Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
Moin Freunde Ich habe eben ein Spiel heruntergeladen und installiert. Es will auch starten, aber dann wird der Schirm schwarz. Die OS CD eingelegt, auf Startrep. Anzeige: kann nicht repariert werden....
Hallo, ich lade bisher meine Videostreams der asx Dateien und Playlisten mit dem SDP Downloader herunter. und die mp3 Streams mit GetASFStream. Dies ist jeodch unpraktisch und umständlich. Kennt...
Hallo liebe Leute, ich wollte Euch mal wieder auf ein Gratis-Angebot aufmerksam machen, mit dem man mal eben 30,- € sparen kann. Viele von Euch kennen bestimmt noch a-squared Anti-Malware. Ein guter...
Hallo, Ich habe so einige Lieder im verschiedenen Formaten auf meiner Festplatte. Die meisten sind aber im MP3 Format abgespeichert. Diese sind alle schön nach Interpreten geordnet in...
Hi, der Waver von Noero 5.0 lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren. System : Win7 mit Windows Media Center und iTunes . Könnte hier ein Treiber-Problem vorliegen? Gruß Missi1.
ich habe dauernd so Reparaturaufforderungen für den DVD Profiler Weiß nicht wieso, jetzt wollte ich es deinstallieren udn noch mal neu installieren kann das zeug gar nicht deinstallieren weil da...
Ich habe von der Vidoekasette das Video von Florida auf DVD ueberspielt,kann ich von der DVD Bilder machen,gibt es dafuer ein Programm,ich moechte das machen weil ich zu wenig Bilder habe fuer ein...
hallo, wenn ich mit der rechten mousetaste auf eine textdatei klicke, dann öffnet sich das normale menü bei winxp, aber immer sind noch 2 einträge eingefügt in adobe pdf konvertieren und in adobe...
Ich werde demnächst von XP auf Win 7 wechseln. Gleichzeitig erfolgt ein Festplattenwechsel. Ich suche nun ein Programm, das meine alten Daten auf eine vorhande ext. Festplatte sichert, wobei dies...
Ich habe in meiner Pocket-Kamera von Aiptec versehentlich eine SD-Speicherkarte formatiert. Die Karte wurde sofort mit dem Schreibschutz versehen. Nun möchte ich die Daten retten. Mit dem...
Hallo, Experten, wieder mal ein Problemchen. Ich hatte Incredimail die einfache Gratisversion schon zweimal auf dem Notebook, jedesmal sauber deinstalliert. Jetzt wollte ich sie jemandem zeigen und...
Ich habe mich mal mit alten Heft-CDs beschäftigt. Ich habe noch die Jahrgänge 2001 - 2003. Interessant, was die Jungs da alles so programmiert haben. Programme für das Auslesen von...
hallo, daraus werde ich nicht schlau mit AcronisTrueImageHome. Je größer der freie Festplattenspeicher, desto größer wird das Image von TrueImage, warum ist das so? Soll ich die Platte voller...
wieso ist die 11 er so mistig? http://www.amazon.de/Acronis-True-Image-Home-2011/dp/B003ZXDOGQ/ref sr_1_1?ie UTF8 s software qid 1285613023 sr 8-1 lest mal die kommentare
was ist beser wenn ich von O O so ne Defrag Software möchte? http://www.amazon.de/O-Software-GmbH-ToolBox-25/dp/B002XUKRKI/ref sr_1_1?s software ie UTF8 qid 1285579251 sr 1-1 da steht ne schlechte...
Hallo Experten Ich habe zum probieren XP u. Win7 auf dem Rechner auf eigenen Partitionen. Kann man nun mit das Symbol auf dem Desktop in das andere BS kopieren oder muß man jedes Programm in jedem BS...
Hi Leutz... Hab mir gedacht, ich muss das mal Posten weil es echt eine super Sache ist. Habe selbst einen 27er iMac der mit den Original Lüftern wirklich sehr warm wird. Darunter leidet natürlich...
Hallo zusammen Wer kann mir hier Ratschläge geben wie man Corel X 3 auf Windows installieren, es ja mehr oder weniger bekannt, das Windows 7 nicht ausgereift ist und so manche Software nicht...
Hallo, ich möchte einen USB 3.0 Treiber einbinden von NEC, dieser ist eine Setup Datei. Wie kann ich diesen Treiber einbinden ? Ich möchte daß meine USB 3.0 Externe HDD von der Boot Cd erkannt...
Mein Kollege hat auf Win XP SP3 den MPMAN installiert und mit einem Upgrade auf den neusten Stand gebracht. Secunia PSI meldet, dass Java JRE in MPMAN veraltet ist. Wie kann ich Java JRE in MPMAN auf...