Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Wie kann ich bei Mozilla Firefox den Werbeblocker ausschalten

Pinxa / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich spiele online Travian und möchte dort eine bestimmte Seite besuchen. Diese Seite sagt mir nun das mein Werbeblocker stört. Ich habe bei meiner Kaspersky IS schon diese Internetseite zur weissen Liste (Anti-Banner) hinzugefügt, also muss es wohl am Firefox liegen. Im Firefox finde ich nichts in den Einstellungen oder ich bin blind. Ich hoffe Sie können mir schnellstmöglich weiter helfen. Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
Mirjam

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski Pinxa „Wie kann ich bei Mozilla Firefox den Werbeblocker ausschalten“
Optionen

Einstellungen - Inhalt

Viel Erfolg wünscht Christian
Knoeppken Pinxa „Wie kann ich bei Mozilla Firefox den Werbeblocker ausschalten“
Optionen

Hallo,

sollte "Adblock Plus" installiert sein, einmal bitte im Adblock unter "Einstellungen" die Filter kontrollieren (abschalten).
Ansonsten siehe Christian.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Pinxa Knoeppken „Hallo, sollte Adblock Plus installiert sein, einmal bitte im Adblock unter...“
Optionen

Hallo nochmal,

hab mich nun angemeldet.
Adblock habe ich nicht installiert. Unter Einstellungen und Inhalt habe ich nun bei Pop-up Blocker die URL hinzugefügt, trotzdem hat sich nichts geändert. Ich bin echt ratlos.
Habt ihr vllt. noch einen nützlich Tipp für mich, oder eine genaue Beschreibung was ich machen soll?

LG
Mirjam

Knoeppken Pinxa „Hallo nochmal, hab mich nun angemeldet. Adblock habe ich nicht installiert....“
Optionen

Hallo Pinxa,

poste uns doch mal den Link, vielleicht lässt es sich dann leichter nachvollziehen.

Gruß
knoeppken

Pinxa Knoeppken „Hallo Pinxa, poste uns doch mal den Link, vielleicht lässt es sich dann...“
Optionen

Jetzt hat es geklappt. Ich hatte nicht erwartet das ich dafür Firefox neu starten muss. Ich danke Euch wirklich sehr!

Mit vielen Lieben Grüßen an alle dir mir geholfen haben,
verabschiede ich mich nun... Bis zum nächsten mal :)

Mirjam

Knoeppken Pinxa „Jetzt hat es geklappt. Ich hatte nicht erwartet das ich dafür Firefox neu...“
Optionen

Ja auf das Einfachste vom Einfachsten muß man erst einmal kommen ;-)

Viel Spaß weiterhin mit dem FF.

Gruß
knoeppken