Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hallo, hoffe es gibt hier jemanden der Snagit 10 benutzt und mir helfen kann? Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Fenster aufnehmen will, das länger ist, also wo man runterscrollen muß um es...
hallo zusammen, bin ein absoluter laie in sachen dvd brennen bzw. musikvideos. ich habe mir diverse ordner angelegt in dem jeweils ein musikvideo mit allen dateien die benötigt werden enthalten sind....
Erst vor ein paar Tagen hat Adobe ein umfassendes Sicherheits-Update-Paket rausgelassen, das 17 schwerwiegende Sicherheitslücken im PDF-Reader und Acrobat schließt schließen soll . Über die...
Viele von Euch kennen das Programm, aber vielleicht der ein oder andere noch nicht... Ich habe bisher die Editoren Smultron, Dreamweaver CS5 und EditPlus verwendet, um HTML und CSS zu schreiben. Alles...
Hallo Forum, die ist kostenlos. Schlecht ist die auch nicht, nur die Firewall nerft und alles auf GB. Comodo verdient sein Geld mit SSL Verschlüsselungen. Ich habe mir G Data und danach Norton...
Hallo, o.g. Meldung erhalte ich immer, wenn ich bei meinem Win 7 PC mit der Kaspersky CBE Win / Version mein Postfach schließe. Die Deaktivierung von Anti-Banner und auch die Aufnahme von gmx.de in...
Ich habe den Fehler gemacht und die neueste Version von GE installiert. Da ich ja in Deutschland wohne und noch schlimmer in der Steinzeit, habe ich ein DSL der untersten Kategorie. Was UMTS ist,...
Hallo zusammen! Gimp ist ein mächtiges Werkzeug zum Bilderbearbeiten, gerade deswegen aber auch nicht ganz trivial in der Bedienung. Auch die mangelnde Kompatibilität zu den von Photoshop gesetzten...
ich habe Drive Image-Programm zum sichern von meinem System. Das ist reines DOS-Programm. Bis jetzt lasse booten von Floppy, DOS ist geladen, kommen die Treiber und wechseln bitte die Diskette .Ich...