Hallo Gemeinde, die Überschrift sagt eigentlich schon mein Begehren. Das sollte mit Freeware stattfinden. Für die Rückumwandlung in pdf. habe ich das FreePDF. Das ganze ist für einen Vordruck, den...
Hallo, suche eine Kiosk Software Freeware habe in einem Kiosk ein PC aufgestellt, und würde da gerne eine Kiosksoftware drauf machen so das der mit Geldeinwurf arbeite, damit meine ich wenn man da...
Hallo, ich hab folgendes Problemchen. Ich möchte in meinen Bewerbungsunterlagen eine Schriftart benutzen, die nicht standardmäßig in Windows enthalten ist. Ich erstell die Unterlagen in Word und...
ders ucht und findet irre viele dateien die so aussehen 5EB2506F275C4663-07DB9B15CBFCAB48.itc2 was ist das? und das beste, egal ob jpgs, oder mp3 ich kann bei dem gesuchten und gefundenen nix...
Hallo, ich würde gerne einen Beitrag Videoclip von Plusminus aufzeichnen, welcher auf dessen Hompage bereitgestellt ist.. Wie könnte ich dies tun? Brauche ich hierzu ein seperates Programm-wenn ja...
wenn ich audios cds brennen will brennt mein nero die tracks nicht in voller länge auf cd , es fehlen bruchstücke der lieder , wenn man sie anhören will hacken die lieder immer ab.klingt einfach ne...
ich habe einen Ordner, 500 Fotos Natur ich habe Elements 8.0 ich möchte nicht immer strg 0 und ein einzelnes foto bearbeiten ich möchte einfach was öffnen udn dann auf nächste gehen oder so...
hi hallo, meim grafikprogramm kann ich nicht mehr starten, ist gekauft mit backup cd mit keinem trick, auch mit dem gerätedetektor nicht mehr, eine wiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt trau...
Hallo zusammen! Mein HP officejet 4200-Drucker funzt nicht. eine Neuinstallation über die alte half auch nicht. Ich wollte deshalb die alte software zwecks Neuinstallation komplett entfernen - dies...
die schwerste Frage was man sich vorstellen kann da gibt es ne seite www.4chan.org irre gorß dann gibt es einen eigenen Grabber 4 chan grabber zum runterladen gratis dann kann man den instalieren...
Hallo zusammen! Ich kriege Bing-Maps 3D nicht zum Laufen, obwohl diese Kriterien alle erfüllt sind: Will Bing Maps work on my computer? Most computers have no problem running Bing Maps. If you re...
Hallo, vorhin habe ich mir für irfanview aktuelle version 4.27 zuerst das kadmos-plugin und dann alle plugins herunter geladen. obwohl das setup erfolgreich war und ich auch anschließend...
Hallo Ich suche ein Programm das ähnlich ist wie Cuttermaran aber Mehrkernprozessoren unterstützt. Am liensten wäre mir Freeware da ich es nur selten Brauche. Für XP 32 wäre gut. Mfg Steubi
hallo zusammen. suche eine software zum Verschlüsseln, in deutsch und wenn möglich freeware.Habe win 7 mit 64Bit.Bauche das Programm nur für einzelne Ordner zu verschlüsseln.schon jetzt vielen...
Ich bin auf dem Gebiet Virtualisierungssoftware absoluter Neuling und habe wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage. Mein System: Ubuntu 10.04 und 2 GByte Arbeitsspeicher Nun habe ich mir unter...
Hallo Forum, zum Surfen und zum Testen von Programmen verwende ich Virtuelle Maschinen, so daß ich jederzeit wieder zu einem sauberen Snapshot zurückkehren kann und mein Host-System nicht...
Moin,moin Ich habe folgende Abwehrmaßnamen installiert. microsoft Security Essentials avira antivir premium ad aware Ist das nicht übertrieben, od. kann ich das noch optimieren?. Gruß opa uwe