Zwar befindet sich Chrome Google-typisch noch in der Beta-Phase, soll angeblich allerdings bereits jetzt ein sehr robuster und sicherer Browser sein. Nachdem erste Sicherheitslöcher bereits kurz nach...
Hallöchen, 1. warum soll/muss man bei einer Installation eines neuen Programms alle anderen Anwedungen schließen? 2. warum muss bei einigen Programmen nach der Installation ein Neustart...
hallo, habe das Programm PaperPort11 von Nuance/ScanSoft. Mit Rechnung neu gekauft am 13.05.2008. Nun wollte ich es neu installieren und scheitere an der fehlenden, einzugebenen Seriennummer wohl...
Hallo Forumexperten, wenn ich im Windows Ordner des IE Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, gibt der IE die Meldung raus: Das Ausführen eines Systembefehls auf diesem Objekt ist...
Hallo Ihr, in letzter Zeit kommt oft folgende Meldung: ... Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 27 Fehler: Unerwarteter Quantifizierer Auf verschiedenen...
Microsoft hat jetzt bekannt gegebenen, dass bei Windows 7 einiges an Ballast von Bord geworfen wird. Das soll einerseits dafür sorgen, dass die Fertigstellung vorangeht. Andererseits wurde Windows in...
Im Outlook Postausgang werden 5 E-Mails angezeigt aber sind faktisch nicht vorhanden. Wie kann der Postausgang einfach gelöscht werden? Sind die E-Mail auch mal versandt worden? Der fehler tritt auch...
Ich habe MP3-Titel aus dem Internet geladen und wenn ich mit Nero eine Audio-CD machen will habe ich jede Menge Aussetzer auf der CD. Habe die Brenngeschwindigkeit schon auf ein Minimum reduziert, hat...
Hi, also ich lasse meinen PC seit langem schon mit oben genannter Firewall laufen. Hatte bisher kaum Probleme und finde die Sygate Firewall super einfach zum bedienen. Langsam mache ich mir aber...
Hallo, wer kann mir helfen? Wo kann ich die Vollversion von Photo Frame Show 1.4 kaufen.Gibt es eine Seite die Deutsch beschrieben ist da ich kein English spreche.
Durch zufall bin ich auf diese Seite geraten freue mich aber darüber. Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich schreibe ein Dokument und vesende diese als anhang an einer Mail.Der Empfänger...
Moin moin, ich wollte die Daten von Thunderbird auf einen anderen Computer übertragen, um Vista Hone Premium zu installieren. Um klare Verhältnisse zu haben, löschte ich Thunderbird auf dem...
Adobes PDF-Reader ist in den vergangenen Jahren eine immer schlimmere Pest geworden. Viele haben das Ding nur deshalb drauf, weil man es halt zum PDF-Angucken braucht. Der Reader von Adobe ist nonstop...
Hallo, mein Rechner läuft unter Vista. Ich hab ein Problem beim Installieren von PsP. Ich hab hier zwar nur eine OEM-Version von PSP XI aber auf dem alten Rechner lief die ohne Probleme. Jetzt kann...
Möchte mit meinem neuen Sonyericsson w890i e-mails schicken.Beim manuellen Einrichten wird nach einem pop3 server und einem smtp server gefragt GMX account . Den pop3 server pop.gmx.net weiss ich den...
Hi Leute! Habe seit kurzem die Firefox Version 3.0.1 und seitdem sind in der Adresszeile immer gleich meine Favoriten als Vorschlagswerte im Dropdownmenü drin. Das will ich aber nicht. Kann man das...
Hallo! Ich mache Images mit Partition Backup 2004. Hat bisher immer geklappt. Jetzt sehe ich beim booten den Fehler mcb chain corrupted und das systen steht. Auf einem anderen Rechner kann ich das...
geht nicht. Habe da einige Bilder in einem Ordner wo dieses Problem auftritt. Jetzt meine Frage: Kann ich die Bilder noch irgendwie retten,also die Ansicht so haben wie ich von meinen Bildern...