![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/computer-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Printmaster Platinum
von Vetsch am 4 AntwortenWie bekomme ich die Adressliste von Printmaster Platinum vom alten zum neuen Computer?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wie bekomme ich die Adressliste von Printmaster Platinum vom alten zum neuen Computer?
hallo leute, kennt jemand eine kostenlose bildbearbeitungs-software, die ein 2-farbiges jpg-bild in ein schwarz-weiß bild konvertiert? habe es mal mit paint probiert, da kommt nur komplettes schwarz...
Einen guten Tag wünsche ich Ihnen allen! Ich habe vor Wochen schon versucht mit Arcronis TrueImage Home 2009, letztes Build, ein kompl. Backup von C zu machen. Es ließ sich nicht auf DVD brennen....
Moin Freunde. Seht doch bitte mal auf den Link. Die Festplattentemperaturen sind ja wohl o.k., aber bei CPU und graphics, glaube ich, scheint das nicht so zu sein. Wenn nicht, was muß ich tun?....
Hallo, Ich bin bei meiner Suche nach einem Programm, das meine Daten zwischen meinem Linux- und meinem Windowsrechner synchronisiert auf Unison gestoßen. http://alan.petitepomme.net/unison/index.html...
ich suche ein ORC-Programm in deutsch und für Win7?
Fuer die Ashampoo Nutzer. http://news.magnus.de/software/artikel/beta-version-von-burning-studio-10-erhaeltlich-blu-rays-mit-menue-erstellen.html Gruss Sascha
Hallo Zusammen, bei der Suche nach Informationen zum Thema Serienbrief mit Office XP stoße ich immer wieder auf einen Verweis zu bluewin.ch, u.a. auf folgenden link:...
Hallo, kennt jemand ein entspr. Freeware-Wörterbuch, das o.a. Kriterien erffüllt ? Gruss throm2
Hallo, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dumm! Also: Ich suche ein Programm zum Datenabgleich / synchronisieren von Home-PC und Notebook. Konstellation ist folgende: 1 Rechner Desktop im Büro...
Hallo, liebe Kenner Könner, Windows-Firewall möchte einige Teile von IBM Lotus Symphony blockieren. Ist das bloß der Konkurrenzneid von Microsoft - oder sollte man wirklich vorsichtig sein?
Hallo, ich bekomme immer wieder die Meldung dass es ein Java 6 Update 20 oder ein anderes Update gibt und ich es installieren soll. Braucht man dieses Update Programm unbedingt und ist es...
Schönen Abend, da ich öfter mal die Nachrichten verpasse heute auch wieder und ich mir dann die Seite ARD aufrufe möchte ich dann diese sehen. Leider geht das auf diesem NB mit Win7 und 64 bit...
Hallo, wenn ich bei WIN XP und Word 2003 ein Dokument in einer Datei speichern will, und diese mit Speichern unter ... aufrufe und öffne, werden mir dort vorhandene Dokumente mit der Endung .7z nicht...
Hallo auch, suche ein Ersatz für Quicktime, zum Bsp. Adobe After Effekts verlangt danach. Will aber Quicktime nicht installieren brauch ich nie. Bin der Meinung ich hatte mal eine abgemagerte...
Hallo, Suche Freeware PDF converter, der PDF mit Bildern in Word convertiert????????????? Danke für Eure Hilfe schon im Voraus LG
Hallo an alle, beim hochfahren von Vista 64 bit startet der NetSpeedMonitor nicht mit. Ich muß dann immer auf Taskleiste/ Eigenschaften/ Symbolleisten einen Haken bei NetSpeedMonitor setzen/...
Hallo, einen schönen Tag, wie ist es möglich oder woher weiß die Web Seite das nun eine neue nicht geblockte Werbung nachgeschoben werden kann? Also ich stoppe mit ABP eine Werbung auf einer Seite...
Hallo, ich suche eine kostenlose Eieruhr-application mit frei einstellbarem Count-Down . Habe auch schon verschiedene ausprobiert aber noch nicht die richtige gefunden. Sie soll dazu dienen meinen...
Hallo, möchte fragen, ob jemand weiß, ob folgendes machbar ist: Ich habe Acronis bei meinem PC installiert und ein Backup von Partition C auf D gespeichert. Meine Tochter hat genau denselben PC, der...