Hallo zusammen Ich habe eine riesen Dummheit gemacht. Ich habe das Verzeichnis wo sich sämtlich .dbx Dateien befanden in einem neuen Verzeichnis verschoben und im Outlook den neuen Speicherort...
Hallo Ich möchte ein und dasselbe Programm auf einen Rechner und einen laptop installieren. Es soll auf eine externe Festplatte installiert werden, damit ich immer die Daten aktuell bin und nicht...
Hallo, wo kann ich denn einstellen, dass WinXP wieder in den Fenstern diese linke Spalte zeigt mit verschiedenen Verweisen zu weiteren Optionen? Also wie hier:...
Hallo! Ich gehe mit DSL online, habe Vista und nutze Firefox. Nach dem letzten update von Firefox funktionierte z.B youtube nicht mehr, Tips haben mir geholfen, das dort und da hin mußte und auf als...
Seit Jahren gut auf Desktop funktioniert, nun auch am Laptop eingerichtet und getestet, beim ausgeschaltetem Desktop. Wo gehen zuerst die E-mails wenn bei beiden - Desktop und Laptop - Outlook online...
so bald ich auf ein spiel klick kommt Adobe Flash player 9 wirt durch ein skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgefürt wirt ,reagiert der Computer möglicherweise nicht...
Hallo Experten, nachdem ich so gelobt wurde von Einigen, dass ich meinem PC eine Neuinstallation habe zukommen lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung im Problembericht zum IE 7. Problemsignatur:...
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen USB 2.0 Sharing Switch vom Hersteller equip gekauft. Laut Hersteller kann man ihn auch über Hotkey über die Tastatur bedienen, leider steht in der...
Ich surfe jetzt öfter mal mit Firefox. Aber immer wenn ich von der Startseite meiner Bank Berliner Sparkasse auf den Button online Banking klicke, verweigert mir Firefox diese Seite. Auch ein Klick...
Noch Gestern gab es Zoff zwischen den Mozilla-Machern und der Ubuntu-Crew. Es wurde verlangt, dass beim ersten Start des Firefox-Browsers eine EULA Nutzungsbedingungen eingeblendet wird, die...
Wenn man z.b. was abspeichert sollte dass in Jpg abgespeichert werden wird aber dauernd in Bmp abgespeichert und ich muß dauernd unten auf abspeichern in Jpg gehen wie kann man das automatisieren?
In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung hat Microsoft Forschungschef Craig Mundie Grusliges durchsickern lassen: Anwendungs-Programme und Betriebssysteme sollen für Verbraucher billiger...
Moin, eben wollte ich mich wie jeden Tag mal bei eBay einloggen. Benutzername Passwort eingegeben und...nix. Die Seite mit dem Login baut sich einfach nur neu auf. Keine Fehlermeldung,kein Hinweis auf...
Hallo, wer weiß bescheid? Ich versuche mich seit kurzem mit dem o.a. Backup-Programm, welches bei dem neuen Brenner dabei war. Ich habe das Problem, dass ich die von mir erstellten Jobs...
Hallo, was macht man, wenn Firefox zuerst beendet werden will, bevor man es öffnen kann, obwohl es gar nicht auf ist? Bis jetzt hat nur ein Neustart geholfen, ist mir aber zu dumm. Kennt jemand das...
bei mir funktioniert meine E-Mailbenachrichtigung von Personal Desktop nicht. Ich möchte das ich Benachrichtigt werde wenn ich bei web.de eine E-Mail bekomme.Sogar mit Ansage. Wenn ich den PC...
Hallo zusammen wenn ich neuerdings ein Suchergebniss in Google öffnen will, kommt nicht die gewünschte Seite, sondern immer nur verschiedene Werbeseiten. Es ist egal wieviele Links ich anklicke,...
Hallo Nickles Team, ich suche verzweifelt einen download für eine Corel Draw 8.0 Bedienungsanleitung, habe auch schon gegoogelt, aber sowas scheint es nicht zu geben. Habt ihr eine idee Vielen Dank...