Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
die schwerste Frage was man sich vorstellen kann da gibt es ne seite www.4chan.org irre gorß dann gibt es einen eigenen Grabber 4 chan grabber zum runterladen gratis dann kann man den instalieren...
Hallo zusammen! Ich kriege Bing-Maps 3D nicht zum Laufen, obwohl diese Kriterien alle erfüllt sind: Will Bing Maps work on my computer? Most computers have no problem running Bing Maps. If you re...
Hallo, vorhin habe ich mir für irfanview aktuelle version 4.27 zuerst das kadmos-plugin und dann alle plugins herunter geladen. obwohl das setup erfolgreich war und ich auch anschließend...
Hallo Ich suche ein Programm das ähnlich ist wie Cuttermaran aber Mehrkernprozessoren unterstützt. Am liensten wäre mir Freeware da ich es nur selten Brauche. Für XP 32 wäre gut. Mfg Steubi
hallo zusammen. suche eine software zum Verschlüsseln, in deutsch und wenn möglich freeware.Habe win 7 mit 64Bit.Bauche das Programm nur für einzelne Ordner zu verschlüsseln.schon jetzt vielen...
Ich bin auf dem Gebiet Virtualisierungssoftware absoluter Neuling und habe wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage. Mein System: Ubuntu 10.04 und 2 GByte Arbeitsspeicher Nun habe ich mir unter...
Hallo Forum, zum Surfen und zum Testen von Programmen verwende ich Virtuelle Maschinen, so daß ich jederzeit wieder zu einem sauberen Snapshot zurückkehren kann und mein Host-System nicht...
Moin,moin Ich habe folgende Abwehrmaßnamen installiert. microsoft Security Essentials avira antivir premium ad aware Ist das nicht übertrieben, od. kann ich das noch optimieren?. Gruß opa uwe
Hallo, ich habe einige Musikdateien im WAV-Format, die ich auf CD brennen möchte. Vorher würde ich gern die Titelinfos tags eingeben. Ich habe leider keine passende freeware gefunden. Kennt jemand...
habe mir msn und isobuster runtergeladen, und immer wenn ich meinen laptop hochfahre starten die beiden programme automatisch mit. habe die mit tuneup 2008 aus dem autostart rausgenommen, aber beim...
Wenn ich aus dem Internet ein PDF-Dokument runterladen will kommt es in ca. 40-50 dazu, dass sich mein Rechner aufhängt. Bei vielen PDF-Dokumenten funktioniert das aber tadellos. Woran kann das liegen ?
Servus zusammen, habe mir so ein Tastatur Maus Set von Logitech gekauft und versuche nun deren Anwendungssoftware SetPoint zu installieren Win7 Ultimate 64bit . Habe die 64bit version von deren...
Hallo Nickelsfreunde, ich habe noch aus Gewohnheit ein uralt iPhotoPlus in Gebrauch, das noch sehr gut arbeitet. Habe es mal von Win98SE zu XP und dann weiter auf Win7 übernommen und nun auf allen...
Hallo, Habe über unsere Firma eine Office Version 2010 legal von Microsoft erworben. Der Download klappte. Schlüssel wurde von MS geliefert. Die Downgeloadete Version lässt sich am PC Vista...
Hallo Leute, wir müssen uns entscheiden, in welches Format wir unseren ca. 100.000-seitigen Buchbestand - alles alte Handschrift - digitalisieren lassen. Die Digitalisierung würde per...
Da gibt es versteckte Effekte! Auf den ersten Blick stellt IrfanView nur 10 Effekte zur Verfügung. Es sind aber in Wirklichkeit 37 Effekte. Bild öffnen, dann über...
Hallo liebe Leute, sicher kann mir einer von Euch Experten sagen, wie ich bearbeitete Fotos von PSE nach JPG ändern kann, damit diese nach dem Brennen auch angesehen werden können. Im voraus schon...
Habe mit zwei ext. Festplatten gearbeitet. Auf beiden Festpl. war der Ordner Bilder die eine hatte ALLE Bilder, die andere nur vom Jahr 2010. Aus Versehen habe ich den den falschen Ordner gelöscht...