Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich bin absoluter Laie und brauche mal Eure Hilfe, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adobe Acrobat Reader und Adobe Reader. Ich verwende XP und habe z.Zt. auf dem Rechner Adobe...
Meine letzten Photos wurden automatisch unter A. Ph. Stareter Edition 3.2 gespeichert. Beim Aufrufen habe ich erst mitbekommen, dass dieses Programm nbicht mehr zu benutzen ist. Da ich sehr selten...
Hallo zusammen, ich suche ein FreewareTool auf Windows Basis, mit dem ich meine Lizenzen verwalten kann. Es soll eine Erinnerungsfunktion besitzen die mich vor Ablauf der Lizenz warnt, damit ich diese...
Hallo, habe die Panoramabildsoftware Autostitch 2.2 als WinRAR Datei runtergeladen und entpackt. Nach Öffnen der zusammenzufügenden Bilddateien öffnet sich ein Fenster C:/windows32/cmd.exe und der...
Hallo, Habe hier ein echt seltsames Phänomen mit dem Hardwareinfotool Everest Ultimate v5.30! Zuerst mal zur relevanten Hardware/Software: MB: Asrock K10N780SLIX3-WiFi CPU: AMD Athlon X2 7750 Black...
Nero ist eine Orginalversiongestern bei Media gekauft das erstmal Vorweg. Die Installation startet ganz normal Produktkey eingegeben und läuft auch dann ganz normal weiter, bis zu status von 97 ....
Hallo, ich habe bei Google einen Mail-Account und dort liegen auch bei Google Docs par Dokumente. Außerdem habe ich dort einen Ordner erstellt. Nun möchte ich das Ganze lokal mit gladinet in den...
Hallo, folgendes: Windows XP Prof., Adobe Reader 9.3 und Irfan View sind vorhanden. In einem Unterverzeichniss c: pdfs sind ca. 20 pdf-Dateien vorhanden. Da es sehr mühselig ist, alle 20 Dateien...
Hallo allerseits Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches eingehende Mails mit bestimmten Stichwörtern automatisch beantwortet. Die Idee wäre, dass ein Kunde z.B. eine Anfrage zu einem...
Die Testversion von Registry Reviver hat 973 Fehler bei meinem NB gefunden. Lohnt sich, die Vollversion ca. 30 € zu kaufen? TunUp Registry-prüfung zeigte und behob 15 Fehler.
Wurde in der letzten CC2 Sendung vorgestellt. Leicht zu bedienen, läuft unter Windows, Mac und Linux, viele Möglichkeiten der 3D Ansicht, recourcenfreundlich... Ach, schauts euch bei Interesse...
Hallo, ich suche ein einfach zu handhabendes Umwandlungsprogramm, welches jpg nach txt oder pdf umwandelt. Es handelt sich im wesentlichen um Screenshots, aus welchen ich nur die Textpassagen...
Habe gerade mal die kostenlose Panoramasoftware Microsoft Image Composite Editor 1.33 ausprobiert: http://www.golem.de/1003/73985.html Läuft sogar auf meinem schwachbrüstigen Netbook recht zügig...
Ein Verwandter von mir suchte ein Programm für Metallbearbeitung und fand Tenado Metall 2010 . Nun ist das garstig teuer und er fragte mich, ob ich etwas Ähnliches, aber Billigeres kenne. Kenne ich...
Hallo, liebe Nickelaner, ich habe ein kleines Problem mit PDF s. Ich habe mir aus dem Internet zwei PDF-Dateien runtergeladen, um sie auszudrucken. Dabei wird eine Datei sowohl online als auch als...
Hallo, wenn ich Bilder z.B. mit Picasa o.ä.Programm zur Diashow ordne,zeigt der PC auch diese Reihenfolge beim Abspielen.Beim Speichern auf CD ,Stick oder neuem Ordner kommt dann wieder die Anordung...
Hi Leute, kann mir jemand ein gleichwertigen Ersatz für Photoshop Album Starter Edition empfehlen? Ich habe darin immer diese Funktion genutzt womit man automatisch ganze Fotoverzeichnisse verbessern...
Vielleicht kann mir das jemand erklären: Photoshop CS2. - Ich öffne eine .PSD Datei - Drücke STRG P um die auszudrucken - Drücke sofort ENTER um direkt zu drucken. Ich ändere keinerlei...
Hallo Leute, eines der wenigen Features, die ich an Windows Vista / 7 mag, ist der Bildschirmschoner, der dezent in Bilder herein oder heraus zoomt oder darin schwenkt. Kennt jemand sowas für XP? MfG...