Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Guten Tag alle, ich suche eines kleines Freewareprogramm zur Planung eines kleinen Messestandes von 3 x 4 m. Wenn möglich mit Tipps zur Gestaltung. Kennt jemand ein solches Programm und kann mir die...
Hallo Leute, hab schon einige Zeit einen PC, komme aber über etwas mehr als Einsteigerwissen nicht hinaus, liegt wohl daran das PC nicht alles auf der Welt ist und es auch andere schöne wichtigere...
Hallo, Habe mir die HUP Version von Offfice 2010 Prof. heruntergeladen und installiert. Vista Business Problemlos. PC extrahiert vor der Installaton die heruntergeladene Verion. Dann Key eingegeben...
Hallo zusammen, beim Installieren einer Software dvdcodec 2.4.16.exe erscheint der Hinweis Internal Error 2254, Feature . Weiß jemand, was das bedeutet und wie ich die Installation der Software...
Hallo, Heute gefunden: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_schutz_vor_malware_adobe_reader_bekommt_sandbox_story-39001024-41535135-1.htm
Hab ich vor kurzem erst entdeckt, weil ich auf der Suche nach einem Tool war, dass eine einzelne Festplatte aus einem Linux ext3 Raid 1 Verbund unter Windows via USB auslesen kann. Voila:...
Guten Morgen, ich habe eine ca 10 GB große FAT32-Partition auf einem SCSI Raid AcceRaid160-Controller, Raid 0 aus Versehen mit FreeDos Format D: formatiert. War aber die Systempartition von win2000....
Hallo ich möchte folgendes machen. Ein Dokument einscannen z.B. Text mit Bild . Danach möchte ich den Text bearbeiten und anschließend die geänderte Form ausdrucken. Habe es schon mit Abby Fine...
Vorsicht Englisch. Ach ja das oben gennante ist aus diese Seite. Ich bin auch Newsletter subscriber. http://www.technibble.com Ich mag WAHNSINNS GERNE, die Seite. Wollen wir mal sehen was ADOBE letzt...
Wer kann mir mitteilen, wo ich eine deutsche Beschreibung von Paint Net Vers. 3.55 bekomme ? Die Hife-Funktion im Programm ist leider nur in englisch und Bücher sind auch nicht zu bekommen. Mit...
Ist es möglich mit Canon photo record auf Betriebssystem Windows 2007 Fotos auszudrucken ? Bei mir geht das nicht mehr. Gibt es da einen Dreh ? Hab da schon eineiges probiert. Gruß Ders
hallo @ all, ich habe ein kl. problem. auf meinem schleppi habe ich thunderbird 3 unter win7 und kann dort nun meine adressbücher nicht mehr verwalten. es scheint so, als ob alle mein adressen...
Hallo Ihr Lieben ... ich möchte von meinen digitalen Bildern praktisch nur das Wesentliche auswählen. Wenn ich die Bilder horizontal beschneide, muss ich dann den vertikalen Wert verhältnismäßig...
bei diesen Temperaturen ist dieser Link: http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/dtp/2345786/heyers-adventskalender/index.html vielleicht etwas erfrischender und man könnte sich mit dem Programm mal...
Hallo zusammen. Ich habe zu Hause die Studenten-Education-Lehrer-und-so-Version von Photohop CS4. Mittlerweile auch die CS5 als Angestellter einer Hochschule bekommt man die nämlich auch günstiger ....
Ich suche eine gute Software zum Erstellen und Brennen einer Diashow auf DVD und Blue Ray. Es solte eine Einstellung für Überblendungen da sein und die Möglichkeit zum vertonen. Bisher arbeitete...
Hallo Leute, ich bekomm nach kurzer Zeit einen Bluescreen mit folgender Meldung: WDM Drver Error 224 asapiw2k.sys 4028 at F774B028 Vielleicht kann mir einer helfen, mit SP1 funktionierte Pinaccle...