Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo Forum, Galileo bietet einen weiteren Videoworkshop, heute zu Gimp 2.6 Bildbearbeitung , an. Nicht nur für Profis. Der link: http://download.galileo-press.de/trailer/97/system/lesson.htm Infos...
Hallo Leute, mal ne frage, wer kann helfen... Hab Web und Nickles abgesucht aber scheinbar ist es entweder zu einfach für mich oder ich bin zu doof, wie auch immer... Ich doppelklicke ein Bildchen an...
Hallo einen schönen Abend, ich habe vorhin festgestellt das ich auf dem neuen NB Asus G73 JH Spybot -Search Destroy nicht installiert ist. Hatte es auf meinem vorigen FSC Amilo Xi drauf. Nun meine...
Guten Tag, hat jemand Erfahrung mit o.g. Cleanern? Was ist zu empfehlen? Hatte PC gescannt mit kostenlosem Download und zeigte dann jede Menge Fehler! Wollte aber vor Kauf Rat holen. Danke für...
Hallo ich habe einen Laptop, indem die HD leider nicht mehr geht Vista . Mit linux ubuntu live cd konnte ich auf die HD zugreifen aber der Ordner Dokumente und Einstellungen war leer Nun habe ich...
Hallo, kennt jemand ein vernünftiges Indexierungsprogramm für WIN XP? ... das vielleicht nicht allzu aufwendig ist. Ich meine jetzt nicht das Standard-Suchprogramm von MS. Egon
Bitte, wer kennt und hat Erfahrung mit dieser Anwendung? Wird z.Zt. von Winload angeboten für 20€. Eine Probediagnose ergab ca. 650 Fehler . Bei mir als Reinheitsfetischisten bohrt das gewaltig :-...
Hallo, wer da evtl. was weiß: Seit ich per t-online-Paketsoftware im Internet bin, ist auch dieses mistige musicload -Programm auch mit drauf, das ich schon einige male zu löschen versuchte, denn...
Hallo, das ganze hört sich ja genial an. Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Sicherheit-Windows-Schutzschalter-Download-4515990.html gruß...
Moin liebe Gemeinde. Ich nutze CD DVD selten.Jetzt dies Problem. Es geht um die Medion DVD RW Es ist eine Datei drauf Avira Antivir Premium Ich will sie löschen....
Schönen Tag, seit gestern habe ich große Schwierigkeiten auf dem Asus G73 JH mit dem FF 3.6.3 oder womit? Immer nach so ungefähr 20-30 Minuten arbeiten mit dem FF 3.6.3 beginnt es das ich dann...
Ich habe bei einem Notebook das Problem, das dieses bei einer ganz bestimmten Aktion einfriert. Möchte darüber gerne mehr herausbekommen. Ich fand da das im Betreff genannte Tool, dessen kostenlose...
Hallo, brauche Hilfe für die genannte Software. Kann diese Software nur für Laptop, Netbook oder was auch immer benutzt werden? Noch eine Frage was ist ein Netbook? Ich habe ein Laptop und PC mit...
Ich erstelle eine Seite mit Bildern für das Internet mit IrfanView. Nun ist mir neuerdings aufgefallen, dass die erstellten Thumbnails und auch auf der index.html die Bildchen in Graustufen erzeugt...
Habe ich wieder einmal etwas übersehen oder gab es wirklich niemand, der mir das Problem mit der Übertragung von den Adresse vom alten Computer auf den neuen Computer auflösen kann?
Hallo,Zusammen. Habe heute eine PDF-Datei nach langer Zeit wieder geöfnet.Benutze normal den Firefox-Beim öfnen der Datei kam der Explorer mit auf dem Desktop.Was vorher nicht war.Habe auch den...