hallo,
habe das Programm PaperPort11 von Nuance/ScanSoft. Mit Rechnung neu gekauft am 13.05.2008.
Nun wollte ich es neu installieren und scheitere an der fehlenden, einzugebenen Seriennummer (wohl verbummelt)
Habe eine Mail an Nuance gesendet, keine Reaktion bisher.
Was Kann ich tun?
Besten Dank
rolloses2
Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge
Hi!
Dir bleibt nur Nuance zu kontaktieren: http://www.nuance.de/help/contact/
Da sind u.a. auch Telefonnummern und Adressen in Deutschland aufgeführt.
Bis dann
Andreas
Na, da würde ich aber am Ball bleiben, denn Du hättest ja auch evtl. Ansprüche aus der Gewährleistung, wenn etwas nicht stimmen sollte. Oder sind die bankr***?
Leider schreibst Du nicht, welcher Umstand Dich veranlasst "neu" zu installieren. Falls es nicht mehr läuft, aber auf dem PC noch vorhanden ist, könntest Du mal versuchen mit "SIW"
http://www.gtopala.com/ (freeware)
unter Lizenzen Deine evtl. abgespeicherte SN abzufragen. Wenn das prog allerdings sauber deinstalliert wurde geht das wohl auch nicht mehr.
Aber wie oben gesagt, bei einem so aktuell gekauften prog müßte ein Kontakt zur Fa. der 1. Weg sein.
hth
Gerd