Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich bin absoluter Laie und brauche mal Eure Hilfe, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adobe Acrobat Reader und Adobe Reader. Ich verwende XP und habe z.Zt. auf dem Rechner Adobe...
Meine letzten Photos wurden automatisch unter A. Ph. Stareter Edition 3.2 gespeichert. Beim Aufrufen habe ich erst mitbekommen, dass dieses Programm nbicht mehr zu benutzen ist. Da ich sehr selten...
Hallo zusammen, ich suche ein FreewareTool auf Windows Basis, mit dem ich meine Lizenzen verwalten kann. Es soll eine Erinnerungsfunktion besitzen die mich vor Ablauf der Lizenz warnt, damit ich diese...
Hallo, habe die Panoramabildsoftware Autostitch 2.2 als WinRAR Datei runtergeladen und entpackt. Nach Öffnen der zusammenzufügenden Bilddateien öffnet sich ein Fenster C:/windows32/cmd.exe und der...
Hallo, Habe hier ein echt seltsames Phänomen mit dem Hardwareinfotool Everest Ultimate v5.30! Zuerst mal zur relevanten Hardware/Software: MB: Asrock K10N780SLIX3-WiFi CPU: AMD Athlon X2 7750 Black...
Nero ist eine Orginalversiongestern bei Media gekauft das erstmal Vorweg. Die Installation startet ganz normal Produktkey eingegeben und läuft auch dann ganz normal weiter, bis zu status von 97 ....
Hallo, ich habe bei Google einen Mail-Account und dort liegen auch bei Google Docs par Dokumente. Außerdem habe ich dort einen Ordner erstellt. Nun möchte ich das Ganze lokal mit gladinet in den...
Hallo, folgendes: Windows XP Prof., Adobe Reader 9.3 und Irfan View sind vorhanden. In einem Unterverzeichniss c: pdfs sind ca. 20 pdf-Dateien vorhanden. Da es sehr mühselig ist, alle 20 Dateien...
Hallo allerseits Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eingehende Mails mit bestimmten Stichwörtern automatisch beantwortet. Die Idee wäre, dass ein Kunde z.B. eine Anfrage zu einem...