Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge

A-squared / Emsisoft Anti-Malware 1 Jahr umsonst

Oliver1967 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

ich wollte Euch mal wieder auf ein Gratis-Angebot aufmerksam machen, mit dem man mal eben 30,- € sparen kann.

Viele von Euch kennen bestimmt noch a-squared Anti-Malware. Ein guter Hintergrundscanner, der sich sehr gut als Ergänzung zum normalen Antivirus-Programm eignet. Bis Anfang des Jahres gab es eine kleinere Free-Version, die aber leider eingestellt wurde. Die Vollversion kostet jetzt dreißig Euros.

In der neuen PC-WELT gibt es jetzt eine Promo-Aktion, die noch bis Ende Dezember läuft. Auf der Seite

[Aus Rücksicht auf die Kollegen der PC-Welt habe ich den Link entfernt. Um in den Genuss der kostenfreien Version zu kommen, braucht man die aktuelle PC-Welt. (Thomas Woelfer)]

gibt es den Freischaltcode für ein Jahr gratis. Man muß nur ein Benutzerkonto einrichten und bekommt den Key per E-Mail. Wer schon ein Konto bei Emsisoft hat, muß unter einer anderen Mail-Adresse ein neues einrichten.

Das Programm selbst gibt es u.a. hier:

http://www.pcwelt.de/downloads/virenschutz/virenprogramme/52936/a_squared_free/

Das ist die kostenlose Version, die sich durch Eingabe der Seriennummer zur Vollversion aufrüsten läßt, indem man beim ersten Start über "Ich habe eine Vollversion" geht.

Viel Spaß damit,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen