Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung dass es ein Java 6 Update 20 oder ein anderes Update gibt und ich es installieren soll. Braucht man dieses Update Programm unbedingt und ist es...
Schönen Abend, da ich öfter mal die Nachrichten verpasse heute auch wieder und ich mir dann die Seite ARD aufrufe möchte ich dann diese sehen. Leider geht das auf diesem NB mit Win7 und 64 bit...
Hallo, wenn ich bei WIN XP und Word 2003 ein Dokument in einer Datei speichern will, und diese mit Speichern unter ... aufrufe und öffne, werden mir dort vorhandene Dokumente mit der Endung .7z nicht...
Hallo auch, suche ein Ersatz für Quicktime, zum Bsp. Adobe After Effekts verlangt danach. Will aber Quicktime nicht installieren brauch ich nie. Bin der Meinung ich hatte mal eine abgemagerte...
Hallo an alle, beim hochfahren von Vista 64 bit startet der NetSpeedMonitor nicht mit. Ich muß dann immer auf Taskleiste/ Eigenschaften/ Symbolleisten einen Haken bei NetSpeedMonitor setzen/...
Hallo, einen schönen Tag, wie ist es möglich oder woher weiß die Web Seite das nun eine neue nicht geblockte Werbung nachgeschoben werden kann? Also ich stoppe mit ABP eine Werbung auf einer Seite...
Hallo, ich suche eine kostenlose Eieruhr-application mit frei einstellbarem Count-Down . Habe auch schon verschiedene ausprobiert aber noch nicht die richtige gefunden. Sie soll dazu dienen meinen...
Hallo, möchte fragen, ob jemand weiß, ob folgendes machbar ist: Ich habe Acronis bei meinem PC installiert und ein Backup von Partition C auf D gespeichert. Meine Tochter hat genau denselben PC, der...
Hallo Gemeinde.. -- Heute, die Rechnung von 1 1 erhalten, auf die .pdf Datei geklickt, ---Schrott-- Mein Adobe Reader v8.x war nicht mehr vorhanden....... -- Habe ihn selber, meines Wissens, nicht...
Hallo folgendes Problem habe versehendlich dateien und bilder gelöscht. habe sie mit dem Programm Tuneup Utilities 2009 wieder gefunden Dateien und Bilder werden auch als gut wiederherstellbar...
Hallo Gemeinde, im Sommer werde ich meinen Läppi auf Windows 7 64bit umstellen. Meine Frau und mein Sohn haben diesen Schritt bereits getan. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Sicherungs- und...
Moin liebe nickles Gemeinde. Aus gegebenem Anlass bitte ich Euch, mir zu helfen. Es geht um die Sicherung von Mail Kto., Lesezeichen, Terminkalender und pers. Daten. Giebt es da ein zentrales Medium?,...
Freundliches Hallo an alle ! Langsam verzweifle ich... mehrmals habe ich Pinnacle auf Windows 7 installiert und musste es wieder deinstallieren. Wenn ich das Programm aufrufe kommt folgender Hinweis:...
bin keine Frau vom Fach, drum brauche ich eine klare, unkomplizierte Antwort, wie ich den Mist wieder von meinem PC runter kriege. Habe nur die Probeversion geladen, ohne zu kaufen. Seit dem ist eine...
Moin Leutz, wer über seinen PC mit einem Bluray-Player/Brenner die neuesten Bluray wie Avatar sehen will, muss die neueste Version Power-DVD 10.0 erwerben! Für die Vorgängerversion 9.0 wird kein...
Schönen Tag, kennt jemand den Unterschied beim Translator Babylon 8 http://uebersetzung.babylon.com/ und der kostenpflichtigen Version? Eigentlich dürfte diese Version ja nach Wikipedia nicht free...
Weiss jemand ob es das Programm auch für Windows 7 gibt, ich habe es noch auf XP, da läuft es gut, laden kann ich es auch auf Windows 7, aber es funktioniert dann nicht. Danke für Hilfe.
Da ich des öfteren von meinen Bekannten Neulinge bei Computern gebeten werde das eine oder andere Problemchen zu beheben, würde ich dabei sehr gerne TuneUp benutzen ohne dies auf deren Computer zu...
Hallo zusammen, kennt jemand von Euch ein Programm mit dem der Ortsname oder auch Gegenden oder sonstige Hinweise zu einem Bild gefunden werden können. Hintergrund: über Powerpoint oder auch andere...