Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Programm XPpro Datei läßt sich nicht löschen Fehlermeldung-schwerwiegender Fehler.Bei jedem Start soll Frameword installiert werden,löschen über Systemwiederherstellung geht auch nicht.über...
Hallo, ich habe ein 4,5 MB-PDF-Dokument mit PayPal bezahlt auf meinen PC geladen. Die Seite 1 wurde auf meinen Bildschirm auch angezeigt. Nach einem von mir unbedachten Klick war sie aber...
Morgenthau! Die neueste NoScript-Update-Version macht mir nach jedem Neustart den aktuellen Firefox immer so komplett zu, dass ich gar KEINE Internet-Seiten mehr aufrufen kann. Die Site www.xyz123.de...
Nach dem Aufruf von MovieMaker erhalte ich folgende Fehlermeldung: moviemk.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung 0x66b9b2f1 verweist auf Speicher in 0x075304c . Der Vorgang read konte nicht auf dem...
Auf der Arbeit haben wir eine umfangreiche Fotodatenbank. Seit neuestem haben wir das Problem, dass z. B. in einem Foto-Ordner Fotos falsch angezeigt werden. Wenn wir auf ein Miniaturvorschau-Bild...
Hallo, ich hab mit der Software Genie-Outlook Backup 6.0 ein Backup gemacht und wollte das heute zurück sichern. Im Restore Prozeß wurden 2,18 GB in die Datei Outlook/Archive.pst geladen und ich...
Hallo, ich arbeite mit dem Outlook Archivierungsprogramm Genie Outlook Backup 6.0. Ich habe immer regelmäßig Backups erstellt mußte aber bis gestern zum Glück nie eine Rücksicherung vornehmen....
Die Anwendung soll kinderleicht zu bedienen sein: Die Eltern geben lediglich das Alter des Kindes ein und anschließend durchsucht die Software den Computer und zeigt alle Spiele an, die für das...
mit Acd see geht das nicht der findet immer zeichen die er nicth checkt was für ein programm benutze ich um sehr viele bilder in sehr vielen unterordnern, jpgs, zu durchsuchen, und die bilder dann...
Hallo, wenn ich ein Video in der Mediathek abspielen will, stoppt es jeweils nach einigen Sekunden und ich muss es immer durch einen Klick auf das II wieder aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
Ich möchte nicht jedesmal den Drucker ändern müssen. Kann man den Drucker festlegen eine Art Standarddrucker nur für den Acrobat Reader . Mein System: Windows 7 home premium mit Acrobat-Reader 9.
Wer kann helfen? Habe eine E-Mail mit Anhang bekommen. Das Format ist ODS. Leider kann mein System damit nichts anfangen. Wie kann ich den Anhang Dateityp ODS ins .DOC oder PDFFormat umsetzen? Vielen...
Hallo liebe Gemeinde, habe eine etwas längere Story über Frachtschiffreisen geschrieben und würde dazu gerne eine engl. Version auf der website anbieten. Natürlich kann ich mich gut englisch...
Der Foxit-Reader ist eine kostenlose Alternative zum Adobe PDF-Reader und längst ein Geheimtipp. Einerseits ist Adobes Reader ein fetter lahmer Brocken geworden, anderseits braucht es ständig Update...
Hallo habe von einem Bekannten mehrere PPF-Dateien mit Texten, oder Noten u. Bildern bekommen. Kann die Dateien leider nicht öffnen. Arbeite mit Windows 7 und der Office-Student Software. Kann mir...
hallo, winRAR erscheint mit Mediathek.jar. Ich kann die Datei aber nicht öffnen bzw. entpacken trotz JRE. Hat jemand eine Idee? Ich benutze WinXP und FF. Gruß Horst
Hallo, ich benutze Paragon Partition Magic 8,5 um Festplatten aufzuteilen, verschieben usw., aber nicht im Programm, sondern starten von CD. Hat bisher auch immer geklappt und klappt auch noch an...
Ich möchte mir ein Notebook 17 Display 19:9 mit Windows 7 Home Premium zulegen. Nun habe ich erfahren und gelesen, dass allerdings viele Notebook Hersteller ihre Geräte mit vorinstallierten...
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln, ich habe mir Acronis 2010 True Image 2010 zugelegt. Soweit weit ist auch die Anwendung nicht schlecht. Zu meinen Problem. Ich sichere ein Verzeichnis auf...