Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Habe mir von Becker eine neue DVD Traffic Assist für Europa gekauft. Habe ein Laptop von Samsung vor zwei Jahren gekauft. Jetzt bei der Installation der DVD will er immer eine Key-Nummer haben. Meine...
nichts geht mehr man kann es nicht schließen der computer geht schon aber dass kis geht nicht das fenster läßt sich weder schileßen noch verschieben ist die neuste Kis drauf Im OE sind die ordner...
Hallo, vor mehreren Jahren habe ich von der Fa. Cyberlab, Berlin die Datenbanksoftware Datatron 6.13 ca. 4 MB als sharewareversion gedownloadet und dann gegen Zahlung der Lizenzgebühr registriert und...
ich brenne DVD von Platinum und hatte noch nie Probs, DVd - r, 4,7 Gb bei 99 des brennvorganges bei fotos bricht er ab, schließen oder dbug der brenner läßt die dvd nicht ruasnehmen udn reageirt...
Guten Tag, ich nutze seit Jahren Drive Image um meine Daten zu sichern. Einen evt. restore kann ich mit Hilfe der drive image boot cd machen. Nun habe ich mir ein Netbook ohne CD Laufwerk ! zugelegt...
Hallo, ich versuche auf jegliche Weise ein fehlerhaft installiertes Programm zu löschen. Vergeblich! Es ein Programm, um in Italien mobil ins Internet zu kommen Alice Mobile Olicard 100 . Es...
Hallo habe ein backup mit acronis von meiner systemfestplatte auf meine 2 festplatte angelegt diese hat 2 partitionen und ich hab die falsche partition ausgewählt. Diese partition war für meine...
Hallo liebes Hilfeforum, habe im Frühjahr mit Acronis eine Datensicherung von meinem Rechner XP auf externer Festplatte angelegt. Hatte vor einigen Tagen einen Komplettabsturz des Rechners! Habe mir...
Hi Nach Doppelklick der regcleanr.exe tut sich überhaupt nichts. Drei bis viier Sekunden Eieruhr, nix weiter. Habe es auch schon in verschiedenen Kompatibilitätsmodi probiert. Da sartet das Progi...
hallo leute, kennt jemand eine kostenlose bildbearbeitungs-software, die ein 2-farbiges jpg-bild in ein schwarz-weiß bild konvertiert? habe es mal mit paint probiert, da kommt nur komplettes schwarz...
Einen guten Tag wünsche ich Ihnen allen! Ich habe vor Wochen schon versucht mit Arcronis TrueImage Home 2009, letztes Build, ein kompl. Backup von C zu machen. Es ließ sich nicht auf DVD brennen....
Moin Freunde. Seht doch bitte mal auf den Link. Die Festplattentemperaturen sind ja wohl o.k., aber bei CPU und graphics, glaube ich, scheint das nicht so zu sein. Wenn nicht, was muß ich tun?....
Hallo, Ich bin bei meiner Suche nach einem Programm, das meine Daten zwischen meinem Linux- und meinem Windowsrechner synchronisiert auf Unison gestoßen. http://alan.petitepomme.net/unison/index.html...
Hallo Zusammen, bei der Suche nach Informationen zum Thema Serienbrief mit Office XP stoße ich immer wieder auf einen Verweis zu bluewin.ch, u.a. auf folgenden link:...
Hallo, ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dumm! Also: Ich suche ein Programm zum Datenabgleich / synchronisieren von Home-PC und Notebook. Konstellation ist folgende: 1 Rechner Desktop im Büro...
Hallo, liebe Kenner Könner, Windows-Firewall möchte einige Teile von IBM Lotus Symphony blockieren. Ist das bloß der Konkurrenzneid von Microsoft - oder sollte man wirklich vorsichtig sein?