Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Hi, ich habe jetzt auf die neueste Version 10 ein update durchgeführt, jetzt lässt sich auf einem 22 Zoll Monitor bei voller Bildschirmgröße nicht mehr flüssig scrollen, auch die Menüs öffnen...
Hallo zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Problem und schlechter softwaredokumentation: Fast täglich muss ich irgendein Video konvertieren, damit es auf einem anderen Gerät, sei es Handy oder...
Hallo, ich habe einen Brenner vom Typ LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160. Dieser hat bisher tadellos funktioniert. Jetzt teilt mir Nero mit, dass die DVD ungültig ist. 10:15:33 Write error 10:15:33 all...
Hallo Usergemeinde! Beim Validierungsvorgang eines Backup wird in der letzte minute die Restzeit plötzlich umgestellt auf ca.45560h.Nach Auskunft von Acronis ist es ein Bug,der in den nächsten 2...
Hallo miteinander! Verwende seit Jahren TrueImage 8 Patches ohne Probleme. Habe meinen betagten Rechner neu aufgebaut und verwende nun 2 SATA HDD Transferrate 300MB/s . Im gestarteten Windows XP Home...
Für Tippfaule hat Google in seinem Laboratorium ein neues Werkzeug bereit gestellt: Google Scribe. Texte sollen sich damit viel schneller schreiben lassen. Die Sache funktioniert recht simpel. Sobald...
wer noch das gute alte hitman pro 2 UnibluePowerSweat2010 der Inhalt davon ist dann: RegistryBooster SpeedUpMyPC DriverScanner alle drei sind super _ so eine Art Volltreffer Aber so ist dann...
Hallo, kennt jemand dieses Programm - und hat vielleicht auch erste Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe es gestern installiert, und es machte einen insgesamt guten Eindruck ... mit folgendem...
Hallo Gemeinde, die Überschrift sagt eigentlich schon mein Begehren. Das sollte mit Freeware stattfinden. Für die Rückumwandlung in pdf. habe ich das FreePDF. Das ganze ist für einen Vordruck, den...
Hallo, suche eine Kiosk Software Freeware habe in einem Kiosk ein PC aufgestellt, und würde da gerne eine Kiosksoftware drauf machen so das der mit Geldeinwurf arbeite, damit meine ich wenn man da...
Hallo, ich hab folgendes Problemchen. Ich möchte in meinen Bewerbungsunterlagen eine Schriftart benutzen, die nicht standardmäßig in Windows enthalten ist. Ich erstell die Unterlagen in Word und...
ders ucht und findet irre viele dateien die so aussehen 5EB2506F275C4663-07DB9B15CBFCAB48.itc2 was ist das? und das beste, egal ob jpgs, oder mp3 ich kann bei dem gesuchten und gefundenen nix...
Hallo, ich würde gerne einen Beitrag Videoclip von Plusminus aufzeichnen, welcher auf dessen Hompage bereitgestellt ist.. Wie könnte ich dies tun? Brauche ich hierzu ein seperates Programm-wenn ja...
wenn ich audios cds brennen will brennt mein nero die tracks nicht in voller länge auf cd , es fehlen bruchstücke der lieder , wenn man sie anhören will hacken die lieder immer ab.klingt einfach ne...
ich habe einen Ordner, 500 Fotos Natur ich habe Elements 8.0 ich möchte nicht immer strg 0 und ein einzelnes foto bearbeiten ich möchte einfach was öffnen udn dann auf nächste gehen oder so...
hi hallo, meim grafikprogramm kann ich nicht mehr starten, ist gekauft mit backup cd mit keinem trick, auch mit dem gerätedetektor nicht mehr, eine wiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt trau...
Hallo zusammen! Mein HP officejet 4200-Drucker funzt nicht. eine Neuinstallation über die alte half auch nicht. Ich wollte deshalb die alte software zwecks Neuinstallation komplett entfernen - dies...