Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Windows Explorer 8

chriscoraz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem habe ich den Windows Explorer 8 heruntergeladen. Jetzt muß ich feststellen, daß bei bestimmten Fenstern, z. B. wenn man bei Stern ode Welt.de an Umfragen oder Abstimmungen teilnehmen möchte, die entsprechenden Antworten nicht angenommen werden. Außer wollte ich diese Email gestern über einen zweiten PC, auf dem Wind. Ex. 8 läuft, schreiben, aber ich konnte diese hier einfach nicht erstellen. Jetzt habe ich diese Email über den anderen PC, auf dem noch Wind. Ex. 7 installiert ist, erstellt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir zu meinen Problemen baldigst eine Email zusenden könnten. Vielen Dank und freundl. Grüße I. Faber

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chriscoraz „Windows Explorer 8“
Optionen

Der IE 8 ist nach wie vor im Beta-Stadium:
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/beta/default.mspx

Daher muss man mit kleinen "Zwischenfällen" immer rechnen, insbesondere, dass noch längst nicht alles zuverlässig funktioniert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Knoeppken Olaf19 „Der IE 8 ist nach wie vor im Beta-Stadium:...“
Optionen

Alle IEs sind für mich noch im Beta-Stadium.
Aber das nur als persönliche Meinung nebenbei...:-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Olaf19 Knoeppken „Alle IEs sind für mich noch im Beta-Stadium. Aber das nur als persönliche...“
Optionen

Aber ich sach ma so: Wo du recht hast...

Bei der Gelegenheit: Mein Shiretoko-Browser ist sogar noch im Alpha-Stadium... daraus wird mal ein Firefox 3.1. Läuft aber absolut problemlos, genau wie alle Betas und Release Candidates, die ich bislang aus dem Hause Mozilla im Test hatte.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)