Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Ist es Sinnvoll,-Uniblue Registry Booster 2010 zu verwenden damit der Rechner wieder schneller wird? Versprochen wirrd ja auch dass andere Fehler vom Rechner entfernt werden. Vielen Dank für die...
Hi an alle, ich habe mir heute Truecrypt 7.0 installiert und versucht, eine Containerdatei 50 GB zu erstellen. Hat auch soweit geklappt, aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Beim Anclicken sollte...
Hallo, ich habe vor kurzem mein Festplatten-Layout Partitions- und Lw-Größen neu geordnet und danach ein neues Backup Image von C: gezogen. Vorher war die Part. rund 20 GB groß. ca. 11 GB belegt...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich von CD auf CD Musik brenne, läuft die Musik auf der gebrannten CD nur im Laufwerk des PCs, nicht im CD-Player. Was mache ich falsch? Muss ich bestimmte CDs...
Hallo, Die folgende Meldung erscheint beim Aufruf einiger Programme. Hier ein Beispiel vom Thunderbird: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...
Habe mir eine externe Festplatte 1TB gekauft und suche jetzt das beste und am leichtesten zu bedienende und möglichst kostenlose Backup Programm. Wer weiß Rat ?
Meine Frage ist ,was für eine Software ist gut für mich. Ich habe gehört MAGIX oder Nero 9. Ich bin erst am Anfang mit der Sache Bildbearbeiten und Brennen. Wer kann mir sagen was gut und nicht so...
Guten Morgen, ich suche mal wieder ein Programm. Diesmal gehts um die Erstellung der ID Tags in MP3 Dateien. Ich habe nun eine Ordnerstruktur mit folgendem Aufbau angelegt: Oberordner: Interpret Im...
Hallo Nickles, ich habe ein Programm gekauft Vue 7 mit Upgrade auf Vue 8.Programm zum Erstellen von 3 D animationen . Mein System Intel 6600 2x 2,7 GHZ,2GB Arbeitsspeicher 500 MB Graphic 9500 GT...
Habe folgendes Problem mit Nero 10 will eine DL DVD mit udf Format brennen, was auch geht aber, die Dadei eine MKV ist genau ein MB zugroß. Habe Nero auf Überbrennen gestellt was auch mit Normalen...
Hin und wieder möchte ich Bilder jpg nicht unter Anfügen Anlage in eine E-Mail einfügen, sondern direkt und sichtbar als als Bild unter/in den Text. Dies geht aber leider nicht immer und selten,...
Guten Morgen ! meine Frage : ist obengennater Driver Whiz save cart seriös ? Nachdem ich noch nicht registriert bin: habt Ihr Erfahrung mit den Kosten ? Das Programm hat festgestellt, daß 19...
Nach einem automatischen Update von Firefox hatte ich unter dem Google- Balken noch eine zweite Zeile in der ganz links zwei schräg nach rechts oben geneigte Pfeile mit unterschiedlicher...
Irgendwo habe ich gelesen, dass keine Programme mehr in Deutschland angeboten werden dürfen, mit denen man den Kopierschutz von DVDs umgehen kann. Was ist das denn für ein Programm? SlySoft AnyDVD...
Nachdem man ja die Netbooks hat und auch die neuen Maschinen wo man in die Bootreihenfolge auch ein USB Stick nehmen kann, habe ich dieses Tool gefunden. Das schoene daran es hat ein Windows GUI und...
Mein Maustreiber ist so eingestellt, dass ein Klick auf die mittlere Taste bzw. das Mausrad automatisch einen Doppelklick ausführt. Das funktioniert bei allen Anwendungen außer Photoshop Elements....
Habe hier ein eher exotisches Problem. Habe schon überall nach was ähnlichem gesucht aber vergebens. Die Ausgangssituation ist die: Habe bei mir ein kleines server stehen Windows 2003 Server darauf...
Hallo, habe nach langer, langer Zeit wieder mal mit PicturPublisher 8 beschäftigt. Ich wollte alte Grafik aus meinem Archiv wieder bearbeiten. Wer kann mir kurz beschreiben, wo Masken abgespeichert...
Hallo, habe eine rar Archiv entpackt in welchem Dateien mit der ENdung .001 .002 .003 usw. sind. Mit welchem Programm füge ich idese Dateien wieder zusammen? mfg und danke im voraus, Max