach...
Hallo, ich würde gerne mit einem Programm, welches ich nicht kenne, welches es aber mit sicherheit gibt, ein komplettes Haus oder eine Wohnung virtuell gestalten können mit allen Maßen, Möbeln,...
Seit kurzem habe ich den Windows Explorer 8 heruntergeladen. Jetzt muß ich feststellen, daß bei bestimmten Fenstern, z. B. wenn man bei Stern ode Welt.de an Umfragen oder Abstimmungen teilnehmen...
hallo ihr lieben.. meine 250Gb seagate platte hat den geist aufgegeben,zuerst wurden einzelne ordner nicht mehr geöffnet nun geht gar nichts mehr und er sagt dauernd auf d/ kann nicht zugegriffen...