Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, hoffe es gibt hier jemanden der Snagit 10 benutzt und mir helfen kann? Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Fenster aufnehmen will, das länger ist, also wo man runterscrollen muß um es...
hallo zusammen, bin ein absoluter laie in sachen dvd brennen bzw. musikvideos. ich habe mir diverse ordner angelegt in dem jeweils ein musikvideo mit allen dateien die benötigt werden enthalten sind....
Erst vor ein paar Tagen hat Adobe ein umfassendes Sicherheits-Update-Paket rausgelassen, das 17 schwerwiegende Sicherheitslücken im PDF-Reader und Acrobat schließt schließen soll . Über die...
Viele von Euch kennen das Programm, aber vielleicht der ein oder andere noch nicht... Ich habe bisher die Editoren Smultron, Dreamweaver CS5 und EditPlus verwendet, um HTML und CSS zu schreiben. Alles...
Hallo Forum, die ist kostenlos. Schlecht ist die auch nicht, nur die Firewall nerft und alles auf GB. Comodo verdient sein Geld mit SSL Verschlüsselungen. Ich habe mir G Data und danach Norton...
Hallo, o.g. Meldung erhalte ich immer, wenn ich bei meinem Win 7 PC mit der Kaspersky CBE Win / Version mein Postfach schließe. Die Deaktivierung von Anti-Banner und auch die Aufnahme von gmx.de in...
Ich habe den Fehler gemacht und die neueste Version von GE installiert. Da ich ja in Deutschland wohne und noch schlimmer in der Steinzeit, habe ich ein DSL der untersten Kategorie. Was UMTS ist,...
Hallo zusammen! Gimp ist ein mächtiges Werkzeug zum Bilderbearbeiten, gerade deswegen aber auch nicht ganz trivial in der Bedienung. Auch die mangelnde Kompatibilität zu den von Photoshop gesetzten...
ich habe Drive Image-Programm zum sichern von meinem System. Das ist reines DOS-Programm. Bis jetzt lasse booten von Floppy, DOS ist geladen, kommen die Treiber und wechseln bitte die Diskette .Ich...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, ich habe nun endlich von ACER mein Upgrade zu WIN7 geschickt bekommen und dieses BS erfolgreich installiert. Nun hat meine Freundin, die sehr weit entfernt wohnt, mehr...
Mein System: Desktop-PC ,WinXP Home SP3, RAM 1 GB, CPU Intel P4 2,66 GB, ATI Radeon 9600 Pro Monitor Samsung T 220 1680 x 1050 Hilfstool Monitor Calibration Wizard freeware english ist nach Aufruf vom...
Guten Morgen, eigentlich mache ich immer wieder den gleichen Fehler- Neue Software erscheint und ich muß zulangen ! Nun erschien am 22.06.10 o.g. Programm. Ich habe es sofort geordert, weil ich...
Hallöle Leute, weiß jemand von euch ob es überhaupt eine neue Version TWEAKPOWER von Kurt Zimmermann geben wird. Die letzte Version 1.641 ist ende Dezember abgelaufen und seit dem ist Tote HOSE bei...
Habe versehentlich auf einer Externen Festplatte Bilder gelöscht. Nachdem ich Sie mit einem Programm gefunden habe, wurden diese als xxxx.tmp Datei dargestellt. Diese Dateien/Fotos sind z.B. für den...
Hallo Forum, mit Fastone Image Viewer 4.1 habe ich ein Programm gefunden, welches alle Eigenschaften hat, die ich benötige. Bei Google, konnte ich die Größen nicht finden. Wie groß sind Mailformat...
Moin Freunde. Ich will den Order via löschen. Geht aber nicht. Weder mit der Löschfunktion, noch mit Traxxex oder Tuneup shredder. Helft mir mal bitte. Gruß opa...
ich möchte auf meinen laptop pinnacle 11 installieren, die installation wird aber immer abgebrochen mit dem hinweis, das noch kein sevice pack 2 installiert sei, ich habe aber schon service pack3...
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen dieses Suchprogramm und werde bald wahnsinnig. Ich habe als Word-Dokument in einem Ordner gespeichert: Helenas Familie 1 bis 6 . Im Laufe der Zeit müsste alles...